Userprofil von ascobol
Member since 1 / 2015


ascobol
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ascobol

keine Angabe
  1. ascobol 28. 01 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    I have the same bug, but for us, it is bit different. We are 2 people on the map (dedi server) and the one who is riding doesn't see the overlay for the horse, but the one who is not riding has it over the odometer ;-) no big deal, still nice mod. thanks.


  2. ascobol 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Der Mod ist super. Danke erstmal dafür. Ich habe mir mal Version 1.45Beta installiert.
    Soweit ist alles ok, nur bei Pferden wird die Daily Procent nicht hochgezählt. Im Tiermenü ändert sich die Anzeige, aber in VehicleInspector nicht, die bleibt auf 0%. Ist nicht schlimm, ist ja Beta und mittels des Timers kann man es trotzdem gut abschätzen. Ach ja, gestestet habe ich es mit Pferden auf einem Dedi-Server.


  3. ascobol 25. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Ein Tipp an alle bei denen die 3.3 scheinbar nicht geht:
    Das Förderband 3.3 befindet sich unter "Diverses" (rotes Bild). Das Förderband unter "Frontlader"/"Teleskoplader" (gelbes Bild) ist die "alte" Version. Musste auch erst etwas suchen. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.