Userprofil von BLENDER
Member since 9 / 2011


BLENDER
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BLENDER

keine Angabe
  1. BLENDER 11. 04 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    hey meistro...
    ich muss dem lader leider nur 5 sterne geben da mehr nicht möglich sind^^super mod.hast de klasse gebastelt^^für die nächste V.. würde ich mir wünschen das du versuchst dem ganzen eine krone aufzusetzen mit hydraulisch/pneumatischen achsen^^natürlich nur wens geht.hab ja selber keine ahnung was bei mods möglich wäre.also...kleine inspiration von mir^^
    danke für dit teil


  2. BLENDER 10. 04 2017

    Mod: Tieflader UAL
    nabend,
    in der beschreibung steht das dieser fliegl bäumchen laden kann?gibs dafür eine größen begrenzung?
    es gibt bis auf die genannten ballen und paletten auch keine auswahl möglichkeit (hud Y)
    bzw kein autoload von bäumchen.
    oder gibs nen zauberspruch?
    am sonsten super trailer

    lg BLENDER

    1 Antworten

  3. BLENDER 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    mp funzt net,dit solltest du nochmal nachschaun

    1 Antworten

  4. BLENDER 29. 05 2013

    Mod: rottalmap
    hallo,
    mein feedback:die map ist ja sowas von klasse gemacht sehr schöne landschaft etc,was aber ein wenig stört ist wen es nachts wird und die strassenlaternen angehn,da lagt das ganze spiel.
    aber ich gebe dir 8/5 modhosterpunkte und sie darf sogar eine empfehlung bekommen

    mfg BLENDER


  5. BLENDER 08. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    es ist so,das die map einfach abkackt nach der ersten tour,und es ist nicht nur am hafen.und es liegt nicht an mein 8kerner mit 32 gbram mit 2x hd 6870 GK.
    @ baba,niemand hier will dich hier beleidigen also versuch fair zu bleiben.
    vllt liegt es einfach nur am fehlerhaften download


  6. BLENDER 04. 05 2013

    Mod: Europe Rebuilding
    hi,
    also ich hab festgestellt das die map ständig in an der haven einfahrt von kodenhavn auf skandinavien abstürzt.

    0/5 eiskalt.sry,aber ich bin tsm verwöhnt und da funzt alles und das auf hohen niveau.

    2 Antworten

  7. BLENDER 29. 04 2013

    Mod: Kenworth K100
    super fahrzeug,macht mal richtig spass mit dem zu fahrn.
    aber eins stört mich nochn bissel,die aussen rückspiegel müsstest du noch mal überarbeiten,die sind zuweit unten.
    ick gib dir 9/5 punkte^^


  8. BLENDER 23. 03 2013

    Mod: scania r700
    wie baut man den mod ein?beschreibung fehlt.


  9. BLENDER 16. 03 2013

    Mod: Neue Radiostreams
    ober affen geil ferrari^^
    thx für deine mühe.100/5 punkten^^


  10. BLENDER 07. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    edit thomas^^problem lag bei mir^^


  11. BLENDER 07. 03 2013

    Mod: Courseplay
    halle courseplay team,
    ich habe das problem als mitspieler,
    kann ich den CP nur einmal aktivieren,schliessen und er öffnet sich nicht mehr.alles im mp.

    es sind keine fehler inner log zu erkennen.

    mfg BLENDER


  12. BLENDER 07. 03 2013

    Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    morgen thomas,
    hab das problem das auch für registrierte der link meilenstein kein zugriff gewährt wird.

    Mfg BLENDER

    1 Antworten

  13. BLENDER 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    also es geht einfach nicht auf der route,2te mal so richtig von hinten eine rein ladung 50% im ar....,ich glaub so wolltet ihr das nicht,also die ki fahrzeuge machen wat se wolln.pls fix


  14. BLENDER 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    hey thomas@tms,

    zwischen tangier und oujda,die strecke wos hoch und runter geht fahren die fahrzeuge hinter mir immer hinten rein,ob bremslicht oder warnblicker,ungebremst versteht sich.es ist egel sie tuns.da müsste nochmal wat jemacht werden.einmal hinten reinfahrn 10%ladungs schäden

    es grüsst euch BLENDER


  15. BLENDER 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    leute,

    ich fahr 2 min,und hab schon das erste wild tier übernhaufen jefahrn.1% schaden^^

    ohhh man möcht ne wissen wat ihr euch noch einfallen lassen habt,
    ps das warn hase^^

    1 Antworten

  16. BLENDER 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    @lsbauer,

    Guide zum erhöhen der RAM, welche dem Spiel zugewiesen werden
    http://www.trucksim-map.de/cloud/data/pu…b2e.php?lang=de


  17. BLENDER 22. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    beschreibung lesen,nichts für schwache rechner anscheinend^^


  18. BLENDER 21. 02 2013

    Mod: Courseplay
    naja,wen man ne grosse karte hat mit verdorren/verwittert,is auch der CP ne geile sache im multiplayer und auch sinnvoll


  19. BLENDER 20. 02 2013

    Mod: Courseplay
    nabend rudi,
    niemand meckert hier über den courseplay,jeder hat bloss seine erfahrung gemacht und postet sie hier,was auch norm is damit modder auch wissen worums geht.also erst text lesen,verarbeiten und dan beitrag schreiben.^^

    @ peter....
    wen ich im single spiele läuft die neue version perfekt,hatte auch keine probleme mit ihm,im gegenteil.es hat mir sehr spass gemacht mit ihm,auch so,das ich nicht mal wollte das "wer"auf mein spiel zugreift und mit zoggt^^aber das is ja nicht sin am multiplayer.

    @duko,

    dies hat ich auch schon probiert aber es klappte nicht ganz recht,bei mein mitspieler is gleich das spiel abgekackt als ich CP starten wollte.

    die modder von CP: ums noch mal klar zu stellen,ich mecker nicht.
    ich find eure arbeit glorreich und freu mich auf die nächste "V"und meinetwegen lass euch zeit und und nicht unter druck setzen.den ich möchte ein gut funktionierenden CP mod.

    es grüsst euch BLENDER


  20. BLENDER 18. 02 2013

    Mod: Courseplay
    hey duko,
    mir geht es nicht darum das ich sie mir einzeln loade und daran bastle,was ich auch getan habe,mir geht es darum das ich einfach nicht weiss was ich da machen soll damits funzt,vor patch lief er sogar multiplayer,mit den datein auf der site hab ich ihn nur spielbar für single hin bekomm,da ich aber noch mit n kumpel zoggen kann ich ihn leider noch nicht benutzen da bei mein kumpel alles abstürzt und inner log dan erscheint irgendwas mit courseplay event.lua!!

    deswegen mein letzter beitrag.
    natürlich war es auch keine aufforderung,nurn wunsch damit ick den wieder nutzen kann.

    den die idee von diesen mod is einfach nobelspreisverdächtig,und dit muss halt weiter verbessert werden.

    mfg BLENDER


  21. BLENDER 17. 02 2013

    Mod: Courseplay
    moin leuts,
    nun hab ich hier die kommens mal mit verfolgt und auch links für ne neuere version für den coursplay.im grossen und kann ich persönlich nichts mit dem link anfangen da es ja och menschen jibt die nicht alles wissen.

    von daher würd ich die algemeinheit die ahnung davon haben bitten, die neue version bitte zu zippen und sie auch neu hoch laden.

    den wie die meisten hier will auch ich endlich einen gut funktionierenden coursplay haben wollen.

    es grüsst euch BLENDER

    1 Antworten

  22. BLENDER 11. 02 2013

    Mod: Sorglos Paket
    hi icemann,
    is ja sehr paradox muss ich sagen.das sie dir dies verbieten.aber selber kommt von den bauern der trucksim map nichts.schade das sich immer die modder maper so quer stellen müssen,statt mal vom egotrip abzusehn und eine zusammen abeit vorzuschlagen.dan deinstall ich trucksimmap halt um mein sorglos weiter spiel zu können.den trucksim is zwar cool aber deine abeit is interessanter und ich zitiere:

    up to date.

    ick sag nur. mach weiter so leckeres ice " mann "^^


  23. BLENDER 08. 02 2013

    Mod: Sorglos Paket
    sry, ich meine mnatürlich die 1,5.wen es schon ne neuere gibt bitte ich mal um den link^^


  24. BLENDER 08. 02 2013

    Mod: Sorglos Paket
    morgen icemann,bringst du dein release noch für die trucksim map raus?


  25. BLENDER 06. 02 2013

    Mod: Scania R 1020
    hallo,ich kann leider kein urteil abgeben da das spiel mit dem mod nach wie vor abstürzt.

    auch hiermit, geht nichts :
    wer memprobleme hat, kann auch generell einfach den speicher der von ets2 dem game zugewiesen wird erhöhen, so tritt das problem nicht mehr bzw seltener auf

    einfach ne verknüpfung zur exe des spiels am desktop anlegen und dann folgenden wert zufügen

    "C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe" -mm_pool_size 2000

    der basiswert des spieles ohne eintrag liegt bei 200, ich hab hier mal 2gb bei mir eingestellt da ich ram in masse habe, kann aber jeder so einstellen wie man will auf seinem rechner, würde raten vielleicht bei 400 anzufangen und dann langsam hochzugehen sollte man immer noch probs haben, einen so hohen wert wie meinen rate ich generell nicht.

    zumal es auch sehr schlecht beschrieben is.hab alles was ich damit in verbindung bringen konnte ausprobiert.

    bitte um eine ausführliche beschreibung um diesen mod funktionstüchtig zu bekommen.pn tuts auch

    danke mfg BLENDER


  26. BLENDER 24. 12 2012

    Mod: Trucksim Map
    hallo modder^^,in venezia stadt auswärts richtung hafen is in dieser kreisstrasse auf der rechten fahrbahn ne unsichtbare wand.am sonsten muss ick sagen is die map sehr sehr gut gemacht.
    ich bitte dich,wenn du noch eine erweitung der map vornimmst sie bitte so zu machen das ich nicht nochmal nen charr anfangen muss.danke und nen frohes fest etc.

    mfg BLENDER


  27. BLENDER 26. 11 2012

    Mod: Neue Radiostreams
    grüss dich ferrari,könntest du vllt noch die sender " star fm & jam fm " hinzufügen?ich wer dir sehr verbunden.aber auch so hast du fettes lob dafür,denn ick kanns och net mehr hörn.danke im vorraus^^


  28. BLENDER 08. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Grüss dich Nubsi,
    ick hab da nochn kleines problem festgestellt wat du noch unbedingt fixen solltest^^ gegenüber der kuhweide,die schredderanlage für ballen, man kann nicht wirklich bis ranfahren an dem förderband.es blockiert eine unsichtbare wand den weg.nur mit mühe und not kann man seine ballen richtig platzieren.vllt könntest du auch das förderband verbreitern und das vordach bearbeiten so das man auch die chance hat mit nen quardersammelwagen problemlos abladen kann.
    Ps.diese map ist die beste map die jemals gebaut wurde.^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.