ProAgrar Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.015
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

 Ich präsentiere hier die "aufgemöbelte" Version der Traumwelten Map von Samou. Ich weise ausdrücklich daraufhin, das SAMOU der Urbauer der Map ist. Eine schriftliche Genehmigung zum Einstellen der modifizierten Map liegt mir vor! Für alle die, die Spass an der Traumwelten Map haben und Details in der Map lieben werden sich an dieser Map erfreuen. Diese Map erhielt Neuerungen wie z.B.: -Beide Berge wurden bewaldet. Jeder einzelne Baum mit Liebe gepflanzt. -Auf einem Berg stehen Windkraftanlagen. Zufahrt hier durch ein elektrisches Tor. -Ein Aldi-Supermarkt ersetzt das Motel. -Es entstand ein neuer und aufwendiger Farmshop mit elektrischem Tor. Der Farmshop ist begehbar. -Die Straßen werden von Leitpfosten und Verkehrsschilder gesäumt. -Ein Abstürzen am Kartenrand ist nicht mehr möglich, da nun derKartenrand bewaldet ist. -Viele Zäune wurden verbaut. Der größte Teil ohne Collision.Somit ergeben sich keine Probleme für die Helfer. -Der Großteil der Bäume sind ohne Collision. Auch hier keine Probleme für die Helfer. -Im Kuhstall haben Kühe Platz gefunden und eine kleine Stallung mit Kälbern. Beim herankommen, hört man sie muhen. -Es entstand eine Schweinemastanlage, auch hier wird man durch energisches Grunzen empfangen. -Die Ballenschredder-Anlage wurde modifiziert. -Ein Unterstand für Dünger und Saatgut wurde üppig ausgestattet. -Die Tankanlage auf dem Hof bekam einen Unterstand und bekam noch einige Objekte. -Das Farmhaus wurde verschönert und hat nun einen Garten mit diversen Objekten. -Viele Weitere Details müssen entdeckt werden. Somit erklärt sich auch.die Map Größe. Dafür wurden sämtliche Clip Distancen geändert um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten. Also rauf auf den Traktor, Schlepper oder Drescher und los! Zur Info für alle, die schon Erfahrung mit der Traumwelten Map gesammelt haben: ES SIND KEINE NEGATIVE LOG-EINTRÄGE MEHR VORHANDEN! (Lediglich ein Eintrag: "mesh with zero triangles" - OHNE RELEVANZ!) An dieser Stelle HERZLICHEN DANK! an "böserlöwe", der einem Anfänger wie mir hier tatkräftig unter die Arme griff. Danke auch an alle Modder die durch Gebäude, Objekte und weitere mods Platz in dieser Map gefunden haben. Danke nochmal zum Schluß an Samou für die Genehmigung! Leider habe ich das nicht hin bekommen und es sorgt für Verwirrung. Ich habe schon geschrieben, daß der downloaddefekt nicht von mir herrührt und ich dies Karte nochmals hochgeladen habe.

Ich präsentiere hier die "aufgemöbelte" Version der Traumwelten Map von Samou. 

Ich weise ausdrücklich daraufhin, das SAMOU der Urbauer der Map ist. 
Eine schriftliche Genehmigung zum Einstellen der modifizierten Map liegt mir vor! 

Für alle die, die Spass an der Traumwelten Map haben und Details in der Map lieben werden sich an dieser Map erfreuen. Diese Map erhielt Neuerungen wie z.B.: 
-Beide Berge wurden bewaldet. Jeder einzelne Baum mit Liebe gepflanzt. 
-Auf einem Berg stehen Windkraftanlagen. Zufahrt hier durch ein elektrisches Tor. 
-Ein Aldi-Supermarkt ersetzt das Motel. 
-Es entstand ein neuer und aufwendiger Farmshop mit elektrischem Tor. Der Farmshop ist begehbar. 
-Die Straßen werden von Leitpfosten und Verkehrsschilder gesäumt. 
-Ein Abstürzen am Kartenrand ist nicht mehr möglich, da nun derKartenrand bewaldet ist. 
-Viele Zäune wurden verbaut. Der größte Teil ohne Collision.Somit ergeben sich keine Probleme für die Helfer. 
-Der Großteil der Bäume sind ohne Collision. Auch hier keine Probleme für die Helfer. 
-Im Kuhstall haben Kühe Platz gefunden und eine kleine Stallung mit Kälbern. Beim herankommen, hört man sie muhen. 
-Es entstand eine Schweinemastanlage, auch hier wird man durch energisches Grunzen empfangen. 
-Die Ballenschredder-Anlage wurde modifiziert. 
-Ein Unterstand für Dünger und Saatgut wurde üppig ausgestattet. 
-Die Tankanlage auf dem Hof bekam einen Unterstand und bekam noch einige Objekte. 
-Das Farmhaus wurde verschönert und hat nun einen Garten mit diversen Objekten. 
-Viele Weitere Details müssen entdeckt werden. 
Somit erklärt sich auch.die Map Größe. Dafür wurden sämtliche Clip Distancen geändert um ein flüssiges Spiel zu gewährleisten. 
Also rauf auf den Traktor, Schlepper oder Drescher und los! 

Zur Info für alle, die schon Erfahrung mit der Traumwelten Map gesammelt haben: 
ES SIND KEINE NEGATIVE LOG-EINTRÄGE MEHR VORHANDEN! 
(Lediglich ein Eintrag: "mesh with zero triangles" - OHNE RELEVANZ!) 
An dieser Stelle HERZLICHEN DANK! an "böserlöwe", der einem Anfänger wie mir hier tatkräftig unter die Arme griff. 
Danke auch an alle Modder die durch Gebäude, Objekte und weitere mods Platz in dieser Map gefunden haben. Danke nochmal zum Schluß an Samou für die Genehmigung!

Credits

Änderungen

  • 02. Januar, 20:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 136039
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136038
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136037
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136036
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136035
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136034
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136033
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136032
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136031
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136030
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136029
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136028
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136027
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136026
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136025
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136024
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136023
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136022
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136021
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136020
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136019
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136018
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136017
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136016
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136015
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136014
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136013
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136012
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136011
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre
  • 136010
    von octicom
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: aee36f79d1b92f72cd2cbb8613bd60f1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Octicom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ProAgrar Map
Beschreibung im Shop: Es erwartet Euch eine realitand#228;tsnahe Karte, basierend auf der Traumwelten map

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.32 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ProAgrar_map.zip
383,5 MB 6015
02. 01 2012 6.015

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 3199Fendt 24. 07 2012

    Wenn ich die Fahrzeuge zurück setze sind sie alle weg und manchmal auch wenn ich speichere.


  2. konrad_936 12. 05 2012

    richtig fettes O.K


  3. ein bisschen zu viel mb finde ich


  4. walter 123 17. 04 2012

    so en tupel hä du aloch


  5. fabian.h. 04. 04 2012

    SAU GEIL ABER ich kann bei der bga nichts abkippen bitte um PN


  6. Brodowin 13. 02 2012

    echt hammer die map und dank an den modder für den courseplayer.
    Was noch richtig hammer kommen würde wäre nen Mist und Gülle verkauf bei der bga.xd


  7. Ich finde den Hafen nicht, wo ich Körnermais verkaufen kann. Weiß jemand wo der ist?


  8. dominikube 15. 01 2012

    die map erscheint bei mir nicht bei karten auswahl


  9. mabee 10. 01 2012

    Super Map man kann nicht gegen sagen.
    Lob an den Modder


  10. what199 07. 01 2012

    hey map ist super nua problem mit der bga kann nicht abkippen woran liegt das ???


  11. markus260 06. 01 2012

    hallo die map ist toll doch ein problem habe ich ich kann die kühe nicht mit grass füttern läst sich nicht ab kippen woran liegt das?


  12. fendtopa 05. 01 2012

    Hey hat die map eine BGA wenn JA Bitte um PN


  13. Hendrick 964 04. 01 2012

    Welche mods brauch für die hänger beim shop?


  14. Brauer 04. 01 2012

    Hey habe die map geladen nur habe ich jetzt im Spiel immer diese schrecklicke Musik, die man normalerweise nur im Auswahl Interface hat, kann es sein, dass das was mit dem benötigten Mods wie BGASilo usw zu tun hat? Brauche ich diese ganzen Mods im Modsordner und wenn ja, welche genau?


  15. sehr gurt map wo ist die v2 mir biogas? würd mich freun
    thx
    mfg freaki


  16. welce mods brauche ich um die geräte beim shop zu benutzten
    persönliche nachricht bitte


  17. octicom 03. 01 2012

    Hallo bubusse,

    Danke für Deine Kritik! Wie beschrieben, ist das eine map die von mir geändert/aufgemöbelt wurde.

    Es wurde mehrfach die Kritik geäußert, dass die "Helfer" die man einstellen kann, heftige Probleme bekommen, weil die Collision eher großzügig eingestellt ist. D.h. fährt man oder der Helfer nur nahe genug an einem Baum vorbei, verheddert sich das Gespann oder überschlägt sich sogar im Spiel.
    Realitätsnah' ist das auch nicht.
    Auch würde bei einer "Unterfahrung" der Bäume in der Realität eher ein Ast abbrechen, oder sich ein Ast am Gespann vorbei drücken. Das ist im Spiel nicht machbar.
    Bäume ewig weit von der Strasse zu versetzen, wäre sicherlich auch möglich, ergibt aber ein realitätsfremdes Erscheinungsbild.

    Somit wählte ich das kleinere Übel und entfernte die Collision.
    Für alle Farmer und Landwirte heißt das: Vor dem Baum bremsen und ausweichen und nicht durchfahren, auch wenn der Baum, oder der ein oder andere Zaun kollisionsfrei ist.


    FÜR ALLE ANDEREN USER:

    Durch einen Serverfehler, war diese map nicht mehr downloadbar. Ich wurde Ende Dezember 2011 darauf hingewiesen. Ich wurde von mehreren Spielern gebeten diese Karte wieder einzustellen. Das habe ich getan. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Karte über 9.000 downloads. (<-- dies ist der Hinweis für alle "Premium-Kritiker").

    Durch einen Fehler meiner Seits wurde die Beschreibung nicht mit aufgeführt. Ich habe diesbezüglich das Modhosterteam gebeten die Beschreibung mit einzufügen. Dies ist geschehen und ich BEDANKE mich hiermit nochmals für die Mühe.

    Leider wurden mit der ersten map auch alle Kommentare, welche damals seltsamerweise eher positiver ausgefallen sind mit gelöscht.
    Somit sind die beantworteten Fragen auch Verlustig gegangen die einiges erklärten. So auch die Frage der Fahrzeuge im Landhandel.
    Da jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben hat, dienen die Fahrzeuge im Landhandel lediglich zur Dekoration und es besteht noch genügend Platz, seine eigenen Fahrzeuge in den Hallen unterzubringen.

    Diese Karte hat somit alle Standardfahrzeuge und jeder kann sich seine eigenen Fahrzeuge zusammenstellen.

    ES WIRD VON MIR DEFINITIV KEINE V2 GEBEN, da wie beschrieben dies die aufgemöbelte Traumwelten-Map von Samou ist.

    Ich baue an einer, von Grund auf neuen Map mit 10 Fruchtsorten und auch hier der Versuch einer detailtreuen Karte mit vielen, netten Kleinigkeiten.

    Die Pro Agrar map war mein ERSTER VERSUCH als Modder. - Soll heißen: Auch ich lerne noch!!!

    Für alle diejenigen, die diese map nicht begeistert --> Ladet sie nicht runter!!!

    Für alle Anderen: Viel Spass beim spielen und viel Erfolg , auf dem Weg zum größten Landwirt der Region.

    Euer octicom



  18. homechiller 03. 01 2012

    Also ich Muss sagen respekt von der karte aber sind die Unterstände nicht etwas übertrieben ?? und ab bild 52-56 am Händler darkestellte Mod´s vom macher ist im spiel nicht ganz gut schaut witzig aus nur das problem wen man die gleichen mods hat gibt es fehler da die mods beim händler nicht aktiv sind und sich dan mit den gewissen mod nicht vertragen ,mein vorschlag die Understände in der V2 etwas reduzieren 1-2 große felder wären net schlecht ansonsten bin ich ganz zu frieden aleine der Tote winkel spiegel an den Ausfahren find ich genial !!! weiter so
    mfg. Homy


  19. tracker02 03. 01 2012

    gute mep aber dasist traumweld mep v1 nur beser gemacht findich schön und gut


  20. bubusse 03. 01 2012

    Leute und Bastler! Ich bewundere Eure Arbeit, da ich es nicht kann, aber ich hoffe, das dieses hier viele "Mapbauer" lesen:

    Man KANN nicht durch Bäume fahren. Mann kann schlecht durch Zäune fahren. Also:
    Baut bitte maps, die auch real sind. Der Landwirt muss nunmal das "Vorgewende" beackern. Das ganze soll doch Spass machen hier und Spass macht das alles nur wenn es auch real ist. Maps wo man durch irgendwas hindurchfahren kann lade ich nicht mehr runter.
    beste grüße

    1 Antworten


}