Userprofil von Apfeltransporter
Member since 1 / 2013


Apfeltransporter
Punkte: 276
Modder Level 6
Rank: #7926
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: borken Hobbys: LKWs Reparieren und Real-Chash-cheaten Homepage keine Angabe

About Apfeltransporter

Ich bin Mod sucheneder Fan des Ets2 ich Suche gerne nach neuen
standard
  1. Mod: V8K Volvo FH 2009 Animation
    Bitte auch für MAN-TGX By MaDster 2.0 Euro5 und denn
    MAN-TGX By MaDster 1.5 Euro6


  2. Mod: MAN Reworked
    Ich liebe diesen MOD *_*_*_*


  3. Mod: MAN TGX Tuning
    Es gibt ein MAN.TGX SoundMod von
    Kriechbaum der ist echt super ein Realistischer MAN SOUND :-) Melde dich bei mir dann bekommst du dem auch)))


  4. Mod: MAN Tuning Mod
    Geht der auch auf PATCH 1-7-1 `? Brauch dem für da)))


  5. Mod: MAN Spoiler XLX
    Danke freut mich :-)

    Auf welche Patch bist du Unterwegs? Ich bin Momentan auf 1.7.1 aber jetzt Funktionieren meine Spoiler nicht mehr :-/


  6. Mod: MAN Spoiler XLX
    Welche Patch hast du? Ich bin auf 1.7.1 und der Funktioniert bei mir nicht mehr schade muss leider erst um Konvertiert werden oder neu Gebaut werde :-/


  7. Mod: MAN Spoiler XLX
    Danke dir :-)

    Wie läuft bzw laufen die Spoiler ohne Probleme auf 1.7.0 ??? :-) Freut mich echt zu hören :-)

    1 Antworten

  8. Mod: MAN Spoiler XLX
    Ich weiß es ich habe jetzt auf 1.7.1 Gepatcht und die Sache läuft dort nicht :-(


  9. Mod: Wettermod
    Geht der Mod auch auf 1.3.1? Oder nur auf 1.3? Also die Patches meine ich! Auf welche Patch Funktioniert der richtig? Ich bin auf 1.3.1 und wäre cool wenn der auch für 1.3.1 gehen würde :-) Danke im Vor-raus!

    1 Antworten

  10. Mod: efficient line
    Sonnenblende kann ich nicht Skinnen! Tut mir Leid habe davon keine Ahnung... )))


  11. Mod: NEUE STEUERELEMENTE
    Hai kannst du diesen Tacho komplett bitte auch für die Patch 1.3.1 Konvertieren???
    Mit der kompletten Anzeige.


  12. Mod: V8 Verkleidung und R6 Verkleidung Spoiler
    Ich weiß aber ich habe da Paar Sachen nur Gefixt Kollege :-)

    Damit es keine Probleme im Spiel gibt wieso Spoiler und R6 Verkleidung nicht Compantible sind, ich habe deswegen eine Datei gelöscht und es dann eig für mich genommen aber dachte ok können auch andere Nehmen ist besser. :-))


  13. Mod: DHL Skin MANTGX XL
    Super danke dir das Freut mich zu Hören )))


  14. Mod: Standklimaanlage
    Geht der auch für MAN und Patch 1.3.1???


  15. Mod: Frigo Trailer
    Kannst dem bitte für die Patch 1.3.1 etwas Fixen?
    Also das der Trailer bitte näher an die Kabine dran ist.
    Wäre viel Realistischer und Sinnvoller dem Trailer besser zu sehen beim Rangieren :-) Schaue dir meinen Trailer an ;-)

    Sonst Respekt und gute Arbeit.


  16. Mod: MAN Spoiler XLX
    Kein Problem.
    Viel Spaß mit dem :-)


  17. Mod: Druckluftbremse Sound Mod
    Ich bin Zufrieden der Läuft auf meinen TGX so Fliesend ohne Problem :-))) Vielen Danke das du dem hier Hochgeladen hast zum DL :-)


  18. Mod: efficient line
    In Verschiedene Farben kommt der Effizient-Line zum DL aber Stoßstange und Kotflügel bleiben in der Farbe :-)


  19. Mod: efficient line
    Danke schön :-) Kommt noch einer in ein anderen Lack oben kommt Gelb-Blau-Orange- Schwarz :-))


  20. Mod: efficient line
    Ich habe mir menge Arbeit leisten müssen, Skinne
    zum ersten mal
    es war nicht einfach irgend was daran zu machen, und ja!
    Es gibt einen Effizient-Line TGX Euro6 in dieser Farbe :-)))
    Deswegen habe ich dem in Euro5 TGX mit der Farbe gemacht :-))) VIEL SPAß mit dem Skin Kollege :-)))
    Ich bin Erfahrener MAN-Service Mechatroniker! :-)))
    Und weiß vieles über MAN-Truck und Bus :-))


  21. Mod: Schmitz SKO Tunning
    Moin sage mal welchen Trailer tauscht der SKO den aus von Schmitz-Cargobull ???

    1 Antworten

    1. Night_Flyer 02. 07 2013

      Mod: Schmitz SKO Tunning
      Coolliner und Aerodynamik


  22. Mod: MAN Euro Leasing skin
    Sehr Schön :-) finde ich :-o

    Ich bin immer hin einer der Größten MAN-Fanatiker-Fans :-D
    MAN-TGA Truck Of The Year 2003
    MAN-TGX Truck Of The Year 2008 :-)))


  23. Mod: IVECO STRALIS second hand skin
    Romanescu Flagge beim LKW das ist cool


  24. Mod: IVECO STRALIS second hand skin
    Ist das da unten eine

    Rumänische-Moldawiesche Flagge ? O.o

    1 Antworten

  25. Mod: Aktualisierter Fahrphysics-Mod
    Ist der auch für die PATCH-Update

    1.3.1
    Compentable ?


Noch keine Videos vorhanden