Userprofil von Bommerle
Member since 5 / 2011


Bommerle
Punkte: 45
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Joachim Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Heidenheim Hobbys: Musik hörn, Chillen, Freunde Treffen, Shisha Blubbern usw.. Homepage ........

About Bommerle

keine Angabe
  1. Bommerle 08. 07 2018

    Mod: Neue Radiostreams
    Würde mich freuen wenn noch Sender wie Radio 7, SRW3 SRW4 dabei wären


  2. Bommerle 06. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo Community,
    ich habe n problem ich hab die map eben runtergeladen und wollte gleich mein erstes feld bestellen. so weit so gut ich hab meinen helfen angestellt damit er das kurz macht nun stell ich fest das der helfer nur eine bahn fährt und dannach sich wieder ausschaltet.... WIESO ??? was mach ich falsch oO oder ist das so gewohlt oder wie behebe ich das problem. Habe das problem nur auf der map.

    Gruß Bommerle

    1 Antworten

  3. Bommerle 28. 08 2011

    Mod: Goldhofer
    Download link geht leider nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.