Userprofil von manni_112
Member since 5 / 2011

Manni_112
manni_112
Punkte: 1.847
Modder Level 11
Rank: #960
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Frankfurt (Oder) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manni_112

keine Angabe
0 Downloads heute
1.139 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 2013 : 3 Seiten Fachwerkhof v 1.0 [sp]

3-seiten-fachwerkhof--2 3 Seiten Fachwerkhof Objekt
Hallo Hier möchte ich euch meinen 3 Seitenhof zum Download stellen. er besteht aus: -1 Eckgebäude -1 Scheune -1 Unterstand -diverse Hofmauern (Eckteil, Tor links/rechts etc) Der Hof ist im Maßstab...
0 Downloads heute
1.034 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2013 : Marktbuden v 1.0 [sp]

Marktbuden--2 Marktbuden Objekt
Hallihallo Da mir bisher die Marktbuden gefehlt haben, hab ich mich mal dran gesetzt und welche gebastelt. Entstanden sind nun: 3 Marktbuden 1 Marktschild Milchkanne Kartoffelsack 2 Obstkisten...
0 Downloads heute
3.604 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2013 : Baustellenset Teil 2 v 1.0 [sp]

Baustellenset-teil-2 Baustellenset Teil 2 Objekt
Nachdem ich nun einige Monate nichts hab von mir hören lassen dafür aber um so mehr Anfragen bekommen habe :D, hier nun der 2. Teil zu meinem Baustellenset. Im Pack enthalten sind diesmal: Mörtel...
0 Downloads heute
2.534 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2013 : Baustellenset häuser v 1.0 [sp]

Baustellenset-hauser Baustellenset häuser Objekt
Auf Wunsch mehrerer Leute habe ich mich mal dran gemacht und ein kleines Set für eine Hausbaustelle geschaffen. !Mit dem GE einzubauen, NICHT platzierbar! Enthalten sind insgesamt 19 Einzelteile...
0 Downloads heute
1.118 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2013 : Zaunpaket v 1 [sp]

Zaunpaket--3 Zaunpaket Objekt
Da ich nach bei meinem Mapobjektepack sehr viele Anfragen zu weiteren Zäunen erhalten habe, hab ich mich mal dran gesetzt und eure Wünsche erfüllt. Das Pack enthält: 1 Klinkerzaun dunkel 1 Klinkerzaun...
0 Downloads heute
765 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2013 : Mapobjekte v 1.0 [sp]

Mapobjekte--4 Mapobjekte Objekt
Hallo Nachdem ich nun für LS2013 angefangen habe eine Map zu bauen, fiehl mir auf das viele Gebäude und Objekte uv Fehler verursachen. Nun habe ich nach Möglichkeiten gesucht um diese zu beheben...
0 Downloads heute
896 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Oderland die kleine v 2.0 Multifruit mit Headys BGA [sp]

Oderland-die-kleine--8 Oderland die kleine Map
!Headys BGA, Multifruit, Mist Gülle und Milchverkauf! Änderungen zu V1(Text 1. Version siehe unten) -Marktplatz eingebaut (Kartoffel und Milchverkauf) -Händlerausfahrt verbreitert-Roggentrigger vom...
0 Downloads heute
1.296 Downloads gesamt
42 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : Oderland die kleine v 2 DLC BGA [sp]

Lsscreen_2012_04_22_13_50_28 Oderland die kleine Map
!DLC BGA, Multifruit, Mist Gülle und Milchverkauf! Änderungen zu V1(Text 1. Version siehe unten) -Marktplatz eingebaut (Kartoffel und Milchverkauf) -Händlerausfahrt verbreitert-Roggentrigger vom Silo...
0 Downloads heute
1.353 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2011 : Oderland die kleine v 1.0 mit DLC BGA [sp]

Pda_map Oderland die kleine Map
!DLC BGA, Multifruit, Mist Gülle und Milchverkauf!   Hallo Leuts Da meine "alte" Oderlandmap doch eher ziemlich Groß war und eher für den MP Bereich taugte (ü50 Felder) habe ich mich entschlossen...
0 Downloads heute
836 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2011 : Oderland die kleine v 1 Multifruit mit Headys BGA [sp]

Lsscreen_2012_03_16_16_53_28 Oderland die kleine Map
Hallo Leuts Da meine "alte" Oderlandmap doch eher ziemlich Groß war und eher für den MP Bereich taugte (ü50 Felder) habe ich mich entschlossen eine kleinere Version zu bauen. Auch diesmal habe ich...
0 Downloads heute
2.162 Downloads gesamt
26 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 2011 : Oderlandmap v 3 [sp]

Pda_map Oderlandmap Map
Jetzt mit  Zuckerrüben, Mist, Gülle und Milchverkauf   Veränderungen zur V2.6 Zuckerrüben eingebaut Zuckerfabrik eingebaut Silageplane an der Weide hebt sich nun auch Gras um fast alle Felder...
0 Downloads heute
960 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Oderlandmap v 2.6 [sp]

Pda_map Oderlandmap Map
        Jetzt mit Mist, Gülle und Milchverkauf Ich habe leider vergessen das Strohkraftwerk welches sich direkt vor dem Mega Kraftfuttermischwerk befindet in der Karte zu verzeichnen. Desweiteren...
0 Downloads heute
988 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Oderlandmap v 2.5 [sp]

Pda_map Oderlandmap Map
Oderlandmap Veränderungen zu V2. Mehr Gras an den Straßen und Feldrändern Trigger fürs Mistförderband gefixt Neue Dekoobjekte im Dorf, einige Zäune hizugefügt Bei einigen Feldern den Abstand...
0 Downloads heute
1.365 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2011 : Oderlandmap v 2.0 [sp]

Map_preview Oderlandmap Map
Veränderungen zu vorherigen Version. Trigger for Roggen gefixt. Trigger für Maissilage an der Weide gefixt BGA Silos an der großen BGA in Hofnähe gedreht. sowie dieverse kleine Schöheitsfehler behoben...
0 Downloads heute
504 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2011 : Oderland fruits v 1.5 [sp]

Oderland fruits Mod
Da ich versehentlich eine falsche Mapfruits in den Mod gepackt habe, hier nochmal die richtigen für die Oderlandmap http://www.modhoster.de/mods/oderlandmap--2
0 Downloads heute
1.242 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2011 : Oderlandmap v 1.5 [sp]

Pda_map Oderlandmap Map
    Oderlandmap V1.2 Achtung: Mod muss entpackt werden Willkommen im Oderland. Diese Map ist eine Fiktive Gegend, mit teilweise Realen Objekten. Ihr habt einen Hof mit einem  teilmodernisierten...
0 Downloads heute
1.390 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Mannis Map mit DLC BGA v 3 Final (high) [sp]

Map1 Mannis Map mit DLC BGA Map
Hallo LeutsAufgrund mehrfacher Anfrage hier nun die V3 Final (high) mit DLC BGA Der rest ist so geblieben wie in der "normalen V3 Final (high) Es werden nun keine BGA Scripte mehr benötigt. Das einzige...
0 Downloads heute
647 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2011 : Mannis Map v 3 Final (high) [sp]

Map1 Mannis Map Map
Hallo LeutsHier nun die 3 und Finale Version von meiner Map Dies isst die High Version mit diversen Dekoobjekten wie Straßenschildern, mehr Bäumen, die meisten Verkaufsstellen sind umzäunt, Straßenlaternen...
0 Downloads heute
455 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Mannis Map v 3 Final (low) [sp]

Map3 Mannis Map Map
Hallo LeutsHier nun die 3 und Finale Version von meiner Map Dies isst die Low Version mit wenigen  Dekoobjekten Änderungen seit der Version 1:-Getreide AG Oderland eingebaut (mehr oder minder...
0 Downloads heute
1.871 Downloads gesamt
53 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : Mannis Map v 2 [sp]

Samplemodmap_briefing1 Mannis Map Map
Hallo Leuts Es handelt sich um eine umgebaute Originalmap, indie ich 2 neue Fruchtgsorten (Hafer und Sonnenblume) verbaut habe. Desweiteren ist eine neue Verkaufsstation und eine BGA dazugekommen...
  1. manni_112 07. 11 2018

    Mod: Kleine Forstfräse
    Super Sache, Funktioniert alles wie es soll und sieht auch noch gut aus.
    Hab mal ein Video hinzugefügt :)

    1 Antworten

  2. manni_112 23. 10 2018

    Mod: KSU-1
    Funktioniert einwandfrei und macht alles was er soll.
    Hab mal ein Video hinzugefügt


  3. manni_112 13. 10 2018

    Mod: T-16Pack
    Schöner Traktor macht auch keine Fehler in der Log, Leider ist die Shob beschreibung teilweise in Russisch, sonst ein schöner Mod, hab mal ein Video eingestellt


  4. manni_112 10. 10 2018

    Mod: Fendt 916 Vario
    Klasse gemacht, nur die Hupe könnte lauter :D
    Hab mal ein Video hinzugefügt

    1 Antworten

  5. manni_112 07. 10 2018

    Mod: Case Titan 4540 Official (04.2017)
    Sieht garnicht mal so übel aus, einzig der fehlende Eintrag in den Input Bindings stört etwas, hab mal ein deutsches Video hinzugefügt.


  6. manni_112 04. 10 2018

    Mod: Bicchi 2A200R old
    Schöner Wagen, funktioniert bis auf die Spanngurte ganz gut, hab mal ein Video eingestellt

    1 Antworten

  7. manni_112 29. 09 2018

    Mod: Fendt 900 Schwarz
    Mod Funktioniert und macht keine Logfehler, hab mal ein Video hinzugefügt

    1 Antworten

  8. manni_112 10. 12 2017

    Mod: Reute
    Die Karte gefällt mir super, ich habe nur 2 Probleme.
    1: der Kuhstall lässt sich nicht säubern (Futtertröge)
    2. Ich bekomme die Silos an der BGA nicht leer. es bleibt immer eine Restmenge von 23k und es sind hinten an der Wand auch noch haufen zu sehen.
    Kann mir wer helfen die Probleme zu fixen ?


  9. manni_112 16. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Moin
    Das liegt warscheinlich an folgendem:
    Du hast eine Map im Modsordner die den Weightstationmod (waagen mit Anzeige und statistik) nutzt oder den Weightstation Mod selbst.
    Dieser verträgt sich nicht mit den Mab Buyable Objekts.
    Am besten ist, immer nur eine Map im Modsordner, dann kann sich nichts überscheiden


  10. manni_112 23. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Hm,
    ETS Mod bei dem Das Fahrverhalten nicht an den LS angepasst wurde.
    Im Multiplayer überhaupt nicht zu gebrauchen, da der Greifer so fast nicht steuerbar ist, egal welcher Kran.
    Kran bzw der Greifer am Kran laggt wie Sau
    Sobald ein Stamm gegriffen wird, macht der Greifer komplett was er will.
    Außerdem ist der Kranausleger vom Sattel zu kurz um nen Langholz Zu beladen
    Schade, Optisch schöner Mod.
    Aber so leider im MP überhaupt nicht zu gebrauchen


  11. manni_112 12. 09 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY
    Also das mit der .lua ist schnell behoben, einfach die aus nem anderen mod reinkopieren und dann läufts :D

    1 Antworten

  12. manni_112 03. 08 2014

    Mod: Map by Bluebaby210
    Wenn man keine Ahnung hat..
    Ich versteh sowieso nicht, wieso immer alle mehr als die Standardfrüchte haben wollen, wenn man vernünftig spielt, kommt man eh nicht dazu zig tausend früchte zu pflanzen.
    ich finde die Map hervoragend. 5/5 Sterne


  13. manni_112 28. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    Und schonwieder ich
    Ich hab nen ähnliches Problem wie flodder
    Wenn ich das Spiel neustarte, ist die eine schweinezucht die ich gekauft habe, nichtmehr da, dafür aber die andere die ich noch nicht gekauft habe


  14. manni_112 28. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    okay, mit den standardstreuern gehts,
    nur das inhalt ändern und feldbegrenzung an/abschalten auf der gleichen taste liegen :)
    aber das kann ich ja ändern


  15. manni_112 28. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    ist die MR version vom Standardstreuer, ich teste mal den normalen


  16. manni_112 27. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    Moin, sehr schöne Map, zumal ich aus der Nähe komme :)
    Allerdings hab ich ein Problem, ich kann beim Düngerstreuer kein Kalk einstellen, da kommt nur Gras Luzerne und klee, Im Loadstatusmod wird mir allerdings kalk angezeigt, Mach ich irgendwas falsch oder habe ich nur irgendwas übersehen, brauch ich vieleicht einen anderen Streuer ?

    1 Antworten

  17. manni_112 27. 06 2014

    Mod: AutoTractor
    Ich weiß nicht so recht was ich falsch mache, ich nutze das standard seitenmähwerk und habe die wiese einmal ringsrum abgefahren, er fährt trotzdem nur im kreis, (also auf der stelle) egal was ich einstelle, hoffe mir kann jemand helfen


  18. manni_112 25. 02 2014

    Mod: Ikaros 280 02
    ich muss sagen, ich bin einigermaßen begeistert :)
    Das einzige was mich "stört", die CDs, das Handy und das Radio :D
    Aber Okay, die fahren ja teilweise heute noch, sind einfach nicht tot zu kriegen.
    Ich kann jetzt leider nicht viel zur Realitätsnähe sagen, da ich die "Schlenkis" nur aus meiner Kindheit kenne.
    einzige Manko's, irgendwie spricht keiner der Fahrgäste und, man muss wirklich erst jeden Schalter ausprobieren, damit man weiß wie was funzt.
    Ansonsten: Toller Bus :)
    auch und gerade weil soviel "Technik" fehlt, nicht weil sie vergessen wurde, sondern weil's die einfach nicht gab


  19. manni_112 15. 01 2014

    Mod: 3 Seiten Fachwerkhof
    Nein, die sind alle einzeln, Du kannst es entweder komplett in die map importieren und jedes einzeln verschieben, oder du importierst nur einzelne teile, das geht auch

    1 Antworten

  20. manni_112 14. 01 2014

    Mod: 3 Seiten Fachwerkhof
    genau dafür hab ichs ja gedacht :)


  21. manni_112 14. 01 2014

    Mod: 3 Seiten Fachwerkhof
    Nochmal für alle:
    Nein der ist nicht frei platzierbar sondern muss mit dem GE eingebaut werden.
    Es wird wahrscheinlich auch keine Frei platzierbare Version geben


  22. manni_112 26. 11 2013

    Mod: Suzuki1053
    Dem kann ich nur Zustimmen, Geschmack ist Subjektiv, daher kann man soetwas eigendlich auch nicht als Kritik werte.
    Absolut Objektdiv dagegen:
    wies ausschaut Sauber gearbeitet, Laden werd ich ihn mir aufgrund meines (subjektiven) geschmacks trotzdem nicht :=P

    Trotz allem, Verarbeitung des Skinns: Super


  23. manni_112 25. 10 2013

    Mod: Fendt 614
    Alles gut, bis man die innenraumcam aktiviert, dann haut er die log voll und es geht garnix mehr :S


  24. manni_112 28. 08 2013

    Mod: Allrounder next Generation
    Wie immer ein Klasse MOD den ihr da rausgebracht habt :)

    1000 und 1 Dank :)


  25. manni_112 05. 08 2013

    Mod: HardEconomy Mod für TSM 3.5
    Moin
    Also ich find das ja super, das ihr das so hinbekommen habt.
    hab allerdings 2 Kleine Sachen gefunden, wo ich nicht weiß, ob das so gewollt ist.
    Punkt 1: ich hab 2 Auftragsfahrten gemacht, dann gabs erstmal keine Fracht mehr, schlafen als Fahrer ohne eigenes FHZ geht ja nicht, also Kredit->truck gekauft-> geschlafen und es gab ganze 2 Frachten.
    ist das so gewollt ?
    Punkt 2:
    Die Fährpreise nach engeland sind jetzt im Vergleich zum Frachtpreis ganz schön hastig.
    da macht man ja bei Fahrten in die Richtung fast schon miese :D
    Ansonsten, alles in allem ne sehr gute Kombi :)


  26. manni_112 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Ist bei dem Modell aber wirklich so, der hat nen geringeren Einschlag als die kleinen.

    1 Antworten

  27. manni_112 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    Klasse Stapler, hab ihn ja schon nen paar Tage ;)
    Macht Spaß damit zu fahren und ist echt ne alternative zu den ganzen Frontladern.


  28. manni_112 12. 07 2013

    Mod: Bga Silos als Freilandversion in 3 Grössen
    Das hat abernichts damit zu tun, das die map nicht MP fähig ist!!!
    Nihct MP fähig würde heißen, dass sie im Multiplayer FEHLER macht.
    Und sobald 2 Leute diese map haben, kannst du damit auch MP spielen.

    1 Antworten

  29. manni_112 26. 06 2013

    Mod: Marktbuden
    die müssen mit dem GE eingefügt werden


  30. manni_112 24. 06 2013

    Mod: Langburg
    Coole Map, muss ich sagen.
    Ist absofort meine Lieblingsmap :)

    Und wie ich sehe, haben sogar meine Baustellenhäuser einen Platz darin gefunden


  31. manni_112 20. 06 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder
    Hab doch oben geschrieben, das die buden 1:1 sind :D
    Wem sie zu klein sind, kann sie später scalen, ich setz die Trigger wenn dann eh extra


  32. manni_112 13. 06 2013

    Mod: Weiter gehts
    Kleiner Nachtrag von meiner Seite.
    Ich bin noch am überlegen, wie detailreich ich das ganze ausmoddeliere.
    Bisher ist die hier gezeigte Bude bei 200 Polys also noch absolut low :D
    Eure Meinungen dazu ?


  33. manni_112 11. 06 2013

    Mod: Der Start
    ja das ist zumindest so geplant das Trigger auch verbaut werden :)


  34. manni_112 09. 06 2013

    Mod: Baustellenset Teil 2
    Muss ich schauen wie ich zeit habe, vieleicht mach ich sie noch platzierbar


  35. manni_112 09. 06 2013

    Mod: Baustellenset Teil 2
    Nein sie sind nicht plazierbar

    1 Antworten

  36. manni_112 09. 06 2013

    Mod: Baustellenset Teil 2
    Wie die Dinger in der Fachsprache heißen, ist mir relativ egal.
    Ob die Betonteile für den kanalschacht wirklich 1:1 Sind kann ich dir nicht sagen, sie haben jedenfalls nen Durchmesser von 1,20m.
    Ansonsten muss ich dir sagen das dein Kommentar ziemlich Hochnäsig/Arogant rüberkommt, Aber das ist nur mein Subjektives Empfinden ;)
    zum Thema Pylone: was heißt bei dir Fachsprache ? Die dinger haben auch in der Fachwelt die Utnerschiedlichsten Namen, kommt immer auf den Bereich an.
    Bei uns heißen die Dinger Pylone oder Verkehrsleitkegel. So stehts auch in einigen Normungen drin ;)
    Lübecker Hütchen wäre wohl eher Jargon

    BTW: wenn sie dir nicht gefallen, lad sie einfach nicht runter.

    2 Antworten

  37. manni_112 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Das wäre in deinem falle die JD Variante ;=)
    Trotzdem isses GPS gestützt


  38. manni_112 10. 03 2013

    Mod: Map Ampeln
    Super Sache das ganze, hab sie bei mir auf meiner momentan Privaten Map verbaut und auch auf der Papenburg Map die ich Spiele sind sie drauf.
    Großes Lob :)


  39. manni_112 08. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Kann mich hier nur allen Anschließen.
    Super gelungener Mod.
    Und endlich mal nen W50 der auch mit dem Abfahrhelfer funzt :)