Userprofil von Bauer Nolte
Member since 2 / 2012


Bauer Nolte
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Nolte

keine Angabe
  1. Bauer Nolte 28. 05 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Die Map ist in Ordnung. Bei einer 4-Fach Map die Dateil-mäßig so gebaut wurde sind Fehler in der Lög nicht auszuschliezen.Der Erbauer der Map kann für die Mods die er einbaut manchmal garnichts dafür das Fehler in der Log sind weil er die Mods ( Gebäude ectr.nicht selbst gebaut hat) Und wenn die Fendt Fahrzeuge die dabei sind für dich Kopfschmerzen berteiten dann tausche sie doch durch andere aus. die map ist nämlich Fehler frei und gut. Also nicht so abwertig bewerten und dem Mapbauer mal ein wenig Mut zusprechen. Durch diese vier Zeilen die Du hier verfasst hast muss diese Arbeit des Mappers nicht gleich rum gemacht werden. Oder kannst Du es besser?

    1 Antworten

  2. Bauer Nolte 17. 05 2012

    Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    Also bei mir ging es erst auch nicht.Habe im Mods-Ordner neben den Map Door-Trigger noch den FMC Map-Trigger gehabt.
    Nach dem ich den rausgenommen habe geht das Schiebe-Tor perfekt. Und alle anderen Tore und Schranken trotzdem.
    Villeicht das mal versuchen. Nur so als kleiner Tip.


  3. Bauer Nolte 28. 04 2012

    Mod: stunt map 2012
    Also ich wollte mich eigentlich mit Kommrntaren zurück halten.
    Aber jetzt muß ich doch mal was los werden. Eine Map zu bauen ist gar nicht so einfach. (Probiere ich zur Zeit gerade selbst mal aus). Ich bin der Meinung das den Leuten die sich daran versuchen Mut zugesprochen werden sollte. Aber es wird immer nur mit negatieven Genöle reagiert. Ich binn ich sicher das die ,die am meisten rummlabern noch Hilfe am PC brauchen um ein Progr. zu starten. Aber Hauptsache man kann meckern. Ich binn aber auch der Meinung das hir nicht alles zum runterladen reingesetzt werden sollte was noch nicht reif für eine Veröffentlichung ist. Meine die Map an der ich mich zur Zeit versuche hatt schon bedeutend mehr zu bieten wie das was man hier zu sehen bekommt. Aber ich werde mich noch mit einer Veröffentlichung zurückhalten um den blöden Kommentaren Einiger aus dem Wege zu gehen.

    1 Antworten

    1. manni_112 30. 04 2012

      Mod: stunt map 2012
      Blööde Kommentare wirst du allerdings immer ernten, weil es immer leute gibt die irgendwas zu nörgeln haben.
      und wenns nur der Hoster ist wos hochgeladen ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.