Hagenstedt

V 6.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.466
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine großumgebaute Standard Map.

Dass wurde geändert:
 

 Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert!

 Alle Felder sind bereits angepflanzt und die Felder 13,14,15,16,17,18 auch schon im Besitz!

 Besseres start Equipment (Bessere Maschinen schon am Beginn)

 Die Schafweide befindet sich jetzt zwischen Hof und Händler!

 Einige Felder wurden zusammengelegt und vergrößert!

 Für Patch 1.4!

 PDA Map wurde überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht!

  Zwei Futterlager für Gras, Stroh, Mischfutter und Silage wurden hinzugefügt.  (Eines bei der Kuhweide und  eines am  Hof)

 Ein Carport wurde zum Hof hinzugefügt, indem man Autos und Kleinfahrzeuge unterstellen kann.

 Viele Bodentexturen wurden geändert.

 Die Höhenunterschiede zwischen der Landschaft und Hallen wurde angeglichen.

 Ein neuer Weg ist vom Hof zum Feld 14 entstanden.

 Eine Verbindungsstrecke wurde vom Feld 14 zum Bahnhof errichtet.

 Eine Verbindungsstrecke vom Golfplatz zur Kuhweide wurde errichtet.

 Ein Eiersammelplatz für 500 Eier wurde verbaut.

(Die Eiersammelstelle sieht im MP nur der Host!)

 Eine Halle wurde beim Händler hinzugefügt.

 Einige Bäume wurden versetzt.

 Ein neues Bauernhaus wurde eingebaut.

 Ein Tool-Schneidewerkregal wurde am Hof hinzugefügt.

 Ein Unterstand befindet sich bei der versetzten Schafweide.

 Aus der alten Schafweide ist eine Wiese entstanden.

 Die Felder [15+16] , [20+21] , [31+32] , [33+34] wurden zusammengefügt.

 Viele Felder wurden vergrößert.

 Die Logfehler wurden bearbeitet. (Siehe Bilder)

 Neue Wege wurden erstellt.

 Und einiges wurde noch versetzt, entfernt, hinzugefügt, angeglichen,...

 

  Dass wurde gegenüber der v.6.1 gefixt:

 

  Störende Bäume wurden durchfahrbar gemacht.

  In der Luft stehende Objekte angepasst.

  Wasserfall Textur gefixt.

  Log Fehler bearbeitet.

  PDA funktioniert wieder.

 


  Viel Spaß beim Spielen. :P

 



Wer das Transportpack für das Futterlager benötigt, schreibt mir eine PN.


Falls euch die Map gefällt, bewertet sie bitte oder  bedankt euch. [Empfehlungen wären auch sehr nett ;D]


Mfg 1LS12




Dieser Mod darf nur mit dem Original Download-Link
auf anderen Seiten hochgeladen werden!

 

 

Credits

Ich: 1LS12

Harrybo (Bauernhaus)
OutBase52 (Eiersammelstelle)
frisco0177 (Futterlager)
bonzai_micha (Tool-Schneidewerkregal)

Änderungen

  • 23. Februar, 14:42 Uhr
    Version 6.2

Bilder

  • 375622
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375615
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375614
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375613
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375612
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375611
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375610
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375608
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375606
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375605
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375604
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375603
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375602
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375601
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375600
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375599
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375598
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375597
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375596
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375595
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 375594
    von 1LS12
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 3482e386fe5ba40b2e404746e6cffb2e
Version: 6.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: 1LS12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt_v6.2
Beschreibung im Shop: Die langweilige Standardmap wurde zu einer neuen Map mit viel mehr Möglichkeiten umgebaut.

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Hagenstedt_v6_2.zip
135,7 MB 1466
23. 02 2013 1.466

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1LS12 01. 03 2013

    Die neue Version ist da !!


  2. marlomarlo 27. 02 2013

    hi, ist echt eine super umgebaute map. Die gefällt mir sehr. Aber kann mir auch jemand sagen, wie ich das stroh, heu, silage aus den zwischenlagern raus bekomme ?

    1 Antworten

  3. banger117 26. 02 2013

    hi, eine wirklich schön umgebaute map. wie schon geschrieben wurde wäre es mit der kuhweide in hofnähe echt schön.
    kann mir jemand sagen wie ich das stroh, heu silage... am hof aus dem lager raus bekomme ? zb. um es zur kuhwiese zu transportieren ?

    1 Antworten

  4. hallo ich hätte gerne den Lexion 780. Weis aber nicht was eine pn ist!!! Kann mir einer von euch kurz erklären was das ist???

    1 Antworten

  5. hallo ich hätte gerne den Claas Lexion 780 weis aber nicht was eine pn ist kann mir einer weiterhelfen von euch???


  6. wurzi83 24. 02 2013

    Map ist echt cool, wäre es möglich die Kuhweide bei der Schafweide zu Platzieren??? des wäre echt genial eventuell auch auf der anderen seite da wo der Berg ist ??? des wäre das i Tüpfelchen bei der map .. keine Kritik nur ein Vorschlag!!! von mir 10 von 10 Pukten

    1 Antworten

  7. franze991 24. 02 2013

    und wieder sind die schwaden so hässlich niedrieg wie im original,schade ansonsten top

    1 Antworten

  8. blackmonti 24. 02 2013

    jau us map klasse,nicht geeignet für low pc absolut super.


  9. LS STEPH 24. 02 2013

    Sind da schon ein paar Felder angepflanzt??? Wenn wer eine Antwort hat soll er sie mir per PN schreiben! Danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    LS STEPH

    1 Antworten

  10. detlef57 23. 02 2013

    sry aber es gibt auch genug neugebaute maps die keine aber auch keine fehler haben jede andere behaubtung währe ne beleidigung den modern gegenüber nenne nur die us map von heute hab die 5 sdt gespielt und nich einen fehler das schaft nich maal manch einer mit ner umgebauten standart wei ich hab die erfahrung gemacht das bei den umgebauten immer örgend woh anstosse aber nichts zu sehen ist

    1 Antworten

  11. _Tomie_ 23. 02 2013

    Hallo ich wollte ma fragen ob einer vil. zufällig weiß wo ich den Claas Lexion 780 finde der da auf´m Bild zu sehen ist.!?

    1 Antworten

  12. wolfrs 23. 02 2013

    Lieber ne gute umgebaute Standartmap,als die zig Neu gemachten wo nichts funktioniert.

    1 Antworten

  13. blackmonti 23. 02 2013

    das sind vernünftige maps die man ohne fehler spielen kann nicht wie manch andere die vor fehlern nur so strotzen.

    1 Antworten

  14. detlef57 23. 02 2013

    schon wieder so ne standart man davon gibts mitlerweile 100derte schaut euch doch mal einige beispiele an maps an die volkommen neu gebaut sind

    1 Antworten


}