Userprofil von ls_11
Member since 7 / 2012


ls_11
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls_11

keine Angabe
  1. ls_11 29. 07 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    strg+r dann gehts eigendlich..


  2. ls_11 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    mit o aber bei dir wird das nicht angezeigt wie bei mir ich weis aber nicht wie das dann sonst gehen soll sry ^^

    1 Antworten

  3. ls_11 28. 07 2012

    Mod: BGA Silo
    erstes bild dann kannste auf den link klicken ^^


  4. ls_11 25. 07 2012

    Mod: Holland Map
    bei mir geht die map nicht ;(


  5. ls_11 24. 07 2012

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Nice.
    Der macht so geile videos :)
    und seine maps sind auch gut nur eine habe ich mir gedownloadet aber sie geht nicht (sie erscheint bei der map auswahl im karrierenmodus nicht) bitte um hilfe danke

    Mein Lob für die Woche geht an die Tommi echt Nice.

    LG: Ich :)


  6. ls_11 24. 07 2012

    Mod: Märkisches Land
    Weis ich zwa aber das geht bei mir auch nicht warum ;(


  7. ls_11 24. 07 2012

    Mod: Märkisches Land
    Ehm ich hab sie endpackt 2 mal aber es geht einfach nicht ich muss sie doch bei downloads rausziehen und dann in dem mod ordner machen (das habe ich gemacht) und dann hab ich hier endpacken gemacht aber sie geht trotzdem nicht warum bitte HILFT MIR.


  8. ls_11 24. 07 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hey bitte um hilfe schnell !!! bei mir geht die map nicht
    ich hab sie schon in den mod ordner hinzugefügt (der in halt und die datei) aber nix geht hilfe pls schnell


  9. ls_11 23. 07 2012

    Mod: Sonnenhof
    Hey ich hab ein problem bei mir gehen die Tore nicht auf (Ich denke mit "O" öffnet man die Tore) aber es geht nicht warum ?

    1 Antworten

  10. ls_11 22. 07 2012

    Mod: New Holland T7030
    Ich suche einen Großen New Hollander der aber normal ist also keine 8 Räder ist der denn so ein Großer bitte um Antwort muss noch eine Stunde warten :(

    Wenn ich keine Stunde warten müsste würde ich das nicht Schreiben.

    Mit Freundlichen Grüßen: Ich

    1 Antworten

  11. ls_11 22. 07 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Hey ich hab mal ne Frage sind die Schweine beim Download dabei.


    Bitte um Antwort. Danke


    MFG: Ich


  12. ls_11 21. 07 2012

    Mod: NAS - TeamMap
    Du musst download dann da den namen vom Mod eingeben und dann das auf dein Deskop ziehen und dann Dokumente, Mygames, Landwirtschafts-simulator, Mods und dann da reinziehen und dann geht sie ich hoffe es hat dir geholfen wenn du es genauer wissen willst dann schreib mich einfach an


    MFG: Ich


  13. ls_11 21. 07 2012

    Mod: NAS - TeamMap
    Hey ich hab da mal eine Frage, diese Tore wie öffne ich die ich hab ne andere Map und da war das dann auch und ich hab dann halt versucht das Tor mit "O" zu öffnen aber es hat nicht funktioniert ich hab die Map noch nicht aber, wenn ich weis wie man das Tor öffnet werde ich sie mir holen weil sie sieht ja schon gut aus. Danke im voraus


    MFG: Ich =)


  14. ls_11 15. 07 2012

    Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Hey ich hab ein problem wenn ich das im multiplayer benutze startet dies nicht. bitte um hilfe danke


  15. ls_11 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    was drücken Num LK Scr LK geht nicht bei mir wenn ich das 2 mal drücke fahrt er trotzdem nicht los
    hilfe !!!


  16. ls_11 13. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    wie leere ich den kartoffel ernter also diese komische maschine ?


    Gruß Ls_11


  17. ls_11 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    weis ich nicht vll. kann dein pc die map nicht laden tut mir leid ;(

    1 Antworten

  18. ls_11 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Tut mir leid damit ich sooo viele Fragen habe aber was ist Mohn das neben dem Hof? und ich habe jetzt den Mod den du mir geschickt hast (für Mohn) soll ich dann einfach ein ganz normales schneidewerk vornedran hängen ?


  19. ls_11 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Ja ich glaube ich weis es weist du wo die kühe sind (auf dem hof ) dort am rand kommt das glaube ich hin also in die mitte kann man graß und am rand mais glaube ich

    1 Antworten

  20. ls_11 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    ehm bei mir sind immer alle entpackt also wenn das archiv sind muss ich sie packen oder wie ?
    aber da steht dann das ich sie packen kann zum senden ^^ ? und ich hab noch eine frage wie kann ich Sonnenblumen, Mohn, Zuckerrüben, Kartoffeln ernten ? ich hab häckseln versucht und einen normalen also ein normalen schneidewerk wäre nett wenn ich eine antwort bekomme danke im vorraus und danke BadenBauer.



    Gruß Ls_11


  21. ls_11 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    ehm du meinst doch das fenster das sich dann öffnet die 4 dateien nartürlich in den modordner


  22. ls_11 12. 07 2012

    Mod: Neuenburger Land
    >Hey ich habe ein problem wenn ich allgemein sachen bei modhoster downloade dann kommt ja immer so ein fenster mit dem mod halt drin und das muss man ja dann in den modordner von ls 11 reinziehen oder ? wenn ich das mache ist zwa der mod da drin aber ich habe keinen mod im spiel bitte um antwort wäre nett


    Gruß Ls_11

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.