Userprofil von Ancistrus.sp
Member since 9 / 2016


Ancistrus.sp
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ancistrus.sp

keine Angabe
  1. Ancistrus.sp 07. 05 2017

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Glück Auf !
    ich habe die Kurse in den angegebenen Ordner geladen, wo sie auch gelandet sind. Aber wie bekomme ich die einzelnen Kurse jetzt geladen.
    Danke für eure Hilfe.

    1 Antworten

  2. Ancistrus.sp 15. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo....
    in dem von dir genannten Hinweis " Systemsteuerung => Programme => Deinstallieren => FS Mod Manager 5" kann ich keinen Eintrag finden der auf den "FS Mod Manager 5 "hinweist.Ich habe noch den alten Mod Manager vom LS 15 auf meinem Rechner. Ist es ratsam den auch zu löschen ? und wenn ja wie?

    Mfg

    1 Antworten

  3. Ancistrus.sp 13. 12 2016

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo...ich bekomme immer folgende Meldung " Sie können die Anwendung FS Mod Manager 5 nicht von diesem Ort starten, da sie bereits an einem anderen Ort installiert wurde". Kann mir mal jemand sagen wo sich der Mod instaliert hat, und wie ich ihn da wieder löschen kann.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
    Mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.