Userprofil von bigi und richi
Member since 4 / 2015


bigi und richi
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Brigitte und Richi Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigi und richi

keine Angabe
  1. Mod: Hofgut Baden
    Wir haben alles probiert auch den richtigen Abladeort wie du auf dem Foto markiert hast . Es zeigt nur die Anzahl im Stall an , aber die ausgewachsenen Tiere selbst zeigt es nicht an , aber die Jungtiere schon .


  2. Mod: Hofgut Baden
    Hallo Baden Bauer .

    Haben Probleme um schlachtreife Tiere in den Tiertransporter zu laden . Haben verschiedene Transporter probiert , aber hat auch keinen Erfolg gebracht . Jungtiere zu laden und entladen ist kein Problem . Fehlt uns noch ein Mod . Oder ist ein Fehler im Mod ?

    Für deine Antwort im voraus vielen Dank

    Brigitte und Richi .

    1 Antworten

  3. Mod: Hofgut Baden
    Vielen Dank für die die schnelle Antwort . Hat geklappt mit ein bisschen suchen . N.B . Habe einen fliegenden Baum im Wald in der nähe vom Hof . :-)


  4. Mod: Hofgut Baden
    Hallo BadenBauer. Viele Dank für die supergutgemachte Map . Voller Freude haben wir das Sägewerk für Holpaletten ausprobiert . Das hat auch tio top funktioniert . Aber jetzt geht nichts mehr da das Holzschnitzellager voll ist . WIe kann man es leeren ? Haben viel probiert aber sind nicht ans Ziel gelangt . Kannst du mir einen Tip geben ?

    MFG Richi

    1 Antworten

  5. Mod: Wolles
    Hallo Wolle 66. Super map . Läuft sehr gut . nur ein zwei kleine Probleme habe ich gefunden . Habe Hühner , aber finde die Eier nirgens im Hühnerstall . Und wo hast du die Infotafel für die Missionem versteckt ? Bitte um Antwort .

    LG aus der Schweiz .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.