Map mit Tiefgarage

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.176
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Habe die Map von Bulldozer xl für die jenigen umgebaut die kein DLC Pack haben schaut euch die Bilder an ansonsten ist  alles gleich geblieben.Danke an Bulldozer  für seine freigegebene map und Launebear1981 für seine BGA.Habe beim Händler ein großen Unterstandt für Fahrzeuge hingestellt und dort wo die 2 Hallen am Hof waren durch andere ersetzt.URMODDER der  Map ist KRONE123,habe nicht mehr Gebaude verbaut weil ich glaube weiniger ist mehr viel Spaß,mods braucht ihr nicht

Credits

.Danke an Bulldozer für seine freigegebene map und Launebear1981 für seine BGA

  • 16. März, 20:44 Uhr
    Version 2

  • 176525
    von Boss
    vor etwa 12 Jahre
  • 176524
    von Boss
    vor etwa 12 Jahre
  • 176523
    von Boss
    vor etwa 12 Jahre
  • 176522
    von Boss
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c905879fd1ea81d7d56ac64bf1fe7e59
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map mit Tiefgarage
Beschreibung im Shop: Dieses ist die Map mit Tiefgarage am Hof.

16.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_mit_Tiefgarage.zip
136,0 MB 1176
16. 03 2012 1.176

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. .Maxi23. 08. 03 2014

    der aufzug geht leider nicht runter


  2. Boss 18. 03 2012

    Habe die Map v3 hochgeladen schaut euch die bilder mal an das ist die v2 von bulldozerxl gruß


  3. Boss 18. 03 2012

    danke hättest das auch so in der Form schreiben können und wegen sowas beledig man keine Leute


  4. Boss 17. 03 2012

    Was soll an der Beschreibung verkehrt sein und beleidigen muß man nicht

    1 Antworten


}