Userprofil von Eibock
Member since 2 / 2013


Eibock
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Unterfranken Hobbys: LS13 Homepage https://www.facebook.com/eibockls?fref=ts

About Eibock

Hey Leut´s

ich bin der Eibock manche kennen mich durch Facebook ;)

Würde mich echt freuen wenn ihr auch mal vorbei schauen würdet :D

  1. Eibock 26. 12 2013

    Mod: Ambt Delden
    Also ich habe mir die Map mal Ingame angeschaut und muss sagen das sie ÜBERHAUPT nicht für Low PC´s geeignet ist. Ich habe auf 3/4 der Map gerade mal 20 FPS. Meine Spieleinstellungen sind auf Mittel von daher, bitte ändern. ;)

    Kleiner Tipp: verbaue demnächst keine ausmodelierten Zäune mehr das frisst nur Performance. ;)

    1 Antworten

  2. Eibock 28. 11 2013

    Mod: Bilder! :)
    Von den Bildern her muss man schon sagen das sie Potential hat. Also macht weiter so Jungs und lasst nicht nach mit den Details.

    Mfg


  3. Eibock 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Allein schon das du behauptest du seist schlueterfan1977 ist lachhaft. Aber das beste du kannst noch nich mal seinen Namen richtig schreiben. Und anhand deiner Mods die früher mal hier auf MH zum DL kamen ist dies schon bestätigt das du ein kleiner Modhoster Junge bist. ...


  4. Eibock 21. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler Sound
    Hahaha schönes Video geklaut!!! Das ist der Sound des 1800er Tracs aus dem Schweden Video mit den 2 Tridem Anhängern. Und das kann man wohl kaum als Sound für einen Schlepper nutzen. Sry aber das hier ist Müll.


  5. Eibock 18. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Bitte erneuer die Zip, denn bei mir kann ich sie nicht entpacken da die Map fehlerhaft ist. Nur der MapDoorTrigger erscheint im entpackten Ordner


  6. Eibock 27. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Super danke :D Ihr seit Spitze :D


  7. Eibock 22. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    Wirklich schöner Steyr :D Weiter so


  8. Eibock 06. 04 2013

    Mod: Eigenbau Gewicht
    Das Gewicht kann man Empfehlen ist Klasse am Trac und gut für eine Saatkombi :D


  9. Eibock 03. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 3080
    Das ist auf gar keinen Fall ein Massey Fergusson 3080 !!


  10. Eibock 02. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Willkommen zurück schlueterfan1977 :D wow klasse das du gleich mit so einem tollen Mod beginnst :D
    Super !!!


  11. Eibock 25. 03 2013

    Mod: was wollt ihr gerne haben ?
    Bitte macht die Trucks die ihr baut wenn möglich real und nicht so "Fantasy" Teile mit zu viel Chrom und den hässlichen Lichtbalken. Schöne, Reale Umbauten/Neubauten wären schon Geil für den LS aber nicht solche Fantasydinger. Z.B. euer Sprinter der ist perfekt umgesetzt aber der MAN schaut in diesem Zustand nicht schön aus, sry wenn ich das so sage aber ihr wollt Wünsche/Verbesserungen und das wären meine ;)

    mfg Eibock


  12. Eibock 28. 02 2013

    Mod: Mal die Farbe gewechselt
    kramer1014 Das Modell schaut schon richtig klasse aus ich freue mich wenn er dann zum DL kommt :D

    MFG Eibock

    P.S. Mach weiter so :D


  13. Eibock 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    modelleicher der schaut top aus wirklich :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.