Userprofil von banger117
Member since 2 / 2013


banger117
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About banger117

keine Angabe
  1. banger117 01. 03 2013

    Mod: OGF MAP
    eine sehr schöne map, danke an den /die erbauer. spiele sie seid mehreren stunden und habe echt nichts auszusetzen. habe wohl eine kleine frage ist das verdorren ein oder ausgeschaltet ?


  2. banger117 26. 02 2013

    Mod: Hagenstedt
    hi, eine wirklich schön umgebaute map. wie schon geschrieben wurde wäre es mit der kuhweide in hofnähe echt schön.
    kann mir jemand sagen wie ich das stroh, heu silage... am hof aus dem lager raus bekomme ? zb. um es zur kuhwiese zu transportieren ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.