Userprofil von BerlinMW
Member since 12 / 2013


BerlinMW
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BerlinMW

keine Angabe
  1. BerlinMW 11. 06 2015

    Mod: MultiFruit
    hi habe ein Problem. Es ist die Frage baut der Mod sich auch automatisch in die standart drescher ein um hafer zu ernten oder muss ich mir dafür einen drescher suchen der das kann?

    1 Antworten

  2. BerlinMW 02. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hi habe mal eine frage unzwar für den Händler kann man da keinen verkaufstrigger einbauen? Da der miet mod auf dieser karte leider sonst nicht funktoniert. Kann man mir da helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.