Userprofil von Boje93
Member since 4 / 2011


Boje93
Punkte: 384
Modder Level 7
Rank: #8305
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boje93

keine Angabe
  1. Boje93 21. 10 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta_LowVersion
    Nein, ich lade gleich das von der high Version hoch, fehlen zwar 3 felder drauf, aber egal. ;)


  2. Boje93 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Der Link geht! Versucht mal mit dem normalen Internet Explorer oder Mozilla Firefox


  3. Boje93 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Es ist wie oben auch geschrieben eine Beta Version, da ich momentan nicht so viel Zeit habe, sie euch aber nicht vorenthalten will.. wenn ich Zeit finde werde ich auch eine fehlerfreie und endgültige Version machen. Die Fehler beeinträchtigen das Spiel nicht wirklich, falls es bei euch hackt ist das wegen der High-Poly Bäumen. ;)


  4. Boje93 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 Premium
    Sicher das dieser JD deiner ist?! Denke eher nicht! Dass ihr das nicht auf die Reihe bekomt mal keine Mods zu klauen und denn auch noch zum Download stelln.... Wie schön diese ,,Community'' doch den Bach runtergeht... ;) Einfach nur Feige....Denk mal drüber nach, daniel-13... einfach nur fail!! achja Beschwerden sind eingereicht! ;)


  5. Boje93 05. 11 2011

    Mod: Gewicht BY Agrarservice-SHS
    Erst sich die Annahme klauen und dann kackt durch das Gewicht auch noch das Spiel scheinbar ab, dass ist schon recht arm. Da fragt man sich schon was mit der LS-Szene passiert....Jeder klaut jedem was, nur noch lächerlich....!


  6. Boje93 09. 10 2011

    Mod: Süderhastedt
    Ihr braucht headys siloscripte von planet-ls


  7. Boje93 11. 06 2011

    Mod: Verkehrsspiegel
    Funzt der Spiegel hier im MP?


  8. Boje93 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    an StefZimmermann

    2 km gradeaus, denn die 3 te kinks, die 2 wieder rechts, dann 200m der grade folgen und denn scharf rechts, denn den berg hoch und hinten wieder runter und dann noch 1 km grade aus, viel spaß beim finden ;)


  9. Boje93 06. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Hat er schon längst gemacht, vor den Kommentaren du Schlauberger ;)


  10. Boje93 29. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    Moin, Es wird die Tage eine V2 von mir erscheinen... wenn ich die anderen Aufträge fertig hab. ;) Dadrin wird vieles gefixt und somit auch für Anfänger gut bespielbar sein mit Startfahrzeuge, etc. Hoffe ihr habt Geduld. :) Und zum Thema Link, es wir nur der Originale hier von Uploaded genommen! Probiert es mal mit Google Chrome aus, damit funktioniert Uploaded wunderbar. ;) MfG ;)


  11. Boje93 15. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    Euch ist schon klar das ihr die BGA Scripte von Planetls braucht. Und sonst gibt es auch nen Geldcheat , wegen denFahrzeugen. Und guck mal auf deine mods wegen deinen Call Stacks. ;) achja, Nichtraucher ;):D

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.