Userprofil von B-modding
Member since 8 / 2012


B-modding
Punkte: 70
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Bastii Alter & Geschlecht: m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B-modding

keine Angabe
  1. B-modding 10. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    weiter so Pazu42 :D


  2. B-modding 05. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    aajaa wie funz der stall jetzt also Plazir ba is da nix


  3. B-modding 31. 03 2013

    Mod: An der Weser
    das is ja due umgebaute Profarm map das sieht man ja


  4. B-modding 31. 03 2013

    ich sag schon mal vor ab wir sind in der Baywa pat Bilder was dabei sind sind bilder vin einen 800er SCR mit neuer haube es wird keinen ganz neueren 800er geben wie manche behaupten 830 gibts nicht
    es kommen die neuen 900er Reihen wie 940-45


  5. B-modding 06. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    umgebauter NH würd ich mal sagen


  6. B-modding 03. 01 2013

    Mod: Ballengabel_V1
    wan Löscht du die gabel raus sonst gibts bald mal richtigen ärger


  7. B-modding 03. 01 2013

    Mod: MB Trac 1100 Beta
    die neuen reihin von 1000 und 1100 kann man mitlerweille aufkippen


  8. B-modding 22. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    was noch geil wäre bei den ganzen schlepper wenn man ein Anbaugerät hat oder was anderes zum umgraben und übers feld fährt das dan der schlepper auf Turen kommt das die drehzahl hoch geht und motor geräusch lauter so wie bei dem einen Johndeere 8360R


  9. B-modding 26. 09 2012

    wir können noch nichts verprechn zur zeit is er still gelegt haben andere sachen zu tun


  10. B-modding 26. 09 2012

    der is von Unserm Hof also muss er wohl 1:1 sein


  11. B-modding 19. 09 2012

    mods is egal die gehen so wie auf win xp sowie auf 2000
    dan zieht es ein win 7 locker is ja keine map


  12. B-modding 18. 09 2012

    dan lad ihn mal runter des wil ich sehn


  13. B-modding 17. 09 2012

    wenns euch nicht Passt machts doch selber und lässt den anderen einfach ihre Arbeit machen


  14. B-modding 17. 09 2012

    weil aus dehm grund das die Leute wissen was eig ab geht


  15. B-modding 17. 09 2012

    der von Eifok da der wurde gestoppt
    der 312er was wir machen der wird wirklich in Original gebaut weil der in echt bei uns Aufm Hof is also wird es keine Problehm sein


  16. B-modding 16. 09 2012

    der passt schon soo der 312er is von unserm Hof und den bauen wwir


  17. B-modding 07. 09 2012

    Mod: BGA Silo
    du darfst nicht auf die Entertaste Drücken du musst es mit der Maus machen


  18. B-modding 02. 09 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Also noch mal für allee der Ballen Anhänger den habe ich von einem bekommen habe noch mal gefixt.
    der 304er mit FH und FL gibt es niergents zum DL den haben wir nachgebaut so wie er auf dehm bild is und pat teile ausm 307 reingeschmissen haben wir versuchen schon seit tagen einen urmodder weil wir par sachen verbaut haben ohne ein ok von dehm kommt er nicht zum DL


  19. B-modding 02. 09 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    ich weiße noch mal drauf hin
    !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  20. B-modding 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    alles is schön und gut
    blos die Ballen machen große Problehme wenn man sie zamm stellen will haben sie eine colision drin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.