Mod:
Enns am Gebirge
Ich habe leider das Problem, das in meinen Futterkrügen alles voll ist mit Futter. aber eig nix drin sein sollte.. Hat da jemand ne Lösung? Ich Spiele die V3. Kann es vill sein das ich von dem Mix Feeder noch ein Mod brauche?
Mod:
Enns am Gebirge
Doch kann man. bei denn Rindern geht Weizen, und zwar an der Seite wo das Gülle lager ist von denn Rindern. Und bei denn Schweinen kann man Körnermais Füttern.
Mod:
Enns am Gebirge
Muss du mal schauen... das Lager sieht aus wie eine kleine Scheune im Grau/Braun ton... Am besten mal bei denn Bildern durch schauen.
Also bei mir Haut was bei denn Rindern nicht hin. ich bekomme aus einem Ballen Stroh denn ich einstreu über 40.000 Mist raus... da Stimmt was nicht.. Hat jemand das gleiche Problem? bzw weiß jemand wo und wie ich das ändern kann. das die Rinder etwas mehr Stroh verbrauchen. Bitte um PN danke
Mod:
Väderstad Rapid A600S
Moin alle zusammen,
kann mir mal bitte jemand erklären wie ich sowas aufbaue mit der Fahrgasse? also welche Reihe ich die Fahrgasse aktiviere so das die Spritze sauber Arbeitet..
Mod:
Väderstad Rapid A600S
Beispiel 3 meter drille und 15 meter spritze : 15:3=5 5:2=2,5 heißt das du in der dritten reihe die schaltung anstellen musst für diese drille bedeutet dies das du am besten eine spritze mit 27 metern brauchst 27:9=3 3:2=1,5 bedeutet also bei der 2 fahrt wenn jetzt zum beispiel eine gerade zahl rauskommt bzw. eine ander kommazahl solltest du dii eine ander spritz/ säh kombi suchen daher diese nicht zusammenpassen ich hoffe ich konnte helfen ( Rechenbeispiele aus meinen ausbildungsbuch)
kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera Perspektive ändern kann? So das ich in der innen Ansicht etwas weiter nach hinten rutsch.
Finde da leider nix zu ;(
Mod:
Enns am Gebirge
Bei mir funktioniert das leider nicht mit dem Kalk....
habe ich da vielleicht was falsch gemacht?? kann mir da jemand weiterhelfen?
Mod:
Sägewerk
Oh Marhu nicht schlimm, sollte kein Vorwurf sein. Hast ne tolle Arbeit gemacht;) in meiner Standard Test Map funktioniert es auch Top. Muss ich jetzt mal sehen wie ich das hinbekomme. Der Umgang mit dem Giants Editor ist mir leider noch zum größtenteils fremd.
Mod:
Sägewerk
Er will das nicht. Habe doch aber 3 andere möglichen Rohstoffe um das Sägewerk zu betreiben. Nur leider keine Verkaufsoption da in Holzhausen keine Spinnerei gibt.
Mod:
Sägewerk
da muss erstmal ein Wollverkaufstrigger verbaut werden aber soweit ich den Niggels kennen gelernt hab kann er keine Schafe einbauen .. oder wollte er das nicht? :-)
Mod:
Sägewerk
Er will das nicht. Habe doch aber 3 andere möglichen Rohstoffe um das Sägewerk zu betreiben. Nur leider keine Verkaufsoption da in Holzhausen keine Spinnerei gibt.
Mod:
Sägewerk
Stimmt, er will die nicht, die sind aber auf der Map, nur an den Rand verschoben.Ob er da auch den Verkaufstrigger versteckt hat weiß ich aber nicht, da es schon eine Weile her ist, das ich mir die Schafe in die Map eingebaut habe.
Mod:
Sägewerk
Ich hatte mich bewust wür den Woll Trigger entschieden, da es möglich sein sollte die Paletten ohne extra Trigger zu verkaufen.
Das jemand die kleinen niedlich blökenden Viecher nicht leiden kann konnte ich nicht ahnen.
Aber auch ohne Schafe funktioniert der Verkaufstrigger, er muss halt nur aus der orginal Map importiert werden wenn wer nicht vorhanden ist.
Mod:
Sägewerk
Oh Marhu nicht schlimm, sollte kein Vorwurf sein. Hast ne tolle Arbeit gemacht;) in meiner Standard Test Map funktioniert es auch Top. Muss ich jetzt mal sehen wie ich das hinbekomme. Der Umgang mit dem Giants Editor ist mir leider noch zum größtenteils fremd.
Mod:
Sägewerk
In Map's wie der Holzhausen, die keine Schafe haben, muss man sich den Verkafstrigger für die Wollpaletten hinzufügen. Eventuell reicht es auch, wenn man sich einen Vorhandenden anpasst.
Mod:
EasyMass JD
Ich habe das Problem das das Zusatz Gewicht immer zur hälfte im Boden versinkt, und bekomme es da auch nicht raus. Auch zurücksetzen funktioniert nicht. Hat da jemand eine Lösung für mich? Spiele auf der Holzhausen Map. MfG
Mod:
New Holland CR 6.90
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Norman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandFR9090/Scripts/ThreshingCounter.lua:137: attempt to index field 'ThreshingCounter' (a nil value)
Mod:
New Holland Varifeed 30ft
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Norman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandFR9090/Scripts/ThreshingCounter.lua:137: attempt to index field 'ThreshingCounter' (a nil value)
Mod:
AR Forst
Habe die 1.5 Version,
Bei den Aufsatz mit Kran ist alles ok nur bei den ohne Kran tritt das Problem auf.
Habe nun auch nochmal neu geladen aber hat sich nix verändert.
Mod:
AR Forst
Habe die 1.5 Version,
Bei den Aufsatz mit Kran ist alles ok nur bei den ohne Kran tritt das Problem auf.
Habe nun auch nochmal neu geladen aber hat sich nix verändert.
Mod: Enns am Gebirge
Ich habe leider das Problem, das in meinen Futterkrügen alles voll ist mit Futter. aber eig nix drin sein sollte.. Hat da jemand ne Lösung? Ich Spiele die V3. Kann es vill sein das ich von dem Mix Feeder noch ein Mod brauche?
Mod: Grimme Rootster 604
Schon ganz gut zu gebrauchen. Ich suche noch sowas für Kartoffeln. Wenn du das noch hinzufügen könntest wäre Klasse
Mod: Enns am Gebirge
Moin Steiner,
Vielleicht kannst du in deiner 3.0 dieses Holzpack mit einbauen (http://www.modhoster.de/mods/holzverarbeitung-pack1-placeable)
würde mich sehr darüber freuen
Mod: Holzhausen
Seedmaster gibt es doch auch Platzierbar.
Mod: Holzhausen
Lesen einfach bitte mal alles da oben in der Beschreibung Lesen. sollte nicht so Schwer sein.^^
Mod: Mammut HLP 240
Ja, gibt es hier auf MH. Einfach mal suchen.
Mod: Enns am Gebirge
Doch kann man. bei denn Rindern geht Weizen, und zwar an der Seite wo das Gülle lager ist von denn Rindern. Und bei denn Schweinen kann man Körnermais Füttern.
Mod: Väderstad Rapid A600S
Ich danke dir für deine Hilfe :)
Mod: driveControl
Ja kann man, steht alles oben in der Beschreibung wie man das macht^^ mfg
Mod: Krone Ultima Erweiterung
Sehr Gute Arbeit^^ Wie hast du das gemacht das der Ballenzähler etwas weiter Links ist?
Mod: Enns am Gebirge
ne die Rinder sind mit beim Kuhstall.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Der ist auch nur für Rüben! Kartoffeln werden damit nicht Geerntet.
MfG
Mod: Enns am Gebirge
Muss du mal schauen... das Lager sieht aus wie eine kleine Scheune im Grau/Braun ton... Am besten mal bei denn Bildern durch schauen.
Mod: Enns am Gebirge
Guten Morgen,
Also bei mir Haut was bei denn Rindern nicht hin. ich bekomme aus einem Ballen Stroh denn ich einstreu über 40.000 Mist raus... da Stimmt was nicht.. Hat jemand das gleiche Problem? bzw weiß jemand wo und wie ich das ändern kann. das die Rinder etwas mehr Stroh verbrauchen. Bitte um PN danke
Mod: driveControl
bitte nicht´s Löschen!!!! du muss das true gegen fals tauschen ind der Drive,Control.xml
Mod: Enns am Gebirge
ja wird sie immer 00:00 Uhr
Mod: Väderstad Rapid A600S
Moin alle zusammen,
kann mir mal bitte jemand erklären wie ich sowas aufbaue mit der Fahrgasse? also welche Reihe ich die Fahrgasse aktiviere so das die Spritze sauber Arbeitet..
Mod: driveControl
Abend,
kann mir jemand sagen, wie ich die Kamera Perspektive ändern kann? So das ich in der innen Ansicht etwas weiter nach hinten rutsch.
Finde da leider nix zu ;(
mfg
Mod: Enns am Gebirge
versuche es mal bitte an der Front bei dem kleinen Hochsilo.
Mod: Enns am Gebirge
Einfach davorstellen und O drücken^^
Mod: Enns am Gebirge
Wenn man Lesen würde... (aber für dich hier nochmal, Das Rüben und Kartoffellager ist bei der Schweinemast) ;)
MfG
Mod: Enns am Gebirge
Danke, aber habe es raus gefunden^^ Man muss unterscheiden zwischen Kalk und dünger ;)
Mod: Enns am Gebirge
Bei mir funktioniert das leider nicht mit dem Kalk....
habe ich da vielleicht was falsch gemacht?? kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Mod: Holzhausen
Hinter dem Misthaufen an der Ecke. Musst erst aussteigen hin gehen und die Luke dazu Öffnen. dann kannst Gülle Pumpen^^
Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
sauber Arbeit 5/5 Sternchen und jetzt schön mit 120 Sachen über die Karte Heizen ;))
Mod: FahrsiloExtension
ja das hast du leider umsonst gemacht ... nehme denn mod raus verkaufe die Silage und dann mod wieder rein und dann nur Mais^^
Mod: Sägewerk
Findet man hier auf ModHoster
Mod: Sägewerk
Oh Marhu nicht schlimm, sollte kein Vorwurf sein. Hast ne tolle Arbeit gemacht;) in meiner Standard Test Map funktioniert es auch Top. Muss ich jetzt mal sehen wie ich das hinbekomme. Der Umgang mit dem Giants Editor ist mir leider noch zum größtenteils fremd.
Mod: Sägewerk
Er will das nicht. Habe doch aber 3 andere möglichen Rohstoffe um das Sägewerk zu betreiben. Nur leider keine Verkaufsoption da in Holzhausen keine Spinnerei gibt.
Mod: Sägewerk
wie verhält sich die Verkaufsoption in anderen Map´s? bzw auf der Holzhausener?
Mod: EasyMass JD
Ich habe das Problem das das Zusatz Gewicht immer zur hälfte im Boden versinkt, und bekomme es da auch nicht raus. Auch zurücksetzen funktioniert nicht. Hat da jemand eine Lösung für mich? Spiele auf der Holzhausen Map. MfG
Mod: Holzhausen
Suche ein Lohnunternehmen was zum Täglichen zocken einlädt.
bitte per PN (hier) melden
Mod: New Holland CR 6.90
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Norman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandFR9090/Scripts/ThreshingCounter.lua:137: attempt to index field 'ThreshingCounter' (a nil value)
Mod: New Holland Varifeed 30ft
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Norman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHollandFR9090/Scripts/ThreshingCounter.lua:137: attempt to index field 'ThreshingCounter' (a nil value)
Mod: John Deere 748H
Top Arbeit ich bin sehr zufrieden ;) danke dafür
Mod: kverneland Miniair Nova
und einen Korntank für die Hydraulik vorn wäre super.
vielleicht kannst das ja in Erwägung ziehen;)
Mod: New sound
sehr gute Arbeit werde ich gleich mal einbauen^^
Mod: GPS
Schau mal Links unten im GPS HUD da kann man die Linien ein und aus blenden.
Mod: AR Forst
Habe die 1.5 Version,
Bei den Aufsatz mit Kran ist alles ok nur bei den ohne Kran tritt das Problem auf.
Habe nun auch nochmal neu geladen aber hat sich nix verändert.
Mod: AR Forst
Hi
bei mir schweben nun die Stämme in der Luft und eine art Ferder ist in der mitte zusehen (siehe Bild).