Userprofil von DeutzFahr 2015
Member since 5 / 2013


DeutzFahr 2015
Punkte: 344
Eier Zähler
Rank: #6598
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Treckerfahren LS13 Homepage keine Angabe

About DeutzFahr 2015

keine Angabe
  1. Mod: Südharz Map
    ist ne geile Map, aber so bald ich in ein Fahrzeug einsteige hängt sich das spiel auf

    3 Antworten

  2. Mod: Kotte 14000
    bitte die platte entfehrnen in der nächsten Version. finde die nicht so toll auch wenn es in echt so aus sieht


  3. Mod: Reisch RD 80
    schöner Anhänger. Mir ist aufgefallen das wenn der Hänger auf einer graden Fläche steht sich nach dem fahren das hintere rechte Rad noch dreht, es steht nicht ganz auf dem Boden.


  4. Mod: Reisch RD 80
    Übung macht den meister ;) einfach mal öfter ausprobieren dann klappt das schon ;)


  5. Mod: reale Mähwerksounds
    Es wäre mal schön wenn man sich den Sound mal anhören könnte ehe man ihn herunterladet ;)

    2 Antworten

    1. Christian8261 16. 05 2016

      Mod: reale Mähwerksounds
      Ok gute Idee machen Wir das nächste mal :)


    2. gtschmied 22. 05 2016

      Mod: reale Mähwerksounds
      das musste mir mal vor machen.
      anhören ohne herunter zu laden.


  6. Mod: Zunhammer TS 10000 KE
    sehr tolles güllefass! könntest noch eine version mikt einem Schwanenhals Verteiler machen? das wäre sehr nett ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Reale 4k Mais
    die Verdorrte textur sieht wie Körnermais aus den Man noch dreschen kann


  8. Mod: Gamsting
    @453-er habe das selbe Problem. Log ist sauber. die Getreidesilos sind bei mir noch voll. ich weiß nicht wodran es liegt, ist halt schade denn es ist so eine schöne map.


  9. Mod: Gamsting
    was wurde genau geändert, oder erneuert an der Map?

    sonst Top Map habe viele stunden im LS auf der Map gezockt

    1 Antworten

  10. Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    der ist glaube ich über 3 Meter Breit. seiht so aus auf den Bildern


  11. Mod: Platzierbarer Misthaufen
    das ist echt ein sehr guter Misthaufen, habe das alles ausprobiert. Das einzige was mir auffällt, ist das er viel zu schnell voll ist. 75000 Liter ist ein etwas zu wenig finde ich. Eine Version mit einem Misthaufen der 1000000 Litern wäre sehr Praktisch ;) Für den Mod gibt es von mir 5 Von 5 Sternen.


  12. Mod: Welger AP730wc
    Tolle presse.

    ich habe aber ein Problem. undcvzwar macht die bei mir aus stroh Heuballen ? Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  13. Mod: case
    es ist kein Feuerwehr Simulator sondern ein Landwirtschafts Simulator!!



    1 Antworten

  14. Mod: Kotte VE 7000
    orgash das mag sein

    irgendwann ist die ganze community kaputt. das braucht nicht mehr lange


  15. Mod: Kotte VE 7000
    Perfekt für die Wildbachtal Map ;)

    danke


  16. Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    Sehr tolle HW80

    ich habe nur ein Problem

    ich kann die Anhänger nur mit der schaufel beladen, wenn ich unter das Standart Silo fahre um Korn da rauszunehmen passiert nicht bzw es kommt nicht in dem Hilfefenster was ich laden will :/


  17. Mod: Porta Westfalica
    sorry meinte aufladen egal wo zb bei der Sandgrube, am rüben und Kartoffellager, und an den Standart Silos. Es gehen nur die Standart kipper sonst keine mod Kipper


  18. Mod: Porta Westfalica
    Habe ein Problem und zwar kann ich Nichts mit den Kippern entladen von den silos nur mit den Standart Kippern

    wäre gut wenn das behoben wird

    1 Antworten

  19. Mod: Porta Westfalica
    zieh ihn dir doch einfach runter habe ich auch und es beseitigt gute Fehler aber die Neuen sind nicht gravierend in dem spiel


  20. Mod: Porta Westfalica
    Hammer Map

    habe ein Problem

    wo kann man Sand aufladen und womit ??

    1 Antworten

  21. Mod: Gamsting
    umpflügen und neu einsähen ;)

    1 Antworten

  22. Mod: Gamsting
    richtig geile Map

    ich hoffe es kommen noch mehr von solchen maps von dir denn die map ist einfach nur Hammer

    Eine frage habe ich undzwar kann ich das savegame weiter spielen oder muss ich neu anfangen ??


  23. Mod: Profiliner Veltins Trailer Pack
    danke das du das gemacht hast;) sieht mega geil aus ;)

    mach bitte weiter solche Tekturen ;)

    1 Antworten

  24. Mod: Profiliner Bier
    Endlich mal was von Veltins :D

    kommen noch welche von Veltins Pilsener, Radler und Malz ?

    1 Antworten

  25. Mod: TruckSim Map
    bei der Version 1.18 Funktioniert die Map einwandfrei ohne Probleme ;)

    10 von 10 Sternen


  26. Mod: Bauer V90 Güllefass
    schönes Fass

    könntest du das auch in Garant Kotte machen mit 10000 L Kapazität ??


  27. Mod: Bergmoor2K15
    coole map: werde sie mal ausprobieren


  28. Mod: Südharz
    es liegt an dem Animationsmaptrigger. keine Ahnung warum das so ist aber es ist bei mir bei manchen Maps so


  29. Mod: Südharz
    die map startet bei mir überhaupt nicht

    log ist sauber

    1 Antworten

  30. Mod: Südharz
    sieht ja mega klasse aus;) habe sie im LS13 auch nur gespielt

    haben sie die FPS verbessert? das mann mehr FPS hat weil im ls13 waren sie bei mir im Keller


  31. Mod: Gamsting
    probier es mal nach dem Spielstart hatte das Problem auch das es abgestürtzt ist. müsste aber danach gehen


  32. Mod: Gamsting
    das mit den icons, die habe ich zb ausgestellt im spiel, nur mann muss nach jedem start die icons nochmal an und dan nochmal ausstellen dann geht das


  33. Mod: Gamsting
    das liegt glaube ich am Hochdruckreiniger seit dem ich den Benutzt habe ging es.


  34. Mod: Gamsting
    log ist fehlerfrei. habe schon nachgeguckt


  35. Mod: Gamsting
    sehr gute Map

    leider gibt es Probleme beim Starten der Map und beim beenden

    1. beim beenden der Map schmiert das spiel bei mir ab
    2. wenn ich meinen Spielstand starte sind alle Münzen alle
    Informationen wieder da
    3. die Grastextur könnte schöner sein

    wäre schön wenn das gefixt werden kann denn es ist eine echt sensationelle Map mit guter Performance mit konstanten 30FPS.

    es ist nicht so das ich die Map schlecht machen will, denn sie ist mit Abstand die beste Map die ich jemals im LS15 gespielt habe;)

    von mir 3 von 5 Punkten wegen den Fehlern wegen den Fehlern

    2 Antworten

  36. Mod: Gamsting
    finde ich auch so.

    es fehlt wirklich noch der GMK Mod, Chopped Straw Mod und noch andere Texturen.

    sonst ist die map super;)


  37. Mod: Tiroler Alpenwelt
    super map

    wird es eine Low version geben ?


  38. Mod: Thüringer Oberland
    kann man das den Fixen das das auch mit dem AnimationsMapTrigger spielen kann ??


  39. Mod: Suer 800 KG Gewicht
    tolles Gewicht;)

    kannst du für die nächste Version das Gewicht Waschbar machen und mit Farbauswahl?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.