Userprofil von BauerHendrikImEinsatz
Member since 8 / 2014


BauerHendrikImEinsatz
Punkte: 341
Modder Level 7
Rank: #6669
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: landwirtschaft Homepage keine Angabe

About BauerHendrikImEinsatz

keine Angabe
  1. Mod: Pöttinger Mowerpack
    Liegt an einer anderen Mod.

    1 Antworten

  2. Mod: Pöttinger Mowerpack
    :D Vielleicht bin ich das, ja

    1 Antworten

    1. onkel hotte 11. 07 2016

      Mod: Pöttinger Mowerpack
      Vielleicht ist er aber auch Manuel Neuer??!!


  3. Mod: John Deere 7930
    Moin, wäre ganz nett, wenn du mich wegen den Reifen in den Credits kurz als "Bauer Hinnark" erwähnen könntest. Danke :)

    1 Antworten

  4. Mod: STEYR MULTI 4115 FL
    Are you serious? This is NOT your Mod !!


  5. Mod: Wienhoff 20200 VTW
    ls13 partikelsystem...


  6. Mod: Deutz 5120 TTV
    Finde es fair, dass du so ehrlich bist, und Agrarforst entgegen kommst. Ich finde deine Farbgestaltung der Textur hübscher, die Grundtextur kommt ja sicherlich von agrarforst. Was du versuchen könntest : Die vorderräder vom Hürli zu nehmen, und dann in grau! Würde noch besser aussehen.

    1 Antworten

  7. Mod: Lely Welger Tornado
    Wenn's ne Möglichkeit gäbe die in More Realistic zu kriegen, HER DAMIT :D
    Sau geiles Teil, lob an die Modder!!


  8. Mod: Briri11000L
    Dankeschön! Das mit dem schlauch attacher mach ich die Tage mal wenn sich die Zeit findet :P
    Aber jetzt ist erstmal Realife Gülle angesagt :D


  9. Mod: Briri11000L
    Ich denke nur gülle ausbringen :D


  10. Mod: Briri11000L
    Oh das mit den lichtern passe ich dann mal demnächst an. Das mit dem schlau hab ich schon versucht aber ich weiß nicht wie das geht.. Würde dann mit schlauanschluss ne 2.0 oder so machen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.