Userprofil von Jani__W
Member since 7 / 2012


Jani__W
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jan-Eric Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Westernach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jani__W

keine Angabe
  1. Jani__W 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Kann mir einer sagen warum ich die nicht herunterladen kann???? bei mir erscheint nie eine Zip datei immer so en komisches internet zeichen :-( schade hette sie auch gerne

    1 Antworten

  2. Jani__W 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Sau geile Map!!!! Ein lob an den Modder


  3. Jani__W 26. 02 2013

    Mod: Herlefeld Map
    ich kann sie nicht downloaden kp warum bitte um antwort ;-)


  4. Jani__W 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Klasse mod und die aufbau sachen sind einfach genial schön wehre es wenn endlich der Dolly und Sattelauflieger kommt ich brenne vor neugier


  5. Jani__W 03. 10 2012

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    super geiler Mod
    Danke

    gruß Jani_W


  6. Jani__W 27. 09 2012

    Mod: Homfeld
    Bei mir iss der himmel immer rot grün gelb ???? bissle komisch bitte um antwort

    1 Antworten

  7. Jani__W 26. 09 2012

    Mod: Mb trac Reifen
    wie setzte ich die ein an den MB-Trac ??


  8. Jani__W 07. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    wen ein V1.2 rauskommen sollte bitte die motorhaube eckiger in echt iss der die eckiger abre ansonsten find ich in richtig gut danke für den mod


  9. Jani__W 31. 08 2012

    Mod: New Holland TS135A Fl
    Der iss klasse ! Für den Hof daheim z.B bei Pro Farm setzte ich ihn ein ich mag ihn.
    Ich find wie john deere fan 1988 schon sagte ein Premium Mod.

    dank an den Modder


  10. Jani__W 29. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    Bei mir sind die ganze straßen voll mit so vertrocknetem Gras ?
    Bitte um Antwort

    Großes Dankeschön an den Moddern


  11. Jani__W 28. 08 2012

    Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    auch mein lieblings trecker die kleinen sachen machen ihn einfach unbeschreibbahr


  12. Jani__W 17. 08 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Mein lieblingstrecker ich mag ihn top mod perfekt zum güllefahren


  13. Jani__W 16. 08 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    gut ambesten find ich iss der ballen transporter


  14. Jani__W 16. 08 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    der iss gut weil du ja auch nicht im realenleben mit uralten Fahrzeugen rumfährst. Ich find in klasse weil du dir bischen money machst und mit mehr PS zahl ins spielreich kommst


  15. Jani__W 13. 08 2012

    Mod: Kleine-bergmap
    Bei dem Kuhstall mit dem ladewagen muschdurch fahren und dann kansch habladen ;)


  16. Jani__W 12. 08 2012

    Mod: Kleine-bergmap
    Sie iss nicht schlecht aber ich find sie einbischen zu klein :( ...
    Aber wie Konrad 936 schon sagte nur für richtige kleinbauern

    trodzdem eine richtige Gute Map


  17. Jani__W 10. 08 2012

    Mod: Oberkärnten Map
    Die Map iss sehr gut


  18. Jani__W 06. 08 2012

    Mod: Nord Friesland
    ich kann sie nicht downloaden schade


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.