Userprofil von MoN-_-TeX
Member since 10 / 2014


MoN-_-TeX
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MoN-_-TeX

keine Angabe
  1. MoN-_-TeX 01. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Ich muss ehrlich sagen dass das der beste Deutz ist den ich gefunden habe......
    Ich muss bei den Vorschlägen für eine Verbesserung Luxus 01 zustimmen..
    was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Lenkeinschlag meiner Meinung nach ein wenig zu gering ist..
    ansonsten sehr sehr geiler mod


  2. MoN-_-TeX 23. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    du kannst die Anlage nicht mit den Standartwagen befüllen..... du musst mod Wagen nehmen die Wasser und/oder Treibstoff laden können
    Hoffe ich konnte dir helfen :D


  3. MoN-_-TeX 17. 06 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Heyho
    bei funktioniert die Produktion nicht... liegt das am neuen patch (1.3)??

    1 Antworten

  4. MoN-_-TeX 13. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Hey ho, ich hatte auch das Problem, bei mir war der Soilmod Schuld, bedeutet, dass alle Früchte durch den Soilmod verfault sind. Ich muss jetzt auch alles neu bestellen, kann aber auch mit anderen mods zusammenhängen, wie dem grothmanager oder ähnlichen.


  5. MoN-_-TeX 09. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Heyho
    also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es liegt daran, dass die bodentextur wesentlich mehr winkel hat, als die normale
    LG


  6. MoN-_-TeX 09. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo Chris
    oben in der Beschreibung unter dem Punkt FAQ findest du die Antwort, denn Niggels hat ein Skript (oder etwas anderes) verbaut, damit man das nicht öffnen kann, bzw. Leute die keinen Plan haben (so wie ich)
    Hoffe uch konnte dir helfen
    LG


  7. MoN-_-TeX 24. 12 2014

    Mod: The Alps
    hab den mod drinne aber das habe ichz novh nivht ausprobiert dfanke für den tipp


  8. MoN-_-TeX 21. 12 2014

    Mod: The Alps
    so ich habe die map nun etwas getestet und stehe nun vor dem problem, dass ich mit meinen Fahrzeugen einfac nicht auf der Straße vorankomme, weil die berge viel zu steil sind es ist also nicht möglich dort zu fahren vor allem zum hof hoch man schafft es selbst nicht mit dem trecker allein


  9. MoN-_-TeX 21. 12 2014

    Mod: The Alps
    sieht von den Bildern her super aus, jedoch war die log voll mit Errors als ich diese gestartet habe eine V2 wäre super

    1 Antworten

  10. MoN-_-TeX 17. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    map buyable objects kannst du zu beginn einer map ein oder ausschalten


  11. MoN-_-TeX 17. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    es gibt einen brunnen seit dfer 1.1.0 nur wo... das ist die frage


  12. MoN-_-TeX 05. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    nein da gibt es keinen unterschied
    es gibt nur mit soil mod nen unterschied


  13. MoN-_-TeX 03. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke für die Info :D


  14. MoN-_-TeX 02. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    also soweit ich weiß nicht es soll wohl alles so bleiben wie es ist das war zumindest immer der plan


  15. MoN-_-TeX 02. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    bei mir war das auch so.. und dann muss man die dinger eig in nen brunnen schmeißen. Nur weiß ich nicht wo der ist und auch nicht ob der funktioniert :D

    1 Antworten

  16. MoN-_-TeX 01. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    die map ist der absolute hammer :D

    Nur habe ich eine Frage und zwar gibt es einen Wunschbrunnen, bzw. wo ist dieser, weil ich jetzt alle münzen gesucht habe und die einlösen wollte...
    Kann mir da einer helfen??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.