Userprofil von Baecker1604
Member since 12 / 2016


Baecker1604
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Rheinland-Pfalz Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Baecker1604

Bäcker von Beruf und Zocker aus Leidenschaft
  1. Baecker1604 13. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hey Leute ist ein super mod däfür gibt es einen daumen hoch nur hab ich das problem das die schranken bei mir nicht funktionieren hat da jemand eine idee?

    1 Antworten

  2. Baecker1604 18. 12 2016

    Mod: Kreihenborg
    Hallo Bauerlustig hab mir deine map angeschaut und habe dafür eine mapvorstellung gemacht sie ist allerdings für unseren clan gedacht und hab ein bisschen was an der Standard Aufstellung was geändert ich hab dies soeben auf YouTube hochgeladen kannst sie gerne benutzen LG Baecker

    https://youtu.be/DkF9m13AQG4


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.