Userprofil von bengaet81
Member since 3 / 2012


bengaet81
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: nördlich der Elbe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bengaet81

keine Angabe
  1. bengaet81 22. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    moin,habe die map jetzt ca. 2std gespielt,also noch nicht allzu viel geschafft, aber sie läuft super, die anzahl der start felder finde ich genau richtig und wem die gewächshäuser und solaranlagen nicht gefallen der verkauft sie halt und hatt damit nen schönes start kapital...ist eine super map die man nur jedem ans herz legen kann!


  2. bengaet81 15. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    P.S. den Arion habe ich auch,vom selben modder, auch sehr gut! Fehler frei, hübsch anzusehen und funktionieren tut auch alles...


  3. bengaet81 15. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    hi,finde diesen mod einfach nur genial! alles funktioniert, bis auf die angekündigten UV Fehler absulut fehler frei! mein lieblings Schlepper aufm Hof
    , danke Freddy


  4. bengaet81 23. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R
    Hallo, finde der Drescher und die Schneidwerke sehen richtig gut aus!seine Arbeit verrichtet der Drescher auch sehr gut,macht richtig spaß.Was ich schade finde ist das er wohl nur in den mitgelieferten Hänger ohne Probleme abtankt!Da auf meiner Map nicht das standart Silo verbaut ist sondern eine Getreide Halle wird es mit diesem Hänger ein Nerven aufreibendes Geduldsspiel die Ernte einzufahren.Ausserdem haut er mir die log mit callstack's voll,was natürlich auch an nem anderen mod liegen könnte.Aber alles in allem finde ich diesen Drescher schon sehr gut!

    1 Antworten

  5. bengaet81 16. 12 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    habe den mod grad geladen und kann nur eins zu dem Johny
    sagen: HAMMER...meiner meinung nach übertrifft dieser mod von der optik,dem sound und dem fahrverhalten alle original
    schlepper! Es macht sehr viel spaß diesem JD bei der arbeit zu zusehen!!!

    Vielen Dank Grimme



  6. bengaet81 16. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    funktioniert alles bei mir,leider ist er optisch noch nicht ganz fertig,ist ja auch ne beta. Freue mich schon auf den fertigen mod


  7. bengaet81 15. 12 2012

    Mod: Siekhof
    wieder einmal eine super map niggels...bin schon seit der ersten sieghof dabei und und total begeistert! vielen dank und weiter so!


  8. bengaet81 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Nachtrag:Muss dir recht geben Niggels, die getreidehalle ist wenn man erstmal die Idiallinie gefunden hat kein problem...
    ...wie gesagt super map,macht echt spaß...

    1 Antworten

  9. bengaet81 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Die Map ist echt super! Alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert gut, allerdings ist die Entladehalle für das Getreide so eng, das es mit dem Deutz 420 und einem 29t Kipper schon mühsam ist hinein zu kommen! Mag garnicht dran denken wie es mit nem großen Schlepper und Kipper wird...vieleicht kannst ja die Frontwand noch entfernen...:-)
    Ansonnsten eine absolut geniale Map,danke...


  10. bengaet81 11. 07 2012

    Mod: Aich_Map
    super map ! läuft besser als jede andere map die ich
    bisher hatte,und selbst mein geliebter JD8530(wird schmutzig!!!hier gedownloadet) läuft bisher ohne Fehler!
    Danke für diese geniale map und die ELSA RULES...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.