Userprofil von Barthi82
Member since 12 / 2013


Barthi82
Punkte: 1.385
Modder Level 10
Rank: #2068
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Over the Rainbow Hobbys: Modden, Hacken, Programmieren, Zocken Homepage keine Angabe

About Barthi82

keine Angabe
  1. Barthi82 30. 01 2022

    Mod: Big Bud Pack
    Doch. Alles wurde von Giants in LS19 oder als Giants-Mod für LS19 veröffendlicht, Der rest ist aus LS22. Siehe 0_MOD-LOG.txt, in meiner Mod für Infos zur Herkunft. Bitte lesen bevor du was schreibst. Schreib mir per PN wenn du was nicht verstehst, Danke.


  2. Barthi82 30. 01 2022

    Mod: Big Bud Pack
    Gianzs hat alle Inhalte in LS19, Frei im Grundspiel und als Mods zur Verfügung gestellt ;)

    1 Antworten

  3. Barthi82 28. 01 2022

    Mod: Big Bud Pack
    Wenn es die Zeit erlaubt kommt Version 1.0.0 noch dieses Wochenende, wollte es erst nicht Veröffentlichen, wegen vielen nicht gestatteten Kopien meines Mods oder seiner Inhalte, auch hir.

    P.S. Wenn ihr mehr als die Standart-Big Bud-Farben möchtet dann schreibt es hir, Danke.


  4. Barthi82 08. 01 2022

    Mod: Big Bud Pack
    So Mod-Tagebucheintrag zu Version 1.0.0:

    In den letzten drei Bildern dieht man die Entwicklung ;) Methan-Version der Big Buds, neue Designs und für den "Cotton Bonus" den CaseIH Module Express 635(M) Black Edition. Auch kleinere Bugs wurden gefixt und Grafiken haben sich geändert.

    Gruß Barthi


  5. Barthi82 21. 12 2021

    Mod: Big Bud Pack
    Bugfux Repot: Brochard EV2200-120WR hat nun wirklich 32 Meter Arbeitsbreite. Es wurde zudem alle Lichtsystem an LS19 angepasst oder verbessert. Ein paar kleinere Log-Fehler beseitig und noch vieles mehr. Beta endet wahrscheinlich noch vor Silvester.

    P.S. Ihr könnt auch Fehler kommentieren, Gruß Barthi


  6. Barthi82 16. 12 2021

    Mod: Big Bud Pack
    Beta-Version mit allen Geräten und den zwei Traktoren kommt vorraussichtlich am Samstag. Achtung: Die Mod hat ca. 208MB, Gruß Barthi


  7. Barthi82 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    Danke nochmal an alle. Wenn irgendwo ein Problem ist bitte Post versuche es noch zu fix. Gruß Barthi


  8. Barthi82 03. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    Danke für die positiven und negative Kommentare, er stammt nicht vom Fend sondern ein Massey Ferguson umbau dieser MDW ist auch nicht echt, sondern rein FIKTIV und ist eine Weiterentwicklung meines LS13 Mods. Er hat ein Terra Trac bekommen das nicht leicht war einzufügen, so wie ich es wollte. Er entspricht den mittelwert aller Mähdrescher die es gibt in der größe, außer er arbeitet 3Km/h schneller und kann besser Wenden usw. alle Verändungen kann ich nicht mehr aufzählen, mit Grüßen Barthi

    1 Antworten

  9. Barthi82 18. 12 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Geht automatisch jede volle Stunde wenn min. Wasser drin ist.


  10. Barthi82 25. 11 2016

    Mod: Dolly EA2
    Update eingereicht!!!


  11. Barthi82 25. 11 2016

    Mod: Dolly EA2
    Danke für den Tipp, es soll extra Braun sein um es von den Standart abzuheben.


  12. Barthi82 25. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Komme aus Thüringen und will downloaden aber geht nicht, gibt es bald eine neuen Download?

    1 Antworten

  13. Barthi82 25. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DCX
    https://www.modhoster.de/mods/kirovets-k-700

    - Meiner auf bild ist nur verbessert. also eine K-700 serie (K-700, K-701, K-703 usw.) Kann den nicht posten habe Urheber nicht/noch nicht gefragt.


  14. Barthi82 24. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DCX
    Kann ich nicht beantworten, hab diesen aber nicht posten können, da bei ModHub eine Regel ist seine Mods zu verlinken zu ModHub. Poste da jetzt nicht mehr dauert mir zu lang.


  15. Barthi82 24. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DCX
    Alle die in Spiel vorkommen, Mods ausgeschlossen.


  16. Barthi82 24. 11 2016

    Mod: Bandit SB 30/1220
    Das ist ein Fortschritt E532B mit Mähwerk E560B, ein fiktiver Drescher der voll funktionsfähig ist. Ich bin nur nicht zufrieden, bekomme es nicht hin das die neuen Teil washbar sind. Teste also noch und Danke für das Lob.


  17. Barthi82 23. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto 9 DCX
    Vorwort: Dieser Mod hat bei ModHub 10 Tage in der Schwäbe gehangen. Da die anscheinend zu beschäftigt sind, jetzt sollte ich ihn bitte nochmal senden. Zu diesen Zeitpunkt entschloss ich mich sie hir zu Posten.


  18. Barthi82 23. 11 2016

    Mod: Bergmann GTW 430/2
    Vorwort: Dieser Mod hat bei ModHub 10 Tage in der Schwäbe gehangen. Da die anscheinend zu beschäftigt sind, jetzt sollte ich ihn bitte nochmal senden. Zu diesen Zeitpunkt entschloss ich mich sie hir zu Posten.


  19. Barthi82 23. 11 2016

    Mod: Bandit SB 30/1220
    Vorwort: Dieser Mod hat bei ModHub 10 Tage in der Schwäbe gehangen. Da die anscheinend zu beschäftigt sind, jetzt sollte ich ihn bitte nochmal senden. Zu diesen Zeitpunkt entschloss ich mich sie hir zu Posten.


  20. Barthi82 15. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    You can, but it's come soon a update: graphic, more fillable and maybe useful hemp info.

    1 Antworten

  21. Barthi82 14. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Man kann vieles aus Hanf machen, in Australien Hopfen sie Bier mit Hanf. Aus Hanffaser wird Kleidung gemacht.

    ".. bereits nach wenigen Tagen den Boden vollständig beschatten, sodass kein Unkraut mehr Licht findet..". "Hanf produziert mehr Biomasse als jede andere heimische Nutzpflanze. In der Wirtschaft ist Hanf äußerst vielseitig einsetzbar und wird wegen seiner hohen Haltbarkeit, Umweltverträglichkeit und niedrigen Energiebilanz geschätzt."


  22. Barthi82 24. 11 2015

    Mod: E531TT Prototyp
    Du Kannst doch die beiden kleineren Schneidwerke verwenden, 6.70m & 9.00m.


  23. Barthi82 08. 08 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    Habe mal ein Bild reingestellt, dass zeigt das man jetzt Sonnenblumen ernten kann. Weiß nocht nicht wann ich es Online stelle, vielleicht finden sich noch der ein oder andere Fehler, Lg Barthi


  24. Barthi82 07. 08 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    Danke an alle, wird bald ein Patch geben. Sonnenblumen gehen nicht, habe vergessen sie beim Drescher als Fruchtsorte einzutragen. Großen danke an Wolf 181.

    1 Antworten

    1. Barthi82 08. 08 2014

      Mod: E531TT Prototyp
      Habe mal ein Bild reingestellt, dass zeigt das man jetzt Sonnenblumen ernten kann. Weiß nocht nicht wann ich es Online stelle, vielleicht finden sich noch der ein oder andere Fehler, Lg Barthi


  25. Barthi82 05. 05 2014

    Mod: Mögliches neues Modell
    Neues Modell wurde eingestellt!


  26. Barthi82 05. 05 2014

    Mod: Neue Farbe und Bugfix (Mod-Version 0.91 Beta)
    Sorry dass ich lange nicht da war, hatte viel stress auf Arbeit und meinen Umzug. Lg


  27. Barthi82 11. 02 2014

    Mod: Wünsche
    So ich muss leider das neue Modell einstellen, werde noch die alte Version verbesser und Bugfix betreiben. Lg


  28. Barthi82 22. 01 2014

    Mod: Mögliches neues Modell
    Ja das Claas Modell kommt an den E-531 ran, wenn man die beiden übereinander legt sind viele Punkte gleich. Der E-531 ist eckiger und dieses Modell abgerumdet. Lg Barthi


  29. Barthi82 15. 01 2014

    Mod: Wünsche
    So bin gerade am überlegen eine neue Modell zu nehmen, und was Projekt hir abzuschließen. Der Lexion 420 wäre nicht schlecht und das Modell ist auch von Nickel77. Lg Barthi


  30. Barthi82 13. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    Ich werde das Korntankvolumen von 20.000 auf 14.500 gesenken, vielleicht noch ein wenig mehr.


  31. Barthi82 12. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    Ein Strohhäcksler gibt es, vor einfahren ins Getreide die Taste 'M' dürcken ;)

    1 Antworten

  32. Barthi82 10. 01 2014

    Mod: Wünsche
    So ich habe mal ein paar Änderungen gemacht, die später alle nochmal in Version 0.89 Beta beschrieben werden. Lg Barthi

    P.S. siehe neustes Bild


  33. Barthi82 09. 01 2014

    Mod: Wünsche
    3d Bearbeitung: der huckel auf dem Korntank muss abgeschnitten werden ;)

    P.S. Hm, haben bemerkt das lösen von Post mit minus Karma bestraft wird deshalb Post ist halt nochmal wenn ich was vergesse :(


  34. Barthi82 09. 01 2014

    Mod: Wünsche
    So er Häckselt jetzt Stroh ;), Pipe ist in Arbeit. Für einen aufklappbarer Korntank brauche ich hilfe, bin nicht so gut in 3d Bearbeitung. Eine zweite Version ohne Terra-Trac, ist schon getestet und geht, muss jetzt nurnoch eingearbeitet werden. Lg Barthi

    1 Antworten

  35. Barthi82 08. 01 2014

    Mod: Neuer Schneidwerk-Prototyp (Mod-Version 0.87 Beta)
    So ich habe Mal die Farbe der Schneidwerk optimiert, mehr Farben. Die Schnecke ist jetzt wie der Drescher, Biege.


  36. Barthi82 07. 01 2014

    Mod: Wünsche
    So habe mal die Frabe aufgehellt, ich hoffe das befällt euch besser, Lg Barthi


  37. Barthi82 06. 01 2014

    Mod: Wünsche
    Habe mich für ein Schneidwerk mit 9m entschieden, ist das 12m nur 3 meter kleiner ;) Bin erst zu 50% Fertig, und die Verbesserung dauern jetzt eteas länger, da ich jetzt wieder Arbeuten muss. Lg Barthi


  38. Barthi82 04. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    Danke an MematiX für das schöne Video, ist sehr gut gelungen, danke nochmal. Lg Barthi


Noch keine Videos vorhanden