Userprofil von braver-lumpi
Member since 5 / 2011


braver-lumpi
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Uwe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberfranken Hobbys: Oldtimer landtechnik Homepage keine Angabe

About braver-lumpi

keine Angabe
  1. braver-lumpi 17. 12 2013

    Mod: Update auf v1.0
    Wahnsinn!!! Der Stein kommt ins rollen!! Freut mich!!

    Gute arbeit!!! Mach weiter so


  2. braver-lumpi 27. 11 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    Super Sache dieser Mod. Funktioniert auch in Verbindung mit 2 Collectoren(über eck) werde Bilder hinzufügen.

    !!!NUR LEIDER!!! werden die Wollpalletten nicht mehr von den automatischen Ballensammelwägen aufgenommen(z.B. AA47 Möller, oder dieser Agroliner...)

    WARUM? kann mir jemand helfen?

    Ansonsten spitzenmäßig!


  3. braver-lumpi 24. 11 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Super Schlepper,

    Nur leider keine ls13 Cam von aussen
    deswegen nur 4,5 sterne von 5


  4. braver-lumpi 21. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    So jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben.
    An und für sich ein richtig geiler Mod, tolle umsetzung, gute Idee, bestimmt viel arbeit

    Aber: Ich bin vom Fach und werde mich leider gegen diese schönen Mods entscheiden müssen. Denn es gibt da doch ein paar punkte die mich stören:
    1. Schweine fressen zwar wirklich alles, aber in der Mast weder Silage, noch Erdfrüchte, allerhöchstens ccm( CornCobMix)
    2. Entweder Gülle ODER Mist. Beides kommt in der Praxis eigentlich nicht vor
    3. Wenn man Schweine mästet u sie anschließend verkauft müssten sie eigentlich weg sein...Sind sie aber bei diesem mod nicht :(
    4. Grunzen die Schweinchen schon obwohl man noch gar keine gekauft hat...
    Ich will hier wirklich nichts schlecht reden, die Idee und die Umsetzung ist wirklich super, aber vielleicht kann man daran nochmal arbeiten

    mfg. Lumpi


  5. braver-lumpi 16. 11 2013

    Mod: AA47Möller
    Kann mir bitte bitte jemand sagen welche kleinballen Presse ich brauch um kleine Ballen laden zu können???
    Oder eine Erklärung was ich ändern muss um z.B. die Ballen von der "Welger AP" laden zu können...

    Ansonsten ein richtig geiler Mod.
    Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und fährt prima... auch mit 2, 3, oder 4 anhängern hintereinander.

    Weiter so.


  6. braver-lumpi 05. 11 2013

    Mod: Welger
    So ein Dreck!!!

    Nicht runterladen!!! Funktioniert nicht

    Was nützen einem schöne Animationen wenn keine Funktion!!

    Note 6 mit sternchen. Kackhaufen!!!


  7. braver-lumpi 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Anhand der Bilder eine richtig geile Map, nur leider kann ich sie net downloaden :(


  8. braver-lumpi 26. 11 2012

    Mod: Fahrzeughalle mit durchfahrt
    hat sich erledigt, habs grad auf den Bildern gesehen :)


  9. braver-lumpi 26. 11 2012

    Mod: Fahrzeughalle mit durchfahrt
    Ist diese Halle als platzierbares Objekt im Shop zu erwerben? Oder muss ich sie mit dem GE einfügen?


  10. braver-lumpi 25. 11 2012

    Mod: Scania Highline
    LEIDER KEINE LS 13 Kamera :( Ansonsten ein schöner Mod


  11. braver-lumpi 11. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Dieser Mod ist Einwandfrei. Note 1 mit sternchen!


  12. braver-lumpi 03. 01 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Das ist die Beste Map, die ich bisher gespielt hab, ganz ehrlich!
    Hatte auch schon die aller erste Version dieser Map, aber die war net so der Brecher. Aber diese...- Der absolute Wahnsinn!!! 5 von 5 Sternen. Großes Lob!!! Komme übrigens selbst aus dieser Gegend, bei uns siehts genauso aus...(Landkreis Bayreuth)einziger Haken ist, dass sich neben dem Kuhstall das Gras im Silo schwer abladen lässt. Wahrscheinlich Trigger zu klein oder ich hab nen unpassenden Wagen. Aber sonst alles Prima. MFG aus der wunderschönen Heimat!!!

    1 Antworten

  13. braver-lumpi 02. 01 2012

    Mod: BIG M 500
    Schade, dass ich diesen tollen Mod erst JETZT entdeckt hab. Alle Daumen nach oben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.