Brunzdorf

V 3.4 SoilMod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.431
Downloads gesamt
223
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Servus LS-Gemeinde,
hier nun die letzte Version der Brunzdorf für den LS 13. Ackerbau, Viehzucht und Forstwirtschaft reichen nicht?
Kein Problem, der SoilMod wird dich schon beschäftigen.
Die wichtigsten Neuerungen:
- Forstmod
- Unkrautmod
- Gülle, Mist und Kalk-Mod
- Schweinemast
- Rindermast
- Wasser-Mod
- Mischstation
- Futterlager
- MapHoseRefStation
- Klee und Luzerne
- ChoppedStraw
- neue BGA
- SoilMod

Was wurde geändert in V 1.0?

Entfernt:
- Missionen
- Hafen
- Campingplatz
- Golfplatz

Hinzugefügt: (Credits)

- Schweinemast V 1.0.3 (Marhu)
- Rindermast V 1.0 (Marhu)
- Watermod V 3.0 (Marhu)
- MischStation V 2.3.4b (Marhu)
- Güllegrube (Germany Community Group by martinbigM500)
- Grainstation V 2 (Germany Community Group by martinbigM500)
- Häuser Pack v 1.0 (SLJ-Agrar)
- Hof und Hallen Pack v 1.0 (SLJ-AGRAR)
- Futterlager V 1.2 (Frisco)
- Bodentexturen V 4 (ZeFir)
- Baumtexturen (Vanilleeis)
- Fruchttexturen Forgotten Plants V 1.0 (Eribus)
- Waage für Maps v 1.0 (Alex2009)
- Hühnerstall v 1.0 (Manu ya)
- Schafstall v 1.0 (Manu ya)
- Rundballenhalle (Steffen30muc)
- Sky Texture v 1.0 (Deifel GbR, Bumsnudel93)
- Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0 (mailman)


Geändert:

- alle 35 Felder erntereif
- Start-Fuhrpark
- jeweils maximal 10 Tiere sichtbar (Performance)
- Schwaden höher
- Früchte höher
- Gülle und Mist-Textur (Haulm-Layer!)
- PDA neu
- Feldaufteilung
- Terrain
- mehr Bäume
- Hofaufteilung
- Milchtruckroute
- BGA versetzt
- Kühe beim Hof
- Hühner beim Hof
- Schafe und Wollverkauf bei der Spinnerei
- Rindermast beim Hof
- Schweinemast beim Hof
- ..., viele Kleinigkeiten


Neu in Version 2.0:

- Start-Fuhrpark verkleinert
- 4 Start-Felder
- Standard Getreidesilos
- Getreidesumpf am Hof, an der Mühle und am Landhandel neu
- Heu und Gras im Futterlager
- Abkippen mit Schaufel bei Rinder- und Schweinemast
- Mais-Textur für Grünhäckselmod eingebaut (Eribus)
- Klee und Luzerne mit Schwad eingebaut (Treckerjack_TJ1, bgo1973)
- MultiFruitUtil 1.2 (mor2000)
- Gülle Mist und Kalk Mod v 2.01 by TMT (marhu, -Kolbenfresser-, HatzFan)
- Neue MischStation von Marhu mit beweglichem Rohr, kann auch zur Direktfütterung genutzt werden
- Feld 24 vergrößert
- Nadelbaum Set v 1.7 (Raptor5)
- neue Feldwege und Abkürzungen
- Layers v 1.0 (Treckerjack_TJ1)
- Foliage Layers (El Cid)
- Kalksilo (Giants)
- neue Terrain-Texturen
- Waldboden-Textur eingefügt
- 3 Waldgebiete erstellt
- Sounds für Patch 2.1 konvertiert


Neu in Version 2.1:
- Unkraut Mod v 2.0 von upsidedown eingebaut
- Ein 4. Waldgebiet bei der Molkerei erstellt
- Molkerei und Milchtruck geändert
- BGA-Güllebehälter getauscht
- Feld Nr. 5 vergrößert
- diverse Terrain-Änderungen
- diverse kleine Bugfixes


Neu in Version 3:
- PDA neu
- Einige Wege entfernt
- diverse Terrain-Änderungen
- diverse kleine Bugfixes
- Ertrag ist wieder normal (weed_density.grle erneuert)!
- Mischstation 2.3.6 eingebaut
- Forstmod ready!
- die Gebäude werden aus dem Forstmod geladen (placeable)
- 1717 Bäume zum Absägen bereits gesetzt!!!


Neu in Version 3.1:
- Holzhackschnitzel können verkauft werden
- Pferdestall (PaPa) mit Sound (Landwirtschafts Simulator GV) als weitere Verkaufsstelle
- Abladetrigger am Hoflager für Kartoffeln und Rüben weiter nach außen gezogen
- Misthaufenplane steigt wieder normal schnell
- neue PDA-Symbole für Pferde, Rinder, Schweine
- neues PDA-Design mit Beschriftung
- Verkauf von Gülle und Mist bei der BGA und Gärtnerei
- Custom Info Trigger eingefügt (FSM-Team, Bluebaby210, modelleicher, Fiat80-90DT, webalizer)
- Performance optimiert
- Kleinigkeiten gefixt


Neu in Version 3.2:
- ChoppedStraw / gehäckseltes Stroh (webalizer)
- neue Biogasanlage Beta1 (Manuel, www.modding-welt.com)


Neu in Version 3.3:
- Rücksetzpunkte korrigiert
- BGA-Silos können jetzt komplett entleert werden
- BGA-Verbrauch auf 75 l/s eingestellt (mit "BGAextension-Mod" -/+ 50%)
- Hallen am Hof jetzt mit Mapdoortrigger
- Fahrsilos am Hof getauscht
- überflüssige Texturen gelöscht
- diverse kleine Bugfixes


Neu in Version 3.4:
- Gülle, Mist, Kalk und Unkraut-Mod entfernt (um Fehler mit dem SoilMod zu vermeiden) !
- SoilMod integriert
- Benötigt werden dafür: 1. SoilManagement.ZIP, 2. PDAModPlugin_SoilCondition.ZIP, 3. PDAMod.ZIP
- 1. + 2. Soil Management & Growth Control (v1.2.0) (Freelance Modding Crew, Decker_MMIV) http://fs-uk.com/mods/view/34919
- 3. PDA MOD (v2.0.2) (Decker_MMIV) http://fs-uk.com/mods/view/34554


Benötigte Mods:
- Forstmod (Forstmod-Team) http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384
- PDA Fix (Marhu) http://www.file-upload.net/download-8507451/PDAfix.zip.html
- MapHoseRefStation (fruktor, MorphX) http://fs-uk.com/mods/view/32103
- MapDoorTrigger (John Deere 6930) http://vertexdezign.net/forum/wsif/index.php/EntryFile/145-Download/?s=88a18f3e619590b5dc68b80931a6bc314993ede8


Optionale Mods:
- ZZZ_ChoppedStraw.zip (webalizer) http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw
- Gülle, Mist und Kalk Mod (Marhu, -Kolbenfresser-, HatzFan) http://uploaded.net/file/9vmo4idn
- Viehtransporter Pronar Kurier 10 für Schweine und Rinder (FSM Team) http://www.modhoster.de/mods/pronar-kurier-10
- oder  Joskin Betimax RDS 7500 Tiertransporttrailer (JoPim) http://uploaded.net/file/9dc9gmmg
- Kröger Gülle-Transporter Standard grün ( Hoschi97) http://www.file-upload.net/download-8119950/KroegerLMT_GN_H97.zip.html
- MultiSprayer Herbizid Mod (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod
- multiMowing (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/multimowing
- Grünhäckselmod (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod
- Gründünger Mod (upsidedown) http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod
- Verrotten an! Ausschalten funktioniert mit diesem Script: http://ls-mods.de/download.php?hash=f6301ce1fe8a8454e057565efc34a16a (Patch 2.1 wird benötigt!)

- Getestet mit Patch 2.1.1.0, keine Logfehler

Credits

Giants, Hank Moody, weitere siehe Beschreibung

  • 27. September, 16:27 Uhr
    Version 3.4 SoilMod

    - Gülle, Mist, Kalk und Unkraut-Mod entfernt (um Fehler mit dem SoilMod zu vermeiden) !
    - SoilMod integriert

  • 20. September, 07:08 Uhr
    Version 3.3 neue BGA

    - Rücksetzpunkte korrigiert
    - BGA-Silos können jetzt komplett entleert werden
    - BGA-Verbrauch auf 75 l/s eingestellt (mit "BGAextension-Mod" -/+ 50%)
    - Hallen am Hof jetzt mit Mapdoortrigger
    - Fahrsilos am Hof getauscht
    - überflüssige Texturen gelöscht
    - diverse kleine Bugfixes

  • 07. September, 03:43 Uhr
    Version 3.2 Forstmod

    - ChoppedStraw / gehäckseltes Stroh (webalizer)
    - neue Biogasanlage Beta1 (Manuel, www.modding-welt.com)



Dateien

Hashtag: 27eae9e28289ef843eb125ba13319fee
Version: 3.4 SoilMod
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hank Moody
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Brunzdorf
Beschreibung im Shop: Das ist eine umgebaute Hagenstedt mit Schweinemast, Rindermast, Wassermod, Gülle Mist und Kalk Mod, MapHoseRefStation, Waage, MischStation, Futterlager, Klee, Luzerne, Unkraut, Forstmod, ChoppedStraw, neuer BGA, SoilMod.

28.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.51 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

86,21%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.4 SoilMod
Landwirtschafts Simulator 2013
Brunzdorf_3_4_SoilMod.zip
160,2 MB 3537
27. 09 2014 3.537
V 3.3 neue BGA
Landwirtschafts Simulator 2013
Brunzdorf_3_3_BGA.zip
160,7 MB 4246
20. 09 2014 4.246
V 3.2 Forstmod
Landwirtschafts Simulator 2013
Brunzdorf_3_2_Forstmod.zip
166,1 MB 4892
07. 09 2014 4.892

133 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blaubaer125 18. 10 2014

    Moin
    Kann mir mal jemand sagen wie ich das Gras aus dem Futterlager rauskrieg ? Irgendwie bin ich da zu blöde.

    Danke schonmal Blaubaer


  2. tattoos 29. 09 2014

    moin,hab da mal ne frage.kann man das stroh nur pressen?weil mit ladewagen klappt es bei mir nicht.hab schon mehrere ausprobiert.


  3. Krauti22 28. 09 2014

    bei mir zeigen die fahrsilos am hof keine silage an!!(coursplay und manuell geht auch nicht)kann mir wer helfen??


  4. disableCropWithering ist im mod ordner. troztdem verrottet das ganze. liegt am soil management glaube ich,der hebt es wieder auf. aber wie kann man es abstehlen.

    1 Antworten

  5. Na dankeschön .. nun auch mit SoilMod. Dann ist dies wohl die Finale Version! Dummerweise bin ich auf der Grazyland 1.9 hängen geblieben und wenn ich noch Zeit finde kann ich mir die ollen Collis im nördlichen Kartenteil raus nehmen damit es mit CP besser funzt. Wäre doch eine tolle Hagenstedt für LS15 :-) Munter bleiben und bis denne *winkt*


  6. Patrick1994ke 27. 09 2014

    hallo kann mir jemand helfen wie bediene ich den hallenkran auf der bga

    1 Antworten

  7. Krauti22 27. 09 2014

    Sauber endlich mit soil mod,neuer bga jetzt is die map der abselute hammer!


  8. lws bauer 27. 09 2014

    Hey kann mir einer helfen ich bekomme die tore nicht auf

    1 Antworten

  9. dreshmann 26. 09 2014

    Kann mir einer helfen? wenn ich die map spiele und es beende und wieder neu starte dann sind meine ganzen Fahrzeuge raus :/

    Danke um HIlfe


  10. jackson589 26. 09 2014

    servus mitanand ich hab mal ne frage, weis wer wie man die stationäre mischstation bedient??? sie mischt einwandfrei ohne probleme aber wie bekomme ich die mischration aus dem mischer??? und welche geräte brauche ich dazu??? kann mir bitte jemand helfen!!!

    1 Antworten

  11. Skorm0606 25. 09 2014

    Super Map aber bitte mit SoilMod :) War auch noch so weit unten ;) Echt gute Arbeit und eine Klasse Map thumps Up


  12. Jarhaed 23. 09 2014

    Ich war noch so weit Unten ,Soilmod bitte xD


  13. hubsi32 23. 09 2014

    Hallo HankMoody

    Super Map,würdest du bitte eine MR version machen! wäre
    das möglich??wäre echt klasse


    Vielen Danke


  14. Krauti22 23. 09 2014

    sauber das erste bild mit Soilmod is drin!!!lange dauert es dann bestimmt nicht mehr bis es zum DL kommt


  15. Dennyz 22. 09 2014

    Die map ist echt super läuft auf dem Server Vom ETM 24/7 Danke für diese hervorragendE map.


  16. mh27de 21. 09 2014

    Hallo,

    die map ist super und ich fände es gut wenn du soidmod noch einbringst.
    Vielen Dank


  17. pumuwi 21. 09 2014

    Hallo,

    ich fände es sehr gut, wenn du den soidmod noch integrieren könntest. Danke.

    Super Map.


  18. felix01 21. 09 2014

    ich krieg die map nicht in das spiel rein


  19. kairitter 21. 09 2014

    ich wollte mal fragen wie man denn kran an der bga bedienen tut


  20. manstro 21. 09 2014

    Hallo i hab ne frage wie kann ich die tore öfnen lg manuel

    1 Antworten


}