Userprofil von aminohunter16
Member since 7 / 2012


aminohunter16
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aminohunter16

keine Angabe
  1. aminohunter16 22. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    an sich ist der claas ganz gut aber ich finde blöd das sobald man das schneidewerk anhängt das das sofort schmutzig wird


  2. aminohunter16 21. 07 2012

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    dieser mod ist nicht zu empfehlen nachdem ich mir die datei runtergeladen habe hat mein viren programm sich bemerkbar gemacht :/


  3. aminohunter16 21. 07 2012

    Mod: Schweizerland Map
    ich hab sie mir runtergeladen und ich finde sie total blöd die ist es überhaupt nicht wert sie ist zwar gut aufgebaut und so aber es ist halt nur eine straße dir irgendwann endet und halt mit abzweigungen und die zip datei ist viel zu groß


  4. aminohunter16 15. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    die map an sich ist echt hamma :)
    aber wenn ich diesen map door trigger downloaden will geht das nicht weil ich den irgendwie nicht runterladen kann :/
    vllt bin ich aber auch einfach nur zu blöd zum gucken aber die map ist trotzdem BOMBE :DD


  5. aminohunter16 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    ich finde das flugzeug auch super :)
    wenn mans drauf hat lässt es sich gut fliegen :)
    lob an den modder


  6. aminohunter16 13. 07 2012

    Mod: Fendt Trisix
    so bin gerade dabei ihn mir zu downloaden ich bin echt gespannt wie der ist aber er sieht echt viel versprechend aus :DD


  7. aminohunter16 13. 07 2012

    Mod: LS09-Traktoren & Mahdrescher
    ich hab auch alles so gemacht wie es gemacht werden sollte aber im shop sieht man nichts wirklich garnichts :/
    mod ist nicht zu empfehlen


  8. aminohunter16 13. 07 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    der geldcheat ist hamma jetzt kann ich mir alles kaufen ohne lange dafür warten zu müssen bis ich das geld zusammen habe
    einfach top :D
    großes lob an den modder :DD


  9. aminohunter16 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    wenn ich die map starten will und dann der ladebalken kommt dann stürzt kurze zeit später mein pc ab :/
    was mach ich falsch ?

    2 Antworten

  10. aminohunter16 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    muss man die 4 skripte die man sich downloaden muss auch in der mod ordner machen ?
    danke im vorraus :DDD

    2 Antworten

  11. aminohunter16 11. 07 2012

    Mod: Fendt 936
    hat der fendt einen helfermodus ? :)
    danke im vorraus :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.