Userprofil von Leghorn
Member since 12 / 2011


Leghorn
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Leghorn

keine Angabe
  1. Leghorn 27. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Hallo "mufuti"

    Eine wirklich sehr schöne Map. Danke dafür!
    Ich möchte Dich bitten Dir die Logfehler die "Landwirt2013" gelistet hat nochmal anzuschauen und versuchen die zu beheben. Ich habe die auch.
    Wenn Dir das gelingen sollte haben wir mal wieder eine Map bekommen die man durchaus behalten muss.

    LG Leghorn

    2 Antworten

  2. Leghorn 31. 10 2014

    Mod: Kaiser porte engin forestier
    hans75, Du musst vor dem laden der Map auf "Option --> Mods" im Spiel klicken und Dir die Mods anzeigen lassen. Danach Map starten und nun gibt es neben "Kategorie" und "Marken" auch "Mods"

    LG Leghorn


  3. Leghorn 24. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Viele Dank für diese sehr gelungene Mod.


  4. Leghorn 22. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    Hallo Husar
    Die Map hat tatsächlich eine etwas längere Ladezeit und wenn der Rechner evtl. nicht ganz der schnellste ist einfach mal ein wenig Geduld. Ich habe heut die Map schon auf mehreren Rechnern am laufen gesehen und gab eigentlich keine Probleme.
    Wird schon klappen....

    1 Antworten

  5. Leghorn 31. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Hallo mor2000,
    ganz tolle Idee gefällt mir sehr gut!
    Eine Bitte hätte ich wie schon ein, zwei Andere vor mir.
    Kannst mal schauen ob Du den Schatten hinbekommst?

    Schon mal Danke und gern mehr solche Ideen.

    1 Antworten

  6. Leghorn 06. 08 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    Beschreibung? Braucht man nicht, die vielen Bilder sagen eigentlich alles aus! Oder??


  7. Leghorn 19. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Danke! find das Ding Klasse!

    von mir "Empfehlung"


  8. Leghorn 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Von mir im Moment 95 Punkte! Wenn die Map im Spiel genau so klasse ist wie beim drüber fahren dann natürlich, klare 100 Punkte!

    Ich habe sofort meinen alten Hof geräumt und bin mit meinem Kram nach "Gorszkow" umgezogen!

    Ich danke Euch und wünsche einen guten Rutsch!


  9. Leghorn 29. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.
    Error: 410

    1 Antworten

  10. Leghorn 29. 12 2012

    Mod: Llanuras de Aragón
    Ja stimmt! Sicher ein Versehen.


  11. Leghorn 04. 12 2012

    Mod: John Deere
    zorro123, bei mir ist das genau so! Das ist schade weil der sonst echt Spaß macht!


  12. Leghorn 30. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Glückwunsch zum Premium-Mod!


  13. Leghorn 08. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    "Hanfbauer" also ich hab diese Sache mit dem aufhängen beim beenden immer nur wenn die sogenannte "fruittypefix.zip" in meinem Modordner ist! Spiel läuft anstandslos und beim beenden schmiert der LS ab! Wenn ich die raushaue alles im grünen Bereich! Muß jetzt bei Dir natürlich nicht so sein!

    Gruß Leghorn


  14. Leghorn 08. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Great Job!

    Danke Dir "C4Rh4rTt"

    Gruß Leghorn


  15. Leghorn 08. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Servus Marko777

    Das bedeutet eigentlich nix anderes wie das Du "www.planet-ls.de" besuchen sollst! Dort findest Du dann auch die DL's.

    Gruß Leghorn


  16. Leghorn 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hallo Fendt Fahrer 312

    Als das Spiel das zweite mal "abgeckakt" ist bei Dir. bekamst Du da eine Fehlermeldung oder einen negativen Eintrag in der Log angezeigt? Damit ich mal irgentwas habe worauf man sich beziehen kann!

    Gruß Leghorn


  17. Leghorn 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    seat-toledo-20v :-)
    Zum entpacken benötigst Du WinZip oder ähnliches! dann geht das eigentlich von selbst!

    Gruß Leghorn


  18. Leghorn 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hallo,

    Das bei manchen die Map nach wenigen Sec. abstürzt ist natürlich Mist! Wobei ich sagen muß das uns das während der Test's nicht passiert ist. Was wichtig ist, das im Modordner die V1 der Map nicht sein sollte und man einen neuen Spielstand beginnen muß! Diverse Umbauarbeiten an der Map wurden gemacht und durch das Leistungstuning sind natürlich jede Menge neue Dateien zu laden die es zuvor nicht gab. Wenn man jetzt beide Varianten der Map im Ordner hat oder einen Spielstand der V1 laden möchte kann es zum Crash kommen.
    Wie Ihr lesen könnt sind diese Abstürze ja nicht die Regel und passieren bei allen was dann klar auf die Map zurück zu führen wäre. Ich möchte Euch bitten das zu beachten.

    Gruß Leghorn


  19. Leghorn 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Servus Tommi,
    Das is ja wohl der Hammer oder? Nicht mal auf Arbeit hat man seine Ruhe! "grins"
    Bin um 5 daheim!

    Gruß Leghorn


  20. Leghorn 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Erntekapitän, ich danke Dir nochmals für Deine Geduld und wünsche viel Spaß auf der Map.

    Gruß Leghorn


  21. Leghorn 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Dragon75 wir danken Dir für Deine Gratulation, sowas liest man natürlich gern.

    Gruß Leghorn


  22. Leghorn 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hallo,
    Nein, man benötigt kein Profarm!

    Gruß Leghorn


  23. Leghorn 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hallo
    Ob das mit den kleinen Strohballen auch funktioniert haben wir nicht probiert. Einfach mal die strawbale.zip in den Modordner kopieren und ausprobieren.
    Gruß Leghorn


  24. Leghorn 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hallo,
    Also noch mal, die gedownloadete Datei entpacken! Dann alle Zip Dateien in den Ordnern "Map" und "Mods" in Euren Modordner kopieren. Dann wird's gehen.
    Grüße Leghorn


  25. Leghorn 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hallo,
    habe die Map jetzt selber nochmal geladen, ca 10min 696KB/s.
    Müßte eigentlich gehen.
    Gruß Leghorn


  26. Leghorn 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hallo,
    Du mußt die ZIP Dateien aus den Ordnern "Map" und "Mods" alle einzeln in Dein Modordner kopieren. Dann gehts bestimmt!
    Gruß Leghorn


  27. Leghorn 26. 01 2012

    Mod: Ursus 1222
    Genau so eine gute Arbeit wie Dein C360! Gibts nix zu meckern!
    Müßtest nur auf der rechten Seite mal die Aufschrift entspiegeln. Solche Mod's suche ich immer für meine Karten die ich spiele! Vielleicht hast Du ja Lust mal einen Belarus MTZ82 zu bauen? Wäre sicher ein geniales Ding!


  28. Leghorn 19. 01 2012

    Mod: Auerland
    Die Map hat mir optisch gut gefallen, hätte die auch gern mal gespielt! Das mit dem spielen muß ich dann erst mal lassen weil diese Version eine 120KB große Log schreibt! Ohne irgentwelche anderen Mod's! Das ist sehr schade und leider nix für mich!


  29. Leghorn 18. 01 2012

    Mod: MTZ 82
    Ich danke Euch!
    Freu mich da richtig drüber!

    PS: Nicht eine Zeile in der LOG die da nicht hingehört!


  30. Leghorn 17. 01 2012

    Mod: Falkental
    servus "SimulatorBauer" würdest Du mir mal bitte sagen ob Deine BGA Silos gehen, oder hast Du noch nix abgekippt?

    Ich danke Dir!

    1 Antworten

  31. Leghorn 17. 01 2012

    Mod: Ursus c360
    Ich will ja nix sagen, aber der Mod is ja wohl eine spitzen Arbeit! Ich war, nee bin ja richtig begeistert wie Du das Ding hinbekommen hast! Respekt ehrlich! Mach ja weiter ich glaub das hat Geschigge!

    PS: Stell ich in meine Vitrine :-)


  32. Leghorn 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    Die Map is klasse da gibt es nix zu meckern! Das Problem is nur wie bei anderen auch, das meine Silos nicht voll werden! Also NIX erscheint beim abkippen! Füllstandzähler läuft mit! Das is richtig richtig schade weil das so nicht fetzt! Versuch mal bitte das noch zu kitten und alles is gut!


  33. Leghorn 15. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    Hallo Bauer Hooorst, ich hab nicht genörgelt! Danke Dir für den Tip mit der xml das muß ich doch glatt mal ausprobieren! Da hab ich aber wie "Stiefel911" immer noch das Log-Problem! Es ist ja in Ordnung das andere Spieler keinen Blick in die Log werfen und sich dann freuen das alles gut ist manche machen das aber, Du doch sicher auch! Weil ich weis das Du ein Modder bist! Hab Dir neulich mal eine PN geschrieben hatte gehofft das Du mal antwortest!


  34. Leghorn 15. 01 2012

    Mod: fortschritt zt 303
    Ich suche schon lange einen ZT der funktioniert! Bei Deinem ZT ist es leider immer noch so das er nach links zieht was schlecht is wenn ich neben einem Maisernter herfahr und auch so irgentwie stört! Meine log wäckst um 5Kb an. (Call Stacks und Mech-Fehler) Sehr schade weil optisch gut, Sound gut, Geschwindigkeit gut! Ich hätte den gern behalten weil ich schon lange einen suche! Ich danke trotzdem für Deine Mühe! Respekt!!!


  35. Leghorn 03. 01 2012

    Mod: IHC 1046
    Ich habe Deinen Mod mal testen wollen aber der Versuch den Traktor im Shop zu kaufen führt unweigerlich zu Spielabsturz.
    "Giants Game Engine"
    So ist es zumindest bei mir! Sehr schade.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.