Userprofil von Klausi_aurich
Member since 6 / 2012


Klausi_aurich
Punkte: 717
Holz Hacker
Rank: #2707
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klausi_aurich

keine Angabe
  1. Klausi_aurich 14. 03 2019

    Mod: Bindlbach für Ls19
    Wer so etwas hier bringt, gehört grün und blau geprügelt.


  2. Klausi_aurich 11. 10 2017

    Mod: JOHN DEERE 5440
    Endlich mal ein älterer, kleinerer Häcksler, so mein erster Gedanke. Das gibts ja hier viel zu selten, nur höher breiter stärker zählt.
    Nach erstem Test haut er aber leider mit Callstacks die Log voll, und könnte optisch noch etwas aufgebessert werden.


  3. Klausi_aurich 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Was du für LS13 hier hochgeladen hast, würde ich auch nicht als Mods bezeichnen. Das sind auch nur simpelste Änderungen an Standardmaschinen/-karten, Spielstände etc. Echte Modder meiden diese Plattform hier wegen solcher Kindergartenuploads.

    1 Antworten

  4. Klausi_aurich 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Wenn das angekündigte Melden des Kommentares mit dazu beiträgt, dass dieser Blödsinn hier wieder verschwindet, ist es ja eine gute Tat, wenn ich hier schreibe: Depp.

    1 Antworten

  5. Klausi_aurich 01. 04 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps
    Na ENDLICH!!! Das ist der absolut ultimative Upload, den tausende User auf Modhoster sehnsüchtigst erwartet haben!

    2 Antworten

  6. Klausi_aurich 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    In meiner Log wiederholt sich dauernd die Meldung:
    "C:.../My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/.../My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'."

    Woran liegt das?

    2 Antworten

  7. Klausi_aurich 28. 07 2016

    Mod: Bauer VB 60 Güllefass
    Schön, dass auch mal brauchbare, kleinere Gülletechnik hier angeboten wird. Was ich schon länger suche ist ein Fass in dieser Größenordnung, mit einem Möschaverteiler.


  8. Klausi_aurich 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Also ist das auch keine V2, sondern nur ein erneuter Upload?


  9. Klausi_aurich 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    Und was ist da jetzt anders als in V 1?


  10. Klausi_aurich 28. 03 2016

    Mod: Strautmann Einachser
    Vom real vergleichbaren Typ würde bei der Größe am ehesten ein SEK 572 passen, evtl. noch der SEK 602.


  11. Klausi_aurich 01. 01 2016

    Mod: Mengele Stückgut Drehschemel
    Als Stückgut auch, oder meinst du das Grundmodell?


  12. Klausi_aurich 25. 12 2015

    Mod: Fortschritt T088
    Ein passendes Bild aus dem damaligen Prospekt findet ihr hier: http://fortschritt-landmaschinen.de/fortschritt-geraete-anhaenger.htm


  13. Klausi_aurich 25. 12 2015

    Mod: Fortschritt T088
    Die Bezeichnung stand für mehrere Varianten. Der T088 wurde auch als Spezialanhänger HTS 90.04 bezeichnet, wobei Spezial- hier eben bedeutete, dass man ihn mit verschiedenen Auf- und Anbauten variabel einsetzen konnte, als Miststreuer mit Streuaggreggat, als Silagewagen mit Aufbau oder auch, wie hier, als ganz normalen Transportanhänger. Von daher ist der Mod real (bis auf ein paar Details, die ich aber vernachlässigbar finde) und richtig bezeichnet.

    1 Antworten

  14. Klausi_aurich 06. 12 2015

    Mod: Hawe SLW 20
    Gefällt mir schon sehr gut, falls noch weiter dran gearbeitet wird würde ich mir aber noch eine bessere Ausarbeitung des Zapfwellenanschlusses am Hänger wünschen. Derzeit sieht es so aus, als würde die einfach auf ein Blech gehen, der Kratzbodenantrieb ist nicht ausmodelliert, und der Boden bewegt sich beim Abladen auch nicht.


  15. Klausi_aurich 22. 10 2015

    Mod: Eigenbau Drehschemel
    ... Und in LS 2015 ist er auch nicht neu, er wurde z.B. schon im August von MrFox und Jukka rausgebracht, aktuell ist eine V2 von Dracko im Umlauf.


  16. Klausi_aurich 18. 10 2015

    Mod: PöttingerMEx7
    Wieso ist ein Frontschwader unrealistisch?

    1 Antworten

  17. Klausi_aurich 24. 08 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Wie kann ich denn das Zugmaul verstellen? Ich kriege das irgendwie nicht hin, bzw. auf den IC-Klick hin sehe ich keine Veränderung.


  18. Klausi_aurich 27. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Vielleicht könnte man den nötigen Trigger mit etwas einblendbarem verbinden, z.B. ein paar Säcken, damit man ihn leicht findet. Kommt dann ein Hänger an die Säcke, wird übergeladen.


  19. Klausi_aurich 27. 07 2015

    Mod: lanz mähbinder
    Dass das Korn bei der Variante halt etwas unrealistisch auf den Hänger kommt, ist klar, ansonsten müsste für die Gaben ja ein extra neuer Fruittyp her, was sehr arbeitsintensiv wäre. Dieses Abtankrohr würde ich aber trotzdem weglassen, dann lieber auf Knopfdruck wie von Zauberhand überladen. Dieses Rohr versaut den Mod irgendwie. Ansonsten gefällt mir die Idee, diese Technik in den LS zu bringen, schon sehr gut.

    1 Antworten

  20. Klausi_aurich 21. 07 2015

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Was wurde in der V1.2 geändert?


  21. Klausi_aurich 19. 07 2015

    Mod: Ballenpresse xxl
    Ganz objektiv betrachtet ist dieser Mod: Schrott.


  22. Klausi_aurich 06. 07 2015

    Mod: Gamsting
    Ist es Bug oder Feature, dass man gleich alle Felder und Wiesen bearbeiten kann, obwohl man sie nicht gekauft hat?


  23. Klausi_aurich 26. 06 2015

    Mod: Futtermischer
    Gute Idee, schön umgesetzt. Wenn du es ein wenig näher an einem praktischen Vorbild haben willst: http://www.strautmann.de/produkte/verteilwagen/futterverteilwagen.html

    (Wobei meine liebste Variante zur Fütterung, die noch fehlt, immer noch ein einfacher Siloblockschneider ist.)

    1 Antworten

  24. Klausi_aurich 31. 05 2015

    Mod: SoundsV2
    Wieder mal ein prima Beweis, dass hier wirklich jeder Mist hochgeladen werden kann.


  25. Klausi_aurich 11. 03 2015

    Mod: Steyr 4095 Kompakt
    Sehe ich genauso. Washable ist LS15-Standard, Mods denen Standardfunktionen fehlen sind für mich uninteressant und ich halte sie auch für qualitativ minderwertig.

    1 Antworten

  26. Klausi_aurich 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Es kommen immer noch genug wirklich gute Mods. Die kommen halt nur nicht auf Schrotthoster.


  27. Klausi_aurich 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Wahnsinnige Veränderungen, die du da zustande gebracht hast!


  28. Klausi_aurich 01. 03 2015

    Mod: Steyr CVT 6230
    Wetten, dass er das auch weiter darf?


  29. Klausi_aurich 28. 02 2015

    Mod: Vila Chisel SXH 2-17 PH
    "Clean" - does that mean no washable function?

    1 Antworten

  30. Klausi_aurich 23. 02 2015

    Mod: Motormäher BCS 127
    Danke für den Mäher, macht richtig Spass mit solchen Geräten (alt, klein) zu arbeiten. Davon gibts leider viel zu wenige. Kommen die anderen Fahrzeuge fürs Gebirge auch noch, die ihr auf FB gezeigt habt (Bucher, Aebi...)?


  31. Klausi_aurich 20. 02 2015

    Mod: Fortschritt T087
    Die Zapfwelle wird nicht angeschlossen. Und an der Stelle mal ein Vorschlag, generell zu allen Miststreuer-Mods: Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn ein Helfer mit einem leeren Miststreuer Mist streut. Bei Güllefässern fällt es nicht so auf, aber bei offenen Aufbauten siehts halt doof aus. Deshalb würde ich für Miststreuer folgende Ideen vorschlagen:
    1. Eine zuschaltbare Plane, mit der der Streuer so aussieht als gefüllt und/oder
    2. Eine Plane, die sich im Helferbetrieb automatisch zuschaltet oder
    3. Der Helferbetrieb wird daran gekoppelt, dass eine Grundmenge Mist aufgeladen wurde. Diese bleibt dann auch während des Helferstreuens drauf.

    1 Antworten

  32. Klausi_aurich 19. 02 2015

    Mod: Steyr 8080a Turbo SK1
    In dieser Leistungsklasse/Größe gibt es ja generell viel zu wenige Mods (Schlepper und leider auch Geräte), da ist dieser hier mal ein Lichtblick. Leider, eben ohne passende Geräte, mit seinen 72 PS nur mit sehr wenigen Einsatzmöglichkeiten. Eine Frontladerkonsole ist dran, aber die Standardfrontlader wirken zu bullig an dem Steyr, und "schweben" über der Konsole, der Attacher ist da deutlich zu weit oben. Weiterer kleiner Schönheitsfehler sind die Blinklichter, die nicht passend in den Gehäusen am Fahrzeug sind. Bleibt trotzdem als Hof- und Rangierschlepperchen aufm Hof, wobei ich mit Freuden die weiteren Modelle erwarte. Der Sound ist perfekt, optisch ist er innen und außen sehr gut gelungen. Insgesamt bekommt er von mir 4 von 5 Sterne. Gegen 5 sprechen die genannten Schönheitsfehler, aber 3 wären schon alleine wegen der Idee und dem optischen Gesamteindruck zu wenig.

    1 Antworten

  33. Klausi_aurich 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Hilfreich wäre hier, die Änderungen anzugeben.

    1 Antworten

  34. Klausi_aurich 15. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    Die Bewertungen hier kann man doch generell vergessen. Das läuft bei den meisten hier einfach nach Marke, Größe/PS, aktuellem Ergebnis des Lieblingsfussballclubs und Datum des letzten Beischlafs, und erst danach kommt dann die Qualität und Funktionalität eines Mods.
    Ich finde sowohl die Idee, einen Trecker ohne Kabine/Dach zu bringen (die es ja auch heute noch gibt), als auch die Größenordnung super, und die aktuellen Fehler sind zu verschmerzen. Für 5 Sterne reichts so nicht, sonst wäre bei den fehlerfreien ja keine Luft mehr nach oben, aber 4 Sterne gebe ich ihm.


  35. Klausi_aurich 09. 02 2015

    Mod: KroegerHKD302
    Ich finde den noch nicht so gut. Besser wäre eine Version mit 28.750l Füllmenge. Oder ein Pack von drei Varianten, damit man sich zwischen 27.000, 28.500 und 30.000l entscheiden kann. Wenn du das schaffst, wäre das der genialste Mod der hier bislang präsentiert wurde.


  36. Klausi_aurich 08. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 661
    Wieso sollte man das tun? Wer nicht kritikfähig ist, ist eben in einer Modderszene die qalitativ gut arbeiten will fehl am Platz.


  37. Klausi_aurich 08. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 661
    Und nur weil das der erste Mod ist muss man alles gut finden?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.