Userprofil von Baddaddy
Member since 1 / 2014


Baddaddy
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: rico Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: freiberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baddaddy

keine Angabe
  1. Baddaddy 06. 10 2016

    Mod: Grimme Maxtron620 MultiFruits
    hi proton..geile maschine...könntest du den bitte mit wirsing nachrüsten?? im gesamten spiel giebts keine maschine zum wirsingkohl ernten. thx


  2. Baddaddy 05. 10 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    irgend etwas läuft bei mir nicht....das spiel ist die ganze zeit am laden aber öffnet sich nicht....auch das savegame funzt nicht..HILFE


  3. Baddaddy 14. 12 2015

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    wo bekomm ich die ketten zum anschlagen??????


  4. Baddaddy 07. 11 2015

    Mod: Fruechteparadies
    warum kann ich keine Pilze, Wirsing und Auberginen ernten????


  5. Baddaddy 08. 04 2015

    Mod: KernStadt Real
    Hallo, Kannst du mir sagen, wo ich im GE den Rücksetzpunkt finde???Möchte ihn ger an einer anderen stelle platzieren....danke


  6. Baddaddy 18. 12 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    ganz großer mist...taucht nicht mal im shop auf.....

    1 Antworten

  7. Baddaddy 18. 12 2014

    Mod: Multifrucht Förderband Pack
    ich hab das zwar im shop, kann es aber nicht kaufen??? wo könnte der fehler liegen?? das original für LS 13 hat wunderbar ohne probleme funktioniert....


  8. Baddaddy 09. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    hi, kann die map öffnen und arbeiten, habe aber leider keine PDA und komme nicht ins Menü....????


  9. Baddaddy 08. 09 2014

    Mod: SteffensLand2014
    warum habe ich keine PDA und komme nicht ins Menü???? :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.