Userprofil von bierfass
Member since 7 / 2011


bierfass
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Gilching Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bierfass

keine Angabe
  1. bierfass 28. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    Danke für die schnelle Antwort zum Thema Gnocchi-Transport.
    Jetzt funzt alles!


  2. bierfass 26. 12 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    vielen Dank erstmal, dass es die Map auch für den LS 19 gibt.
    Ich habe sie schon im LS 17 sehr gern gespielt.
    Ich habe aktuell ein kleines Problem:
    Ich kann mit dem beigefügten Anhänger die hergestellten Gnocchi nicht transportieren.
    Im Shop wird auch das Symbol für die Gnocchi bei dem Anhänger nicht angezeigt.
    Liegt's an meinem MAC, dass vielleicht beim installieren irgendwas nicht übernommen wurde oder gibt's das Problem auch beim PC.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

    Viele Grüße
    Markus


    1 Antworten

  3. bierfass 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Super Mod, im Helfermodus arbeitet er äußerst genau und lässt keine Stopeln stehen. Danke für den Joker.


  4. bierfass 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Wie bekomme ich mein Getreide wieder aus meinem Lager raus. Mit dem Anhänger einfach unter das Rohr fahren funktioniert bei mir nicht. Bitte um Antwort.
    Gruss Markus


  5. bierfass 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Mal wieder eine richtig schöne Map. Nicht nur ebene, flache Felder, sondern ein bisschen bergig. Die Strassen, die engen Wege und die Beschilderungen echt super. Das beste: Man benötigt keine zusätzlichen Downloads, alles drin in diesem Mod. Vielen Dank dafür und hoffentlich gibts noch mehr solcher Maps.
    Gruss Markus:-)))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.