Userprofil von black ops
Member since 12 / 2011


black ops
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About black ops

keine Angabe
  1. black ops 24. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    der fendt is total der hammer wurde mir fur die nchste version wunchen das das zugmaul verstellbar ist aber an sonsten cooler schlepper


  2. black ops 20. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    geile schlepper mache alles mit denen sind total perfeckt 10 von 10 punkten aber ich hab mal ne frage konnte mann noch einen fendt 930 in weiß machen das wer echt der hammer wer cool wenn ihr noch mehr fendt schlepper rausbringen wurdet


  3. black ops 01. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    hallo mod hoster team erst mal vielen dank für die super mods die ihr immer prodoziert ich habe eine frage könntet ihr mal ein 930 in weiß machen und einen alten fendt favorite vario 926 und den in normal fendt grün wer echt coll wenn ich die 2 noch auf meinem hof hätte wer nett wenn ihr die 2 machen könntet


  4. black ops 27. 03 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    ich weis gar nicht was ihr habt der traktor ist doch gut habe nur einen wunch kann man den villeicht auch ohne frontlader machen fend ich total geil hoffffe du machst den frontlader ab dan wer er perfeckt 9 von 10 punkten


  5. black ops 14. 02 2013

    Mod: Follow Me
    ich raff das nicht wie man das einstellt kann mir das bitte einer erklären
    wer nett danke


  6. black ops 19. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    danke das die lenkung gemacht wurde und super lob an die modder die dies hir möglich machen würde mich freuhen wenn mehr von massey ferguson kommen würde vielen dank an alle modder


  7. black ops 14. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    hi were cool wenn man die lenkung was schnellermachen könnte das ist eig das einzige problem find den trecker cooldanke


  8. black ops 10. 07 2012

    Mod: Fendt 309C
    kann man da ein frontlader dran tun oder ist da einer dabei und wie ist das vorne mit der zapfwelle kan man die auch abdecken oder ist der nur mit fronthydraulick


  9. black ops 05. 04 2012

    Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    der hat 180 ps und fendt 820 hatt 200 ps


  10. black ops 02. 04 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie mache ich das das schneidwerk untenbleibt brauche hilfe wer nett dringend !


  11. black ops 26. 03 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    hi brauch mal hilfe und zwar habe die drescher geholt die sind auch geil aber wenn ich den helfer einstelle fährt er eine bahn und dann die dritte sondern nicht direckt die nächste spur wei kann ich das einstellen und wenn ich selber fahre bleibt das schneidwerk nicht unten sondern geht direckt wieder hoch bitte um hilfe sorry für schreibfehler

    1 Antworten

  12. black ops 15. 03 2012

    Mod: Big Village
    hab ma ne frage kann man auf der mäp auch silo machen oder geht das nach der zeit weg oder kann man das auch abdecken und wieder aufdecken thx


  13. black ops 04. 02 2012

    Mod: Fendt 415 Vario
    der hatt nur 150 ps steht doch da 415 =150 ps fendt 820=200ps fendt 930 = 300 ps ist das so schwer zu verstehen wir fahren selber nur fendt also ich muss es ja wissen


  14. black ops 28. 01 2012

    Mod: Falkental
    ach ja hab was vergessen wie kann ich die kühe in den stall bekommen wer nett wenn einer hilft danke


  15. black ops 28. 01 2012

    Mod: Falkental
    hi kann mir einer helfen es ist wichtig wo kann ich mein getreide lagen weil wenn ich das da abkippe wo die hochsilos sind auf dem hof da wird das direckt verkauft würde gerne wissen wo ich das getreide oder den meis lagern kann ohne ihn direckt zu verkaufen wer nett wenn mir einer hiflt danke

    1 Antworten

  16. black ops 24. 01 2012

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    der häcksler ist zimlich gut nur das was mich nerft ist das das häcksel gebiss zu lange braucht um auf zu gehen es geht wirklich langsam ansonsten richtig gut villeicht kann man das ja etwas schneller machen dan were er perfeckt


  17. black ops 19. 01 2012

    Mod: Herlefeld Map
    kann man das silo auch abdecken und später wieder aufdecken und die silage dan auch mit ner schaufel oder so rausholen oder kann mir einer sagen wo ich so eine mäp her bekomme


  18. black ops 18. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    hi der schlepper ist schon gut aber der hat normaler weiße 200 ps und keine 245 wir haben den selber

    1 Antworten

  19. black ops 14. 01 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    ok danke ich probiere es mal vielen dank


  20. black ops 12. 01 2012

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    kann mir einer helfen ich weiß nicht wie ich den abladen kann habe extra einen multifruit anhänger geholt aber es geht nicht

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.