Userprofil von BSixtyOne
Member since 2 / 2013


BSixtyOne
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Erzgebirge Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BSixtyOne

keine Angabe
  1. BSixtyOne 02. 03 2013

    Mod: Pfostenpack
    leider fliegen sie bei mir nur durch die luft, obwohl ich sie sehr genau auf den boden gesetzt habe. schade drum.


  2. BSixtyOne 02. 03 2013

    Mod: Baustellenset häuser
    super paket sieht gut aus im spiel.


  3. BSixtyOne 02. 03 2013

    Mod: Baustellen Zubehör
    muss leider etwas negatives dazu abgeben. die pylonen und andere zubehörteile werfen keine schatten. Schade sonst wäre es ein super paket gewesen.


  4. BSixtyOne 24. 02 2013

    Mod: Futterlager
    Sehr gelungener Mod. Direkt einen Platz auf meiner Map bekommen. Keine Probleme beim Einbau. Keine fehlerhafte Log. Alles schick. Dankeschön.


  5. BSixtyOne 24. 02 2013

    Mod: Rolltor Paket
    Also die Tore gehen wunderbar. Das mit der moddesc.xml sollte der Autor aber nochmal ausführlicher schreiben. Ohne das Bild von Landwirt2013 hätte ich es nicht hinbekommen. THX dafür. Ansonsten weiterhin frohes schaffen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.