Userprofil von fendtfahrer 2
Member since 4 / 2011


fendtfahrer 2
Punkte: 369
Eier Zähler
Rank: #6157
Vorname: Philip Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: daham Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendtfahrer 2

keine Angabe
  1. fendtfahrer 2 29. 03 2013

    Mod: Export in den Giants Editor
    Hey,
    ich war schon ein großer Fan von deiner Ls 11 version, aber was ich mir wünsche ist ein besserer Sound. Den fand ich ziemlich nervig wenn man länger gefahren ist.
    Modell schaut schonmal gut aus, hoffe dass sich jemand findet der ihn ingame macht fals es nicht schon geschehen ist.
    Freu mich auf ihn.
    MfG


  2. fendtfahrer 2 05. 10 2012

    Sie haben sich halt nen bestimmten zeitpunkt ausgedacht also Sei einfach ruhig und freu dich dass sie sowas auf die Beine stellen ! :D


  3. fendtfahrer 2 24. 07 2012

    Es würde ja auch reichen wenn man sie ausblenden kann
    echt hammer Mod respekt was ihr da auf die Beine stellt

    MfG FendtFahrer2


  4. fendtfahrer 2 11. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Ja macht doch mal nen John Deere 7530 des wär super geil

    1 Antworten

  5. fendtfahrer 2 07. 05 2012

    Mod: Schaaatzer Land
    welche fehler fallen dir auf des förderband mach ich in der v3 weg bei der hab ich auch mehr bäume und ander details hinzugefügt die wird aber noch multiplayer getestet


  6. fendtfahrer 2 06. 05 2012

    Mod: Schaaatzer Land
    Sorry Mir fällt grad auf dass die Map Oldtimer Map heist
    Ihr müsst das Leerzeichen zwischen Map und Oldtimer Weg machen also OldtimerMap dann geht sie


  7. fendtfahrer 2 06. 05 2012

    Mod: Schaaatzer Land
    Fahr halt gern Oldtimer


  8. fendtfahrer 2 12. 03 2012

    Mod: Fendt Oldtimer Gewicht
    was heist des is wenig der traktor hat nun auch keine 200ps
    wir haben an unserem D3005 eins drann des hat vieleicht 50-60kg sowas UND DES MERKT MAN

    Klasse mod weiter so für Oldtimer fans wie mich Ideal


  9. fendtfahrer 2 22. 02 2012

    Mod: Grabenverbau - Gerät
    mit sonem teil kann man den Spalt offenhalten damit kein Sand/Erde nachrutscht


  10. fendtfahrer 2 04. 02 2012

    Mod: FENDT 210 Vario
    was ist bei dem anders wie bei den anderen 2


  11. fendtfahrer 2 10. 01 2012

    Mod: Deutz D-Reihe
    also wollte nur mal sagen dass die geschwindigkeits Anzeige falschrum ist wir haben den nachfolger D3005 und ich denke nicht das die gleich anzeige in beiden modellen unterschiedlich eigebaut wurde

    1 Antworten

  12. fendtfahrer 2 04. 01 2012

    Mod: Fendt farmer 312
    also als Fendtexperte :D kann ich sagen damit ein 312 Farmer Turbomatik den auspuff auf der rechten seite hat http://www.traktorpool.de/media/6015/1206015/415561/Fendt-Farmer-312-415561.jpg?height=600&width=800&quality=80 und im inneren nicht wie ein gta aussieht sonder so http://www.rolnicze24.pl/images/obrazki/8c87b196dbec347f237a7cb214ddad2d_big.jpg


  13. fendtfahrer 2 02. 01 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    großes lob das den mal jemand richtig gebaut hat und nicht nur den big x umgeskint hat jetzt nur noch nen 724scr des wär so geil


  14. fendtfahrer 2 02. 01 2012

    Mod: KulmbacherLand Map
    ich komme aus Waldau fals du weist wo das ist ich werde eine map erstellen die wie waldau aussieht.Die map sieht nicht aus wie der LandkreisKulmbach heist nur so aber maps die wirklich so aussehen kommen auch noch.


  15. fendtfahrer 2 02. 01 2012

    Mod: KulmbacherLand Map
    Mir schmeckts auch net viel zu bitter für mich ne man braucht keine is keine bga vorhanden aber kommt vieleicht noch hab mich mal am mappen versucht is nur ne standartmap erweiterung aber weitere versionen folgen


  16. fendtfahrer 2 24. 12 2011

    Mod: Fendt 515c
    auf der Tür steht 380 GTA sollte man vieleicht Wegmachen


  17. fendtfahrer 2 22. 12 2011

    Mod: John Deere 7530
    der ist aber nich original JohnDeere Grün da ist der vom Modcontest besser

    1 Antworten

  18. fendtfahrer 2 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    des ist der geilste mod der welt RIESENGROßES LOB an dich und das mit dem mitfahren ist sau geil jetzt müsste man nur noch jemandem auf dem beifahrersitzt sitzen sehen


  19. fendtfahrer 2 14. 12 2011

    Mod: Ginie S 45
    Braut tut man sowieso nix


  20. fendtfahrer 2 09. 12 2011

    Mod: JD 5720
    also die funktionen die er sagt dass er hat gibts nicht Frontlader kann man nicht abbauen bzw benutzen und das Arbeitslicht (hinten) ist immer an und kann nicht ausgeschaltet werden
    sollte man nochmla überarbeiten


  21. fendtfahrer 2 09. 12 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    bei mir geht der net der will net ernten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.