Userprofil von Altenhof
Member since 8 / 2011


Altenhof
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Altenhof

keine Angabe
  1. Altenhof 21. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Danke für diesen tollen Mod!
    Einbau ist einfach, wenn man exakt dem mitgeliefertem Tutorial folgt, auch für Laien!
    Funktioniert einwandfrei und die log bleibt sauber!
    Somit lässt sich abschließend nur ein weiteres mal sagen: Danke an dich, für diesen qualitativ hochwertigen Mod!


    MFG


  2. Altenhof 09. 04 2013

    Mod: MZHT
    Danke für den guten Testbericht!


  3. Altenhof 03. 04 2013

    Mod: Lindner Geotrac 134
    Nein, es gibt bereits einen 134 ep! Besser informieren!

    MFG Altenhof alias Bastian


  4. Altenhof 23. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Die Map gefällt mir sehr gut! Ich spiele jetzt schon ca. 15h im Multiplayer. Sie ist perfekt für kleinere bis mittlere Betriebe. Die Umgebung ist sehr schön gestaltet und es gibt einen sehr schönen Hof. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch: Kommt man neu auf die Map, ist es schwer den Überblick zu behalten, welche Felder man besitzt und auch auf der Karte im Esc-Menü fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Von mir auf jeden Fall 5/5 Pkt. da das Problem mit der Karte kein großes ist. Man kennt sich auch ohne schnell aus!

    MFG
    Altenhof alias Bastian


  5. Altenhof 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Coursplay Route beim Schwaden aufzeichnen, evtl mit BigM mähen und aufzeichnen, wäre die einzige Möglichkeit, oder in einer Spirale schwaden und Autopilot^^


  6. Altenhof 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Das wusste ich nicht, ging aber nie in Produktion oder?


  7. Altenhof 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Ja, das mit der Pickup ist eine gute Idee! Wenn ich noch eins anhängen darf, wie im Mod-Review Video bereits gesagt, wäre es gut, wenn das Führerhaus weiter nach hinten kommt, damit man die Pickup sieht.

    MFG
    Houmsta alias Bastian


  8. Altenhof 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Eine wunderbare Idee, finde ich. Ein paar gute Änderungen wurden ja bereits genannt, und meiner Meinung nach ist er dann perfekt :) Und so "unreal" wie manche hier meinen ist soein Gerät nicht, wurde ja auch schon von Deutz gebaut!
    Deutz Fahr Power Press 120H
    http://www.youtube.com/watch?v=mFNPwge97B8

    MFG
    Altenhof alias Bastian

    1 Antworten

  9. Altenhof 24. 05 2012

    Mod: John Deere 3650
    ich spiele auf der BBF Map mit dem Livestock feeding mod. Ich liebe diesen Traktor. Ich hab da den Futtermischwagen dahiner :D


  10. Altenhof 05. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Der Ballenwagen funzt bei mir, ein kleiner Fehler in der moddesc, wenn ihr den Wagen braucht kann ich ihn hochladen :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.