Userprofil von Brodowin
Member since 7 / 2011


Brodowin
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brodowin

keine Angabe
  1. Brodowin 25. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    Hallo, echt ne geile Map, respeckt. Machst du für die Map auch noch den courseplayer? Wäre echt cool.


  2. Brodowin 13. 02 2012

    Mod: ProAgrar Map
    echt hammer die map und dank an den modder für den courseplayer.
    Was noch richtig hammer kommen würde wäre nen Mist und Gülle verkauf bei der bga.xd


  3. Brodowin 31. 01 2012

    Mod: BGA by Alex2084
    Hallo zusammen, kann ich in dieser BGA auch "Mist und Gülle" verkaufen?

    1 Antworten

  4. Brodowin 28. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hallo Freunde, wäret ihr so nett und verratet mir mal wo ich geld bekomme, für die silage. Die map ist ja geil , aber ohne kohle...

    Danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.