Userprofil von Benmaster25
Member since 2 / 2011


Benmaster25
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benmaster25

keine Angabe
  1. Benmaster25 24. 07 2013

    Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    Also ich habs ausprobiert. Funkioniert wunderbar und geht schnell bzw unkompliziert. Mulitplayer lagt nicht mehr, läuft fast besser als beim Host. xD
    Also ich finds richtig gut daher auch 5 Sterne.


  2. Benmaster25 20. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Ansich supergeile map nur stört mich eine kleine Sache. Auf dem Hof wenn man aus der Scheune wo die Fahrzeuge drin stehen rauskommt aus dem rechten Tor(von innen gesehen) rausfährt und richtung hintereingang des Viehstalles fährt ist kurz vor der ecke auf dem Betonuntergrund wo man Silage etc abkippen kann ein unsichtbarer Gegenstand hab im Ge aber nichts gefunden,aber im Spiel ist da halt irgendwas.


  3. Benmaster25 03. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Eine Frage habe ich noch, WO zum Teufel finde ich WASSER?!


  4. Benmaster25 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Sowas von die geile Map!!!! Ein paar Verbessrungen könnte man noch machen, z.B. etwas mehr Platz am Händler (wenn ich Hächsler und Gebiss kaufe bekomme ich das Gebiss schwer an Hächsler-->zu wenig Platz) aber sind halt mehr so kleinigkeiten, was mir besonders gefällt sind Landschaft und Hof echt klasse 1A! Für meinen Geschmack könnte man die Map noch ein wenig erweitern aber gut jedem das seine! Aber DOWNLOADEN, es lohnt sich Leute! :)


  5. Benmaster25 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Er behauptet doch garnicht dass er es besser kann. Er übt doch lediglich kritik. Sowohl gute als auch schlechte, was meiner Meinung nach auch Sinn dieser Kommentare sein soll, also bleib mal ganz geschmeidig...


  6. Benmaster25 19. 01 2013

    Mod: Feuerwehr
    Sieht super aus! :) Aber sicher, dass das ein TLF ist? Ich hätte jetzt gesagt, dass es ein ganz normales HLF der BF Hamburg ist. Und wenn ich richtig lese ist das Fz ja von der FuRw Altona und die haben garkein TLF. Aber sonst echt klasse!

    1 Antworten

  7. Benmaster25 29. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Selbst das funktioniert, bei mir zumindest, bei dem Schlepper nicht mehr sobald man 1 Gerät angeschlossen verliert der schöne Fendt leider jegliche Funktionen...

    3 Antworten

    1. AlterSchwede 29. 11 2012

      Mod: Fendt 936 Vario
      Jo, das kann ich bestätigen. Hatte einen Pflug und ein Gewicht angehängt und schon waren alle Funktionen verschwunden. Kein starten mehr. Auch mit der "G" Taste nichts zu machen. Musste ich noch auf dem Feld verkaufen.


    2. gelöschter Nutzer 29. 11 2012

      Mod: Fendt 936 Vario
      @Benmaster25 Da stimme ich dir zu 100% zu!


    3. Lukid2000 10. 12 2012

      Mod: Fendt 936 Vario
      Das ist bei mir das gleiche, ist echt schade!! :(


  8. Benmaster25 04. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Jetzt will ich auch mal! Also bei mir läuft die Map einwandfrei, echt geile Map! Aber ich finde es schade, dass die Hufeisen weg sind! Aber sonst echt spitze, kann ich jedem nur empfehlen!


  9. Benmaster25 24. 09 2011

    Mod: Feuerwehr map
    ich finds cool das es solche maps gibt und werde sie mit freude mal ausprobieren! :)


  10. Benmaster25 27. 03 2011

    Mod: Ossie map
    also geht es in der map um ganz viele kleine Pixel?! ;D


  11. Benmaster25 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    welche map ist das denn?


  12. Benmaster25 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    sieht ja schonmal ganz gut aus (: aber ich würde sagen das sieht eher nach einem HTLF aus :p


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.