Userprofil von andre14
Member since 1 / 2011


andre14
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage andrekoehler010@t-online.de

About andre14

keine Angabe
  1. andre14 23. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo zusammen kann mir zufällig wer sagen wo man gras und stroh verkaufen kann ?
    die map ist übrigens sau geil grade im mp.
    danke schon mal im vorraus :)

    1 Antworten

  2. andre14 25. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    Die Map ist ja mal richtig geil !!! Aber ich habe mal keine kleine Frage :wo ist die kuhweide ? ich kann zwar die kühe keufen ab ich möchte sie auch gerne sehen ;) also wen mir die frage wer beantworen könnte wer ich dem/den jenigen echt dankbar


  3. andre14 10. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    der mod ist echt gut gemacht und bei den vielen sachen die man mit ihm machen kann ist einer der bessten treker überhaupt. aber ich habe mal eine frage wie hießt dir map ?die sieht sau geil aus ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.