Userprofil von Bremi456
Member since 6 / 2012


Bremi456
1 bremi(bis: 25.06 2016)
Punkte: 256
Modder Level 6
Rank: #8385
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bremi456

keine Angabe
  1. Bremi456 22. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo ZhooL mit diesem Mod wird der Ls19 langsam spielbar. :)
    Vielen dank dafür.

    Aber eine Frage hätte ich noch :)
    Wäre es in einem Update evtl. möglich Kontrolllampen in Fahrzeugen zu animieren?
    Also dass man z.B. wenn man Allrad zuschaltet sich im Fahrzeug eine Kontrolllampe einbauen kann, welche dann aufleuchtet?
    Das wäre erste Sahne :)

    MfG


  2. Bremi456 06. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare, da macht das Modding richtig freude. :)
    Und für alle die nur am meckern sind sag ich nur: Selber machen, so wie es für euch passt, weil ich kann es nicht jedem recht machen.
    Das mit der Plane schau ich mir nochmal an, damit es besser aussieht.


  3. Bremi456 05. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Nur am meckern oder was??
    Ich hab sie mir gebaut, weil es sie eben SO noch nicht gibt, wie ich sie haben will.
    Und wie man vlt in der Beschreibung lesen kann will ich den Wagen so nah wie möglich am Original haben.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 05. 09 2016

      Mod: Reisch RD 80
      Und da haste auch recht Bremi, lass dir nicht reinmeckern, du machst den Hänger in erster Linie für dich, und nicht für die User, aber mir gefällt er sehr gut, weiter so!


  4. Bremi456 05. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Wenns das doch so einfach wäre, dann hätte ich schon welche gemacht, aber das beherrsche ich noch nicht so.

    1 Antworten

  5. Bremi456 05. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Dann schau mal genau hin ;)
    Ist alles möglichst Detailgenau nachgebaut.

    1 Antworten

  6. Bremi456 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Ja der grund ist halt einfach, wir haben das Brett in echt dran, also will ich es auch im Ls dran haben.

    1 Antworten

  7. Bremi456 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Danke für die Info :)
    Wird so schnell wie möglich geändert.

    1 Antworten

  8. Bremi456 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Dazu gibt es eine einfache erklärung:
    Der Wagen ist nicht aus der neusten Zeit und hat deswegen auch keine Feder an der Deichsel wie die neueren.
    Und beim Ankuppeln tut man sich mit dem Brett um einiges leichter, da man die Handbremse nicht immer richtig einrichten kann.

    1 Antworten

  9. Bremi456 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Weizen, Raps, Körnermais, Gerste, Kartoffeln, Zuckerrüben, Hackschnitzel, Silage, Häckselgut

    Also eigentlich alle Standartsachen

    1 Antworten

  10. Bremi456 15. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Sehr schöne Map! Lob an den Modder


  11. Bremi456 15. 08 2012

    Mod: Wiesenstriegel
    kann man da nen helfer einstellen?


  12. Bremi456 15. 08 2012

    Mod: Deutz_Fahr_KM_327
    wächst da das gras wieder nach?


  13. Bremi456 13. 08 2012

    Mod: Case 130MX
    der download is zwar nicht so toll aber der traktor is übelst geil entlich mal ein sehr guter case :)


  14. Bremi456 12. 08 2012

    Mod: Claas Silagepack
    das is doch nur das anfangs set mit claas schrift drauf


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.