Userprofil von Barmbeckham
Member since 10 / 2014


Barmbeckham
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: An der Mecklenburger Seenpladde!!! Hobbys: Familie und LS Homepage keine Angabe

About Barmbeckham

Ackern bis der Regen kommt...
  1. Barmbeckham 29. 12 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Moin moin Ihr Kandeliner,

    habt Ihr auch die Feldpreise erhöht, denn ich kann mir selbst mit Kredit keine Felder mehr leisten... Wäre cool, wenn wieder die alten Preise einfügt werden könnten, oder kann man(n) es selber irgendwo ändern in irgendeiner der unzähligen xmls-Dateien???

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    1 Antworten

  2. Barmbeckham 25. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin liebes FED-Team,

    ich habe leider das Problem, dass nach dem speichern meine Häckselgut in den kleinen Silos bei der BGA beim neuladen des Spielstandes verschwunden sind!!! Ist der Fehler evt. schon bekannt oder nur bei mir!?!

    Bitte um Antwort!!! Ansonsten immer wieder eine coole Map...

    1 Antworten

  3. Barmbeckham 28. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hi gmcw,

    ich habe heute die map begonnen zu beackern... .-)

    bei einer kleinen rundfahrt ist mir aufgefallen, dass beim Rinderhof gegenüber auf feld 15 ein teil einer steinmauer von der straße aus zu sehen ist.
    bin hingegangen und sie ist echt, also mit kolli und so... möchtest du es ändern oder darf ich diesen kleinen makel beheben, aber wenn du es machst und die map neu reinstellst, dann ist der fehler für alle behoben.

    MfG

    1 Antworten

  4. Barmbeckham 20. 03 2016

    Mod: Knuston Farm Haupt Erweitert
    It's a beautiful map . Good job, keep it up. And a nice PDA , made ??very clear , something different .
    Perfect.


  5. Barmbeckham 13. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    :-) ...Danke ... :-)


  6. Barmbeckham 10. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Erstmal großen Lob an den Modder weiter so...!!!

    Finde es echt schade wenn man auf maps keine Felder mehr kaufen kann/muss/braucht, nimmt leider ein wenig den Reiz Geld zu erwirtschaften. Nur für Maschinen und nicht für Ländereien find ich doof :-).

    Map macht troztdem echt bock.

    Frage: Wo/Wie kann ich meine Drille mit Saatgut befüllen???

    MfG

    1 Antworten

  7. Barmbeckham 20. 05 2015

    Mod: Hainleite
    HILFE!!! Mischstation!!!

    Hi Leute,

    ich kann am Kuhstall die Mischstation befüllen, sie arbeitet einwandfrei, ABER ich kann sie leider nicht entleeren, weil ich das Rohr nicht bewegen kann!

    Kann mir einer weiter helfen??? Sonst muss ich diese schöne Mischstation entfernen und die einfache von Mahru platziern, aber das möchte ich nicht...

    HILFE

    Danke schon mal vorab...

    MFG


  8. Barmbeckham 05. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Ich weiß nicht, ob ich die zip hochladen darf, aber als Tip...
    Ihr findet den NÖTIGEN MapDoorTrigger nicht den AnimationMapTrigger in der Map von Groß Daberkow

    http://www.modhoster.de/mods/gross-daberkow--2

    Viel Spass beim zocken...

    Ich finde die Map rockt...

    P.s.: Schau dir mal bitte die BGA-Befüllung an, denn die Walze dreht sich im Kreis...

    MfG


  9. Barmbeckham 05. 04 2015

    Mod: Hainleite
    Ich weiß nicht, ob ich die zip hochladen darf, aber als Tip...
    Ihr findet den NÖTIGEN MapDoorTrigger nicht den AnimationMapTrigger in der Map von Groß Daberkow

    http://www.modhoster.de/mods/gross-daberkow--2

    Viel Spass beim zocken...

    Ich finde die Map rockt...

    P.s.: Schau dir mal bitte die BGA-Befüllung an, denn die Walze dreht sich im Kreis...

    MfG


  10. Barmbeckham 02. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Jab wie bei LS13!?!

    Ich hau das Spiel gleich in die Ecke... :-)


  11. Barmbeckham 01. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Jab...

    Ich finde ihn ja nicht mal unter Optionen-Mods, wo man(n) die Mods einfach übers Spiel löschen kann...

    Hilfe???

    Hat bei LS 13 immer alles gut geklappt nur hier bei 15 noch nicht... ;-)


  12. Barmbeckham 01. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Jab habe ich!!! Das ist ja gerade das Seltsame...

    1 Antworten

  13. Barmbeckham 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Moin moin,

    bei mir wird der Mod (Map) leider nicht im Spiel angezeigt, woran könnte es liegen???

    Habe ihn wie immer in den Mod-Ordner, wie auch bei LS 13 eingefügt. Doch leider habe ich ihn nicht im Mod-Ordner im Spiel gefunden bzw. im Spiel selber.

    Bitte kann mir einer da weiter helfen???

    MfG

    1 Antworten

  14. Barmbeckham 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Moin moin,

    bei mir wird der Mod leider nicht im Spiel angezeigt, woran könnte es liegen???

    Habe ihn wie immer in den Mod-Ordner, wie auch bei LS 13 eingefügt. Doch leider habe ich ihn nicht im Mod-Ordner im Spiel gefunden bzw. im Spiel selber.

    Bitte kann mir einer da weiter helfen???

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.