Userprofil von Boss
Member since 3 / 2012


Boss
Punkte: 635
Modder Level 8
Rank: #3310
Vorname: Harmut Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boss

keine Angabe
  1. Boss 13. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    wie ladet man mit den wagen die ballen auf bei mir geht er nicht


  2. Boss 13. 11 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Hallo Leute wagen is nix habe ihm mal getestet,rundballen verschwinden in den boden beim abladen gruß aus hannover


  3. Boss 10. 10 2012

    Mod: Kärntner_Berg_See_Map
    Stimmt nicht hab ne og.Karte gefunden wo man Baume sähen und ernten kann


  4. Boss 28. 04 2012

    Mod: stunt map 2012
    martinlth euere komentare sind nicht hilfreich noch nützlch egal für wem und deshalb ist es gut das man das nicht lesen muß deshalb immer schön löschen


  5. Boss 28. 04 2012

    Mod: stunt map 2012
    oldboy glaube kam das die modsbauer die es können sich dadurch entmutigen lassen und ob nun sinnlos oder nicht was er hochladen möchte oder nicht ist doch seine sache und entscheiden tut hier immer noch modhorster und speicher haben sie sicherlich mehr als genug schönen abend


  6. Boss 19. 04 2012

    Mod: Farmers Land
    hat schon sein sinn pisten600 man soll ja nicht ins wasser fahren


  7. Boss 18. 04 2012

    Mod: Farmers Land
    Doch mit Mais bekommst Geld dafür


  8. Boss 12. 04 2012

    Mod: Schwabenland
    ist sie auch hab sie angespielt nicht mein fall muß aber jeder für sich entscheiden


  9. Boss 06. 04 2012

    Mod: Leere Map
    die mb zahl kommt von den hd haben ja schon fast 1oo mb


  10. Boss 26. 03 2012

    Mod: Bauernland
    Fahrzeuge gibt es da wo der og.händler war,für fahrzeuge unter zubringen ist die doch gut find ich


  11. Boss 25. 03 2012

    Mod: Bauernland
    ja schau dir die bilder an


  12. Boss 18. 03 2012

    Mod: Hartmuts Map
    Habe die Map v3 hochgeladen schaut euch die bilder mal an das ist die v2 von bulldozerxl gruß


  13. Boss 18. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    Habe die Map v3 hochgeladen schaut euch die bilder mal an das ist die v2 von bulldozerxl gruß


  14. Boss 18. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    King 99 fahr dahin wo der aufzug ist hin warte etwas und der aufzug setzt sich in bewegung


  15. Boss 18. 03 2012

    Mod: BulldozerXL Map erweitert
    Spediton von Mammoet ist wohl schwer dafür seine erlaubnis zu bekommen,und bitte bitte nach ich nicht.Lade sie dir runter und verbaue sie selbst auf deiner Map


  16. Boss 18. 03 2012

    Mod: BulldozerXL Map erweitert
    Stimmt habe sie nur etwas erweitert sollte ja auch auf schwache Rechner gut laufen


  17. Boss 18. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    danke hättest das auch so in der Form schreiben können und wegen sowas beledig man keine Leute


  18. Boss 17. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    Was soll an der Beschreibung verkehrt sein und beleidigen muß man nicht

    1 Antworten

  19. Boss 15. 03 2012

    Mod: Map mit Tiefgarage
    die og map davon ist ok aber die ne geht ja garnicht der hat kei lob verdient


  20. Boss 13. 03 2012

    Mod: sampleModMap
    Geile map hannover weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.