Userprofil von Asche925
Member since 9 / 2014


Asche925
Punkte: 92
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Vilshofen an der Donau Hobbys: Modding, Scripting Homepage keine Angabe

About Asche925

keine Angabe
  1. Asche925 23. 12 2015

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Hallo Timmi,

    nein ich habe den Soilmod nicht umgeschrieben jedoch ist das Handbuch wie der Name schon sagt auf die Norgeholm 2015 und deren eigenes Soilmod Management spezialisiert. Weiter Info findest du im Forum der Norgeholm Map oder lies dir einfach mal den Kommentar vom Mapper (Pandahma) durch.

    Gruß Asche925


  2. Asche925 23. 12 2015

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Danke Pandahma für die Richtigstellung.

    Gruß Asche925


  3. Asche925 29. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi erstmal großes Lob für die gute Map. Jedoch hab ich ein Problem mit der Soilmod Version. Ich bekomme keine Texturen vom Dünger angezeigt wenn ich den streue. Wäre nett wenn jemand weiß woran das liegt.


  4. Asche925 21. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hi hab eine Frage. Immer wenn ich mit Häckselgut in die Silagesilos fahre wird mir angezeigt Füllstand 0% und Verdichten 0% was ja eig ganz normal is. Sobald ich beginne abzuladen ändert sich dies jedoch zu Füllstand: je nach abgeladener Menge und bei Verdichten steht dann dies: -1nd%%

    und Fillplane kommt auch keine kann mir da jemand weiterhelfen?


  5. Asche925 09. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    wie funktioniert der watermod? ich kann mit dem wasserhänger kein wasser in den trog und auch nicht bei diesem wasserfaß abladen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.