Userprofil von bravlecace
Member since 8 / 2011


bravlecace
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bravlecace

keine Angabe
  1. bravlecace 02. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Kann leider mit dem Kögel Kipper kein Getreide aus dem Getreidelager entnehmen. Gesät wird wohl später :). Ansonsten die beste Map der Welt.


  2. bravlecace 08. 07 2013

    Mod: Vicon Andex 393
    Hab mich echt auf den Schwader gefreut, leider habe Ich mir ein bißchen zu viel erhofft:
    1. Schade dass man das Schwadbrett nicht ausziehen kann. Ist es nicht vielleicht zu nahe am Kreisel?
    2. Ist der Schwader in echt auch starr zum Aufhängebock fixiert, oder müßte es da ein Gelenk geben (um leichte Kurven mit dem Schwader hinzubekommen)?
    3. Die Hinterseite der Felgen könnte man besser machen.

    1 Antworten

  3. bravlecace 21. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Klasse mod, bei der V2 bitte:

    -den Rückwertsgang anpassen - Wendemanöver dauern viel zu lange wegen der schlechten Beschleunigung.
    -die connector joints für Kardanwelle anpassen (habe das mit den Kverneland Mähwerken von NI Modding getestet, und die Kardanwellen "greifen" nicht)


  4. bravlecace 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    Sieht nicht schlecht aus, hat auf jedenfall Potenzial. Leider aber ist der "zu Klein" gescalet, wenn man den z.B. mit einem xerion 5000 oder nen Lemken Gigant vergleicht sieht der nach Spielzeug aus, leider.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.