Userprofil von BigFarmer Andi
Member since 5 / 2013


BigFarmer Andi
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigFarmer Andi

keine Angabe
  1. Mod: Parkhaus
    Dankeschön :) ich werde deine Verbesserungsvorschläge mal angehen ;)


  2. Mod: Parkhaus
    Das mit den Texturen in Sketchup ist richtig ;) Allerdings sind diese nach dem konvertieren in eine i3d. leider total verzogen/verpixelt etc.


  3. Mod: Parkhaus
    ja das ist mir auch aufgefallen. Ich werde die Wege in einer V 2 bissel breiter machen ;)
    Und wie gesagt die Texturen bekomm ich leider nicht besser hin


  4. Mod: Pausenwagen
    Guter Mod gefällt mir bis auf die Außentextur ;)
    Hab paar Bilder reingestellt, für Leute die Grundwissen im Umskinnen haben können sich ja meine Idee ansehen ;) BLEIBT ABER PRIVAT, ALSO KEINE PN BEZÜGLICH DES WAGENS!!


  5. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey die Map is sehr sehr geil! Aber du musst irgendwas machen, denn die MR Mod-fahrzeuge verbrauchen iwie keinen Spritt :O

    1 Antworten

  6. Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Wie kann bzw. wo kann ich an der BGA grass entladen?


  7. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich finde die Map auch echt super und gut gelungen (abgesehen davon, dass mein pc zu schlecht ist und an manchen Stellen auf der Map laggt, aber dafür kann der Modder ja nix ;) ). Auch die vielen Extras, Hindernisse und zusammengefasst den Realismus.

    Was mich aber auch stört ist der Spritverbrauch... Diesen könnte man wirklich ändern.

    Aber wie gesagt zusammengefasst 4/5 Sterne + Empfehlung ;)


  8. Mod: OGF BAYERN MAP
    Beste Ogf-Map bis jetzt!


  9. Mod: Wasser texturen
    BILDER!! wär mal nett ne


  10. Mod: Südland Map
    jop hängt immer an den verschiedenen geschmäckern..

    aber ich denke die die keine umgebaute standart map suchn brauchen diehier nit zu laden nur um zu meckern


  11. Mod: Niva Pack
    schlecht is das Teil nit! Aber den Sound kann man doch noch verbessern? wäre nett und ein die Textur noch bissel bearbeiten dann gäbs von mir 5 sterne ---- kurz gesagt: 3 sterne ganz ok


  12. Mod: Südland Map
    Also ich finde die Map nicht schlecht! Im gegenteil sie ist sehr gelungen!! Kla kann man da noch was dran ändern, aber is das nit bei jeder map der fall?

    Also alle die da nur was meckern wollen -- hier gibts wenig zu meckern ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.