Userprofil von BluePowerHD
Member since 12 / 2013


BluePowerHD
Punkte: 43
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schwimmen,Modellbau,Radfahren,Trekkerfahren Homepage keine Angabe

About BluePowerHD

Modvostellungen
  1. BluePowerHD 03. 12 2014

    Mod: markus map
    Es wird keine V2 geben, da ich schon was anderes in Planung habe.
    Neben dem alten Kuhstall findest du eine Fläche die vorher nicht dort war (erdige Textur) wenn du dort drüberläufst wist du bemerken das sich ein Silo an der Stelle befindet der sobald du etwas abkippst aus dem Boden "wächst". Und dann noch der neue Kuhstall ohne Funktion gegenüber dem alten BGA Standort.
    LG


  2. BluePowerHD 01. 12 2014

    Mod: markus map
    So Bilder beschreibung sorry ich hatte nicht gleich zeit das zu machen vl mache ich morgen wine kleine modvorstellung der map wo ich die änderungen vorstelle. LG BluePowerHD


  3. BluePowerHD 01. 12 2014

    Mod: markus map
    Westbridge Hills berabeitet


  4. BluePowerHD 01. 12 2014

    Mod: markus map
    Eig hätte ich grade ein paar hinzugefügt hoffentlich werden sie bei euch angezeigt.


  5. BluePowerHD 01. 12 2014

    Mod: markus map
    hab noch keine zeit für bilder gefunden

    1 Antworten

  6. BluePowerHD 01. 12 2014

    Mod: markus map
    Ich weis das es keine gute Map ist ist aber auch meine erste.


  7. BluePowerHD 24. 05 2014

    Mod: Lindberg
    Gibt es auf der Map nen Direktverkauf für Maschienen sowie bei der Hagenstedt gleich beim Händler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.