Userprofil von Fend2000
Member since 11 / 2012


Fend2000
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fend2000

keine Angabe
  1. Fend2000 12. 02 2020

    Mod: John Deere Grapple Yarder
    Lese die Beschreibung noch mal durch da wird es erklärt .


  2. Fend2000 08. 08 2016

    Mod: FRONT KRAN HOLZ
    DAmit du es leichter verstehst hier ein Video was ziemlich geil ist hab mir selbst zuhause so einen in reallife gebaut anhand des Videos ist ziemlich pracktisch .


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=D-8YDq85m98


  3. Fend2000 15. 07 2016

    Mod: Neues Update !!!
    Nur so ne frage macht ihr eigentlich weiter an dem Lacotec oder habt ihr das Projekt beendet, würde mich sehr interessieren den so eine suche ich schon lange ???


  4. Fend2000 15. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Servus du hast das Problem mir der deadzone musst die wie gesagt höher stellen dan ist das mit dem selbstständigen Kamera und lenken weg !!!!

    MFG

    1 Antworten

  5. Fend2000 05. 01 2016

    Mod: Wir sind wieder da
    Nur so ne frage geht das eigendlich mit den Lacotec weiter oder oder habt ihr damit aufgehört ?

    Mfg Fend2000


  6. Fend2000 03. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Update mal das hier müsste dein Problem lösen !!!

    http://www.modhoster.de/mods/multimowing--3


  7. Fend2000 02. 11 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Sevus fosso-ls schau hir mall da ist ne veränderte gülle mist kalk mod einbau anweisung liegt bei mir gefällt diese textur besser !!!

    Mod name : GB_textures_MKG_v1

    download Seite : http://lsmod2015.com/textures-slurry-manure-lime-v-1-0/


  8. Fend2000 20. 04 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    http://ls-portal.eu/de/emy-elenfer-scp600-v3-0/

    Hier ist ein link für ne 6 m Kreisselegge !!!


  9. Fend2000 20. 04 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    Hallo,

    die 6 m Kreiselegge gibt es schon wen du es genau wiesen willst !!!
    !!!


  10. Fend2000 13. 04 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

    die sind im Ls 13 Format musst erst auf ls 15 Format umwandeln.


  11. Fend2000 03. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo eins hätte ich da noch und das ist das Sägewerk von Maru das wäre geil wen es anstatt des alten genommen würde ist Funktionsreicher !!!!

    Link: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2205

    Mfg Peter

    1 Antworten

  12. Fend2000 02. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo,

    echt eine schöne Map gefällt mir sehr gut aber was mir aufgefallen ist das wen man in den stall Stroh bläst wird zeigt es das nicht an bei den Kühen.

    Hat wer anderes auch das Problem.


    hätte da noch ein paar Anregungen:

    - Vom miet Mod die Platzierungen ändern
    - Das mit dem Stroh
    - Von den Leitpflöcken die Kollisionen raus
    - Wasser für die Tiere einfügen
    - Grass geht beim Hof beim Silage bunker nicht zum abladen

    Was mir auch noch gefallen würde wäre das man bei den Kühen mit der schaufel ausmisten müsste !!!

    Mfg Peter


  13. Fend2000 02. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ja eh geht schon aber wen du ein fahrzeug Mietes geht es wen du gleich noch ein zweites dazu mietest dann steht eins von beidem im haus neben dem getreidelager !!!!


  14. Fend2000 31. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ist eingebaut, aber schlecht positioniert ist nämlich unten beim Getreidesilo und wen du zu viel auf einmal wellst dan steckt was im haus fest !!! !!!

    1 Antworten

  15. Fend2000 25. 03 2015

    Mod: Das Modellieren is geschaft
    hab ich im internet gefunden bast gut zu deinem Mod !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Gv1YOVy6YuM


  16. Fend2000 22. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Also ich muss dir wirklich mall meinen Respekt aussprechen die MAP sieht wirklich gut aus und kommt der Realität sehr nahe !!

    Danke dafür das du modest und das du es auch mit uns teilst !!!!

    Mfg Fend2000


  17. Fend2000 11. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    hallo hast du den Vertex Dezign Animation Map Trigger heruntergeladen und ehr geht nicht schau mall nach ob du ihn zweimal drinnen hast oder was mir auch passiert ist es gibt ja noch so einen mapdoortriger aber die beiden vertragen sich nicht !!!


  18. Fend2000 02. 02 2015

    Mod: Ponsse bär

    sehr schöner Mod was ich mir noch wünschen würde wehre das die Achsen mehr pendeln und das er bei der arbeit den Motor höher dreht !!!

    Und ja das mit der Kollision were auch noch super wenn du das reparierst !!!!


  19. Fend2000 27. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H erste Ingame Bilder
    Schaut echt gut aus !!!!


    Einen Verbesserungsvorschlag hab ich kannst du ketten dazu machen den ich finde auf einer Winterlichen Landschaft sieht er mit ketten besser aus !!!!

    Mfg Peter


  20. Fend2000 24. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H Skidder Update 5
    Gefällt mir sehr gut bin schon sehr gespannt drauf wie er ist !!

    Model echt klasse nur weiter so !!


  21. Fend2000 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo ich nochmal

    Hab gerade gelesen das einer nicht den gülle mist kalk mod mag bereite die Map einfach vor dafür und jeder der was es haben will kann sich den Mod dann eh herunterladen dafür !!!

    bei der holzhausener map het er es auch so gemacht was ich weis !!!

    1 Antworten

  22. Fend2000 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo !!!

    Muss ehrlich sagen die Map gefällt mir sehr gut ich mag kleine Höfe enge kurven das kommt der Realität sehr nahe !!1

    Verbesserungsvorschlag :

    -Wie die meisten hier schreiben das der Map noch Leben eingehaucht gehört mit Verkehr und Fußgänger.

    - Bei den wäldern gehört finde ich eine Wald Bodentextur eingefügt weil wo viele Bäume stehen wächst meistens kein gras darunter ist realistischer .

    Danke dafür das du modest, und uns damit eine Freude machst mach weiter so du bist am richtigen weg !!!

    1 Antworten

  23. Fend2000 07. 12 2014

    Mod: nightGrowth
    Stell doch einfach im spiel das verfaulen aus dann passiert dir das nicht mehr !!!


  24. Fend2000 05. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke sehr Niggels !!!!


  25. Fend2000 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo hab nur ne frage weil die karte Gülle/mist Kalk Mod vorbereitet ist brauch ich da nur mehr den Ordner zu Mods schieben oder muss ich da noch wo etwas verändern an den daten selbst ?

    3 Antworten

  26. Fend2000 04. 12 2014

    Mod: MTZ 82
    Super Mod gefällt mir sehr gut !!!


  27. Fend2000 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hast du den Neightcrow Mod drauf da wächst das futter nur in der Nacht zwischen 12 bis 4 uhr.

    Da sieht man unter dem Tage nichts !!!

    1 Antworten

  28. Fend2000 01. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Hallo hab da ne frage wie oder wo kann mann die Stammlängen beim Ponnse verändern ?

    1 Antworten

  29. Fend2000 28. 11 2014

    Mod: Gewicht zuschaltbare Platten
    Danke sehr für die Info !!!!


  30. Fend2000 28. 11 2014

    Mod: Gewicht zuschaltbare Platten
    Hallo hab mir die Gewichter auch heruntergeladen und spiel die Holzhausner Map, mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen wen man die gewichte zurücksetzt dann duplizieren sie sich weis nicht woran das liegen kann kann auch sein das es bei mir ein anderer Mod verursacht !!!1

    Bitte schau dir das mall an und sag mir bescheid !!!!


  31. Fend2000 26. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Spiel selbst die Holzhausen Map bei mir geht der Helfer irgendwie gar nicht setzt zu spät an und hört zu früh auf mit grubbern oder Sähen bleibt immer eine Maschinen breite oder länge übrig wo er nichts macht !!!


  32. Fend2000 24. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    Hallo super teil,
    was ich schön finden würde wäre das du in so baust wie auf meinem Profilbild das er auf dem Frontlader rahmen sitzen würde !!!!


  33. Fend2000 28. 02 2014

    Mod: Lindberg
    Ich hab mir deine Map geladen und jetzt sind alle Spielstände von meinen anderen weg was ist da passiert kann mir das einer sagen ???


  34. Fend2000 21. 02 2014

    Mod: New holland T8.420
    Du musst den more realistic Mod drauf machen dan hast du die Geräte !!!

    So heißt er:
    MR2013ReleaseV1-1.zip


  35. Fend2000 13. 02 2014

    Mod: Lindberg
    Hy echt schöne Map find sie echt gut !!!

    Kannst du mir sagen was für ein Lied das ist beim Bernascht sein Video ?

    Vielen dank schon im voraus !!!!


  36. Fend2000 31. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Danke sehr für die rasche Behebung des Fehlers !!!!


  37. Fend2000 31. 08 2013

    Mod: Fendt 939
    Wenn ich den zu den Mods einfüge und will mir ihn im spiel kaufen haut er mich vom ganzen spiel raus und schreibt hin das LWS nicht mehr funktioniert !!!!

    Warum ist das so und gib es da ne Lösung Bitte und Danke um rasche Antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.