Userprofil von angelfritze
Member since 10 / 2012


angelfritze
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Angeln Homepage keine Angabe

About angelfritze

keine Angabe
  1. angelfritze 02. 10 2014

    Mod: Trailer roundbale
    total unzureichend gesichert und die rundumleuchten sind nicht notwendig wenn ihr schon soetwas modded das macht doch mal einen vernünftigen pritschentrailer mit stahlträgern die hinten vlt 1,5-2 meter aus den türen ragen.


  2. angelfritze 19. 08 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    warum ist bei den tiefladern das vorne doppelt? :O :(

    1 Antworten

    1. Roadhunter 19. 08 2014

      Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
      das macht die SCS Software, wenn der Trailer abgekoppelt wird , ist es so wie es soll...


  3. angelfritze 03. 06 2014

    Mod: Sarantos Transport
    Sehr schöner Mod dieser Trailer würde auch eine sehr gute figur abgeben mit einem skin der firma hartman aus den niederlanden

    nur so als vorschlag falls du ideen für ein nächstes projekt benötigst :P :) lg paddy

    ps hier einmal der skin http://www.gamemoding.com/wp-content/uploads/2013/05/Hartman-Expedite-trailer-skin.jpg


  4. angelfritze 02. 05 2014

    Mod: Thomsen pack
    Die Aufschrift am trailer ist verkehrt rum :P


  5. angelfritze 21. 03 2014

    Mod: Tohap
    ohne den blöden ersatzreifen würd er nen premium bekommen ;p


  6. angelfritze 16. 03 2014

    Mod: Volvo FH 12 460 Final
    der innenraum ist ja mal garnix nä!?


  7. angelfritze 12. 03 2014

    Mod: Jumbo Curtainsider
    SORRY bei dem ersten bild was ich hochgeladen habe bin ich ausversehen verrutscht :(

    aber um mal zu zeigen dass der trailer hinter meinem Volvo ne richtig gute figur macht habe ich das richtige gleich hinterher geladen



    sorry nochmal

    lg: Paddy :p


  8. angelfritze 11. 03 2014

    Mod: Jumbo Curtainsider
    Superschöner mod 1a!!


  9. angelfritze 11. 02 2014

    Mod: Neue Actros MP3 Sound
    könntest du vllt. über den Modhoster direktdownload machen..mit dem dl gehts bei mir net
    LG: Paddy


  10. angelfritze 30. 01 2014

    Mod: Scania Fire Edition
    schöner mod bloß ist das problem mit dem aufliger der sitzt viel zu hoch und viel zu weit vorne


  11. angelfritze 16. 01 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    einmal das spiel ausmachen und wieder anmachen dann läufts wieder einwandfrei :) lg paddy


  12. angelfritze 12. 01 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    echt ein klasse truck eine frage hätte ich aber noch gibt es eine möglichkeit,dass ich das originale lenkrad da rein bekomme das old school gefällt mir iwie überhaupt nicht :/


  13. angelfritze 04. 01 2014

    Mod: V8K Blaine SCANIA R730
    wahnsinn vielen vielen dank für diesen geilen mod :D

    bloß schade das ets 2 jetzt einen Truckerkollegen weniger hat :( :)


  14. angelfritze 24. 12 2013

    Mod: 1000000 PS Motor für ScaniaR
    junge der funzt vorne und hinten nicht das ding macht das fahren unmöglich sry aber 0 punkte :(

    1 Antworten

  15. angelfritze 01. 12 2013

    Mod: MB Actros MP III pack
    definitiv premium top!!


  16. angelfritze 25. 11 2013

    Mod: SPIELER ICON MAP und GPS
    joa an sich nicht schecht aber meiner meinung nach blödsinn


  17. angelfritze 19. 11 2013

    Mod: Namensschild-Pack
    hi supi mods.mal eine anregung weil ich sehe das du dich scheinbar oft mit den namensschildern beschäftigst ;P

    wie wäre es wenn man mal ein namensschild in der mitte anbringen kann??

    LG: Paddy :P


  18. angelfritze 29. 10 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    schade funktioniert leider nicht kann im shop nur die positionen aber nicht die leds etc auswählen :( das wäre sonst ein premium wert fur mich


  19. angelfritze 22. 08 2013

    Mod: Kühlaggregat Sound
    hi supi dass es mal sowas gibt hab ich schon lang drauf gewartet,aber vllt. kannst du mir helfen entweder bin ich zu blöd oder der dl funtz nicht hihi :-DD LG: Paddy

    1 Antworten

  20. angelfritze 05. 08 2013

    Mod: Amerikanische Polizei Sirene als Hupe Für Scania
    cooler mod funtzt 1a :D

    1 Antworten

  21. angelfritze 24. 07 2013

    Mod: TZ CHEMISCHEN ZISTERNE ANHÄNGER
    super mod,ne hat keine lenkachse aber ist trotzdem nur zu empfelen,keine fehler und sogar mit anderen trailer mods kompatiebel,echt ne klasse arbeit 100 von 10 punkten :)


  22. angelfritze 23. 07 2013

    Mod: Iveco käppeli skin
    läuft der auch am iveco hi-way?


  23. angelfritze 14. 07 2013

    Mod: Weeda Bodex Opentop Trailer
    ok danke,das ist doch deer kipper oder?


  24. angelfritze 13. 07 2013

    Mod: Weeda Bodex Opentop Trailer
    welchen trailer erstezt er?? ps. von den bildern her sehr gute arbeit ;)

    1 Antworten

  25. angelfritze 09. 07 2013

    Mod: Mercedes MP 4
    dann musst du das doch angeben oder?!!! :O


  26. angelfritze 08. 07 2013

    Mod: Mercedes MP 4
    das ist nicht dein mod oder?? zumindest der interior ist von jmd anderem


  27. angelfritze 23. 06 2013

    Mod: Ronny Ceusters Skin for scania
    zum skinwunsch!! :D

    ein tankerskin von egon und von haw wäre cool :D


  28. angelfritze 18. 06 2013

    Mod: Tuning MB Actros MP III V8
    ich kann hinten keine leds anbauen,wie kommt das?


  29. angelfritze 18. 06 2013

    Mod: MAN F90
    an sch ja ganz gut das ding,nur mit dem interior bin ich mal überhaupt nicht einverstanden :)


  30. angelfritze 17. 06 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    0 Punkte das ding kling aber sowas von mies !!

    1 Antworten

  31. angelfritze 16. 06 2013

    Mod: Gülle Bomber
    bei mir stürzt alles ab!!


  32. angelfritze 13. 06 2013

    Mod: Schnellere Blinker
    bei mir geht der dl leider auch nicht :(


  33. angelfritze 09. 06 2013

    Mod: MAN TGX lighttuning
    schöne mods diese lighttunings :)

    aber ich hoffe immernoch dass es irgendwann mal einen lighttuningmod fürn actros gibt :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.