Userprofil von Brutus2015
Member since 10 / 2015


Brutus2015
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brutus2015

keine Angabe
  1. Brutus2015 06. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo
    hoffe mir kann jemand bei meinen Problem helfen.
    Habe mir die Karte heruntergeladen,aber jedesmal beim Laden der Map kommt GE funktioniert nicht mehr und Spiel stürzt ab.Habe schon Mod-Ordner geleert und nur die Map und die dazugehörigen Mods darin, aber geholfen hat es nichts
    MfG Michael


  2. Brutus2015 17. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    habe folgendes Problem,kann am Rübenschneider keine Rübenschnitzel laden.Habe schon alle möglichen Hänger und Mulden getestet.Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann damit es geht.MfG Michael

    1 Antworten

  3. Brutus2015 14. 11 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo
    habe noch deine alte Map, und wollte mal Fragen ob du das Lager das du bei der Schweinefutterprod. eingebaut hast auch einzeln als Element zum einbauen auf andere Karten machen kannst.MfG Michael


  4. Brutus2015 22. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hi.habe ich schon versucht aber irgendwie zeigt es mir bei saatauswahl nur die normalen fruchttypen an und nicht die sonnenblumen.Hab es mit den orginalen saemaschinen probiert,muss ich vielleicht eine mod-saemaschine nehmen.Mfg Michael


  5. Brutus2015 21. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo,würde gerne wissen welche säemaschine oder welchen mod ich benötige um sonnenblumen anzupflanzen.MfG Michael

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.