Userprofil von Bruegge92
Member since 9 / 2015


Bruegge92
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bruegge92

keine Angabe
  1. Bruegge92 25. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    An der BGA hab ich n paar Probleme wenn ich grade auf den silohaufen zufahre also den großen dann is da was im weg was mann nicht sehen kann und ne ordenntliche straße zur bga wäre noch schön


  2. Bruegge92 25. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    Geile map 5 sterne auf jeden fall könnste mir vllt sagen wo man den case knicklencker mit fronthydraulik bekommt?^^ oder wenn er von dir ist den vllt zum download freigeben? danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  3. Bruegge92 22. 12 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Wo? ich gebe zu ich kann selbst nicht modden und will auch nicht meckern aber die die ich bis jetzt gefunden habe gefallen mir nich


  4. Bruegge92 22. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hammer map hab ne kurze frage kann mir jemand sagen wo ich den John Deere mit frontlader auf den bildern der letzten seite laden kann?


  5. Bruegge92 28. 11 2015

    Mod: Zunhammer Wurm
    sehr schöner mod 5/5 sterne wäre schön falls es eine weiter version geben sollte dass das particlesystem (heißt das glaube ich^^) auf ganzer arbeitsbreite zu sehen is und das der grubber sich beim ausklappen nichtmehr streckt sondern im zusammengeklapten zustand seine größe hat falls möglich ansonnsten top


  6. Bruegge92 05. 11 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hammer wie alle mods wäre echt fett wenn ihr/du noch n Xerion 5000 macht

    1 Antworten

  7. Bruegge92 30. 10 2015

    Mod: Fendt 930 Petrol Textur
    Wo gibt es Das Maisschild?

    2 Antworten

  8. Bruegge92 26. 09 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Hammer Mod wie immer vielen Dank dafür, anstatt rumzunörgeln einfach leise sein und den Mod wieder ausm Spiel nehmen wenn er eim nich gefällt


  9. Bruegge92 24. 09 2015

    Mod: Mammut HLP 240
    Mal ne kurze Frage in Bild 8 die Mammut-Palettegabel kann man die irgendwo downloaden?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.